Mika
Active Member
so,ich mach hier mal einen rein.. für die zukunft, wenn irgendjemand was medizinisches wissen will...
hab auch gleich mal ne frage, folgendes:
mach mir grad gedanken um eine meiner besten freundine. hat mich heute angeschrieben, dass se
hät.. jo, und am dienstag ins KH für darmspiegelung... grad eben hat se nasenbluten gehabt.. hat irgendeiner ne ahnung was das evtl. sein könnte ? irgendeine vermutung ?
hab auch gleich mal ne frage, folgendes:
mach mir grad gedanken um eine meiner besten freundine. hat mich heute angeschrieben, dass se
hab schon länger bisl links unter der rippe also net direkt untendrunter sondern tiefer richtung bein schmerze...un dann kams halt noch mit schmerze beim pinkle, dann blut im urin und ja...aber hausdoc meinte blase is völlig in ordnung...dann überweisung zur internistin...die auch nochmal gemeint blase is vollkommen in ordnung.
hausdoc und internistin haben beide ultraschall gemacht....haben gemeint die organe sind alle tip top...und darm siehst ja via ultra schall net
hät.. jo, und am dienstag ins KH für darmspiegelung... grad eben hat se nasenbluten gehabt.. hat irgendeiner ne ahnung was das evtl. sein könnte ? irgendeine vermutung ?