Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Ich könnte ja jetzt...es juckt extremst in den Fingern...nein, ich habe gelernt, Leuten, die am Boden sind, aufzuhelfen und nicht weiter auf sie einzuprügeln...
default_icon_mrgreen.gif

Gerangel ist zu Ende

Mainz bekommt neues Stadion =

Mainz (sid) Das monatelange Gerangel um den Stadionneubau von

Fußball-Zweitligist FSV Mainz 05 ist zu Ende. Die neue Arena, die

35.000 Zuschauern Platz bieten und 50 Millionen Euro kosten soll,

wird nun direkt neben dem ursprünglich geplanten Standort an der

Auffahrt zur Autobahn 60 (zwei Kilometer von der Geschäftsstelle

und dem Bruchwegstadion entfernt) gebaut.

Grund für die kleine räumliche Verschiebung waren die

Auseinandersetzungen des FSV und der Stadt mit einigen

Grundtsückseigentümern. Fünf von 129 Landbesitzern waren nicht

bereit, ihre Gelände an die Stadt zu verkaufen. Angeblich haben

die Eigentümer 150 Euro für den Quadratmeter verlangt, das Angebot

der Stadt lag bei 35 Euro. Da das Projekt deshalb zu scheitern

drohte, wurden zwischenzeitlich auch andere Standorte ins Visier

genommen.

Das grüne Licht für den Stadionneubau könnte auch die

Überlegungen des Mainzer Trainers Jürgen Klopp hinsichtlich seines

Verbleibs beim Klubs positiv beeinflussen. FSV-Präsident Harald

Strutz hatte zuletzt stets betont, dass nur ein neues Stadion dem

von zahlreichen Klubs umworbenen Klopp die nötige Perspektive für

eine weitere Zusammenarbeit mit dem Verein bieten würde.

Der Thread hat ja auch einen Monat vor sich hingelungert!
default_wink.png

Morsche, Vadder!

Warst du das im 05-er Trikot am vergangenen Freitag in WI?
default_wink.png

ich glaub nicht das der babba dunkelhäutig ist und 3 große löcher hat.. und ich glaub auch nicht dass er den mund so weit aufreißt die ganze zeit
default_icon_biggrin.gif

Nee, ich war in Offenbach. Und den Mund konnte ich nicht aufreißen, da ich am Donnerstag zwei Weisheitszähne gezogen bekommen habe. So schön mit allem drum und dran. Und als Belohnung für meine Tapferkeit hab ich mir dann Donnerstagabend eine Pizza gegönnt.

Nee, ich war in Offenbach. Und den Mund konnte ich nicht aufreißen, da ich am Donnerstag zwei Weisheitszähne gezogen bekommen habe. So schön mit allem drum und dran. Und als Belohnung für meine Tapferkeit hab ich mir dann Donnerstagabend eine Pizza gegönnt.

Na, wenn da am Donnerstagabend schon wieder eine Pizza drin war, kann's ja soooo schlimm nicht gewesen sein!
default_icon_mrgreen.gif

Trotzdem mal eine gute Besserung in Sachen Kauleiste!

Wenigstens machen dir die Dinger künftig keinen Ärger mehr. Bei mir sind'se alle draußen (die Weisheitszähne...)!

zitat fälschung ist kein kavaliersdelikt. das wird hierzulande mit 2 wochen saarland bestraft
default_icon_cool.gif

zitat fälschung ist kein kavaliersdelikt. das wird hierzulande mit 2 wochen saarland bestraft
default_icon_cool.gif

In der Ex-DDR wurde das mit einem Saarländer bestraft, der viele Jahre dort das Sagen hatte...
default_icon_mrgreen.gif

Danke für die Genesungswünsche. War übrigens wirklich erträglich, der obere Zahn war nach zweimal Ziehen draußen. Den unteren mußte die Ärztin allerdings aus dem Knochen fräsen, wodurch ich jetzt eine blaugelbgrünbraune Wange hab. Aber ein bissel Farbe im Gesicht soll ja angeblich gesund wirken.

Muss jetzt aber halt pausieren! Weißt ja, viele Schüsse hat man im Alter nicht mehr!

Ich wollt ja erst schreiben, dass ich schon in frühester Jugend mein Rückenmark verpulvert habe, aber gerade noch gemerkt, dass ich beim falschen Thema bin...
default_wink.png

Uns geht's auf jeden Fall besser als Fritz Fuchs - der hat ja seinen letzten Schuss schon verballert.
default_wink.png

Ich wollt ja erst schreiben, dass ich schon in frühester Jugend mein Rückenmark verpulvert habe, aber gerade noch gemerkt, dass ich beim falschen Thema bin...
default_wink.png

Uns geht's auf jeden Fall besser als Fritz Fuchs - der hat ja seinen letzten Schuss schon verballert.
default_wink.png
Der ist ja auch schon über sechzig!

Nee auch das Brot, was besonders bitter ist, wegen den Dritten!

Übrigens:

Ein Mann mit Potenzproblemen kriegt vom Arzt die Auskunft, dass er zur Abhilfe Schwarzbrot essen soll. Er geht sofort in die nächste Bäckerei und verlangt 6 Schwarzbrote. Sagt die Verkäuferin: "Um Gottes Willen, da wird Ihnen ja die Hälfte hart!" "Ok", sagte der Mann, "dann geben Sie mir halt 12!"

Hat jetzt gerade sooo gut gepasst!

Übrigens:

Ein Mann mit Potenzproblemen kriegt vom Arzt die Auskunft, dass er zur Abhilfe Schwarzbrot essen soll. Er geht sofort in die nächste Bäckerei und verlangt 6 Schwarzbrote. Sagt die Verkäuferin: "Um Gottes Willen, da wird Ihnen ja die Hälfte hart!" "Ok", sagte der Mann, "dann geben Sie mir halt 12!"

Hat jetzt gerade sooo gut gepasst!
Der ist mir bei der Gelegenheit auch durch den Kopf geschwirrt!

Ach übrigens, Schwarzbrot!

Fliegt ein Kuckkuck über das Meer, auf einmal sieht er einen Hai, sagt der Hai kuckkuck, daraufhin der Kuckuck hai!
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben