SaarBetzi86
Well-Known Member
hach, ist es nicht schoen, wenn sich saarlaemmer und schwobe unterhalten ...![]()
Kuntz und Kurz machen das (wohl fast) jeden Tag
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hach, ist es nicht schoen, wenn sich saarlaemmer und schwobe unterhalten ...![]()
übrigens kurz ist schwabe.![]()
![]()
wollte ich nur mal hier erwähnen.![]()
jaja, wir sind nun mal zum soeldnerklub verkommen ...Kuntz und Kurz machen das (wohl fast) jeden Tag![]()
Kuntz und Kurz machen das (wohl fast) jeden Tag![]()
jaja, wir sind nun mal zum soeldnerklub verkommen ...![]()
Das zählt jetzt^^"gib mir fünf". geil.![]()
falls wir aufsteigen benenne ich mich in "kurzteufel" um!
Kuntz und Kurz machen das (wohl fast) jeden Tag![]()
Nur mal so, da Du das gerne erwähnst. Kuntz und seine Familie sind eigentlich LautrerSo!![]()
![]()
der Andy kuntz wohnt sogar bei mir um die Ecke - ist ein Ur-Lautrer.
Also diese Mär vom allgegenwertigen und unfehlbaren Saarlänner ist einfach nur Falsch.![]()
Klar, ist ja auch so. Nur weil im Saarland keiner kicken kann ist halt sein Vater rüber und hat denen ein bisschen geholfen. Zu der Zeit den Stefan in die Welt zu setzen war vielleicht vom Timing her nicht optimal, aber das Ergebnis ist ja recht gelungen.
Klar, ist ja auch so. Nur weil im Saarland keiner kicken kann ist halt sein Vater rüber und hat denen ein bisschen geholfen. Zu der Zeit den Stefan in die Welt zu setzen war vielleicht vom Timing her nicht optimal, aber das Ergebnis ist ja recht gelungen.
ich hoffe, das dieser verein jetzt die aufmerksamkeit bekommt die er verdient.
Sehen wir ihn als erfolgreiche Gemeinschaftsproduktion![]()
soooooooory....![]()
hab ich übersehn..ich verneige mich in demit vorm alten sack, äh, player..![]()
Welche Tradition? Die Tradition, von Kurti bei finanziellen Engpässen Geld zu bekommen? Oder die Tradition, ständig für finanzielle Engpässe zu sorgen?![]()
![]()
Ich seh ihr setzt euch erstmal nur Nahziele, das is löblich. Erstmal klein mit 10 Jahr Tradition anfangen...![]()
Ich bin noch viel scheißer als der Verein...![]()
naja, immerhin haben Leutchen wie du den Verein zu dem gemacht was er jetzt ist - basst also.![]()
Awwer was juckts die Pälzer Eiche wenn sich die Rhein-Hässliche Bachwutze dran reibe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.