Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

hach, ist es nicht schoen, wenn sich saarlaemmer und schwobe unterhalten ...
default_biggrin.png

Kuntz und Kurz machen das (wohl fast) jeden Tag
default_icon_wink.gif

Nur mal so, da Du das gerne erwähnst. Kuntz und seine Familie sind eigentlich Lautrer
default_wink.png
So!
default_smile.png

der Andy kuntz wohnt sogar bei mir um die Ecke - ist ein Ur-Lautrer.

Also diese Mär vom allgegenwertigen und unfehlbaren Saarlänner ist einfach nur Falsch.
default_icon_razz.gif

der Andy kuntz wohnt sogar bei mir um die Ecke - ist ein Ur-Lautrer.
Also diese Mär vom allgegenwertigen und unfehlbaren Saarlänner ist einfach nur Falsch.
default_icon_razz.gif

Klar, ist ja auch so. Nur weil im Saarland keiner kicken kann ist halt sein Vater rüber und hat denen ein bisschen geholfen. Zu der Zeit den Stefan in die Welt zu setzen war vielleicht vom Timing her nicht optimal, aber das Ergebnis ist ja recht gelungen.

Klar, ist ja auch so. Nur weil im Saarland keiner kicken kann ist halt sein Vater rüber und hat denen ein bisschen geholfen. Zu der Zeit den Stefan in die Welt zu setzen war vielleicht vom Timing her nicht optimal, aber das Ergebnis ist ja recht gelungen.

Offenbar gefällt's ihm aber hier
default_icon_razz.gif
Außerdem - wer so Neinkerjer Platt schwätzt, das is ach e Saarlänner
default_icon_cool.gif

Sehen wir ihn als erfolgreiche Gemeinschaftsproduktion
default_wink.png

Hätte schlimmer sein können - stell der mal vor der wär nach Stuttgart gezogen!!!
default_icon_wink.gif

Der Tuchel hat sich ja gestern komplett zum Arsch gemacht. Auch waren die Bancé Interviews ein wenig höhnisch. Bei jedem anderen verein hätte so eine Aktion wochenlange represalien bzw Medienberichte nach sich gezogen. Selbst beim Bayern-Lell ging die resozialisierung nicht so reibungslos ab als er seine Alte abgezogen hatte wie jetzt beim guten Ari...

Ich hoffe, das dieser Verein jetzt die Aufmerksamkeit bekommt die er verdient.

nix do, mikesch never...

alternativ hät ich noch T.U.F.L.A.M.
default_laugh.png

jop,op gut verlaufe..hab a nix andres von de lutrina erwartet.. ^^

Welche Tradition? Die Tradition, von Kurti bei finanziellen Engpässen Geld zu bekommen? Oder die Tradition, ständig für finanzielle Engpässe zu sorgen?
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_razz.gif

Ich seh ihr setzt euch erstmal nur Nahziele, das is löblich. Erstmal klein mit 10 Jahr Tradition anfangen...
default_tongue.png

Och menno, nu seid mal nich so. Der Deppenquatsch nervt mich auch, trotzdem reg ich mich nicht auf deswegen. Und zur Wiedergutmachung dürfen red und Chemsi mir eine reinhau...nö, das wäre zuviel des Guten...von mir bei dem Freundschaftsspiel (gnihi) auch ein Bierchen kredenzt bekommen, sofern wir uns begegnen dürfen mit Erlaubnis vom Team Green. Okay?

@ rmpa

Ich bin noch viel scheißer als der Verein...
default_tongue.png

Drei mal verpasster aufstieg ist auch ne Art Tradition.
default_icon_cool.gif

Nächstes jahr gibts saures - obwohl - noch gibts ne rückrunde, Hüben wie drüben.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben