Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

McDonald's, Subway oder Burger King ?

McDonald's,Subway oder Burger King

• McDonald's

Stimmen: 32 32,3%
  • Subway

Stimmen: 22 22,2%
  • Burger King

Stimmen: 24 24,2%
  • KFC

Stimmen: 6 6,1%
  • Döner oder ähnliches

Stimmen: 47 47,5%

• Umfrageteilnehmer
    99
Bevorzuge Frittenbuden mit Curry Wurst und Bratwurst. Am Toom gibt es im Moment so einen ganz kleinen Stand. Der hat nur "echte" Thüringer, die auch soheißen dürfen.Die sind echt lecker.

wir gehn da am liebsten zu dem am messeplatz,
weiss jetzt aber gar nicht wie der heisst.

dort gibts dann meist nen dönerteller.
Taksim Grill. Hatte da mal ne Stempelkarte für nen Gratis Döner bei glaub 12 Stempeln wars. Hab ich aber leider verloren. Hatten nur noch drei Döner gefehlt
default_sad.png

Was is eigtl mit Pizza? Pizza bestellen is immernoch am Besten
default_wink.png
Mcess bräucht nen Lieferservice
default_laugh.png

Mcess und Burger King, da schwank ich jedes mal. So nen Whopper könnt ich jeden Tag essen, oder Crispy Chicken. Die Pommesportionen wo man da mit nem Menü kriegt sind mir aber zu klein, da krieg ich im Mcess ja das doppelte bis dreifache bei ner großen Pommes. Hamburger und den McChicken schmecken mir da besser als im Burger. Die Nuggets sind von beiden klasse. Ergo, Mcess und Burger King müssen fusionieren
default_smile.png

Ins Subway geh ich eigtl nur, wenns mal eher was Richtung gesundes Essen sein soll statt so nen fettigen Burger oder so
default_wink.png

Subway geh ich nimmer hin. Bei der Eröffnung in Landau war ich mit meiner Ex dort und uns wars beiden 2 Tage schlecht. Seit dem hab ich ne Phobie gegen Subway.

Pommes sind definitiv im Burger King besser. Bei den Burgern kann man drüber streiten
default_icon_smile.gif

Bin momentan auf dem Burger King Trip;-) Was Burger angeht kann der mcces da nicht mithalten.

War ne zeitlang nur beim Subway habe auch noch 2 volle Karten, aber habe schon seit längerem keinen Appetit mehr drauf.

Mich würde mal interessieren wie oft ihr Fast food esst. Momentan würde ich bei mir grob alle 2 Wochen 1 mal sagen.

Ich geh lieber in de Burger King als zu MC Donalds, weil ich find, dass dort die Burger einfach besser schmecken.

Subway ist auch ganz gut
default_wink.png

Bin momentan auf dem Burger King Trip;-) Was Burger angeht kann der mcces da nicht mithalten.
War ne zeitlang nur beim Subway habe auch noch 2 volle Karten, aber habe schon seit längerem keinen Appetit mehr drauf.

Mich würde mal interessieren wie oft ihr Fast food esst. Momentan würde ich bei mir grob alle 2 Wochen 1 mal sagen.

Ja,ich bekomme auch so alle 2 Wochen einen Heisshunger auf einen Burger
default_wink.png

1 Imbiß (Schbießbroore, Flääschkees, Saumacheweck)

2 Burger King (aber nur Chrispy Chicken)

3 Döner

4 Subway (@Palatinator, meistens Landau und uns wird nur durchs überfressen schlecht
default_wink.png
)

5 Kochlöffel (bei besseren Öffnungszeiten und größerer Verbreitung, bräucht ich ned mehr in de BK)

1. Pizza (Pizzeria Milano in NW oder KL!)

Beste Pizzeria überhaupt, nur fahr ich ned extra wegen ner Pizza nach Neustadt nauf.

in der orprüfungszeit ernähr ich mich ausschließlich in de stadt. subway, döner, asiaten,... ich sag euch, das geht ordentlich ins geld! burger king un mcd ermeid ich. schmeckt mir normal ned, aber so einmal im monat gehts schon. dann aber lieber burger king

Da, dass franchisekonzept von Subways noch dubioser ist, als das der anderen fastfood-ketten, geh ich da eigentlich überhaupt nicht hin. Hängt aber auch etwas, damit zusammen, dass es bei mir in der kante nicht viele Subwaysläden gibt.
default_wink.png

Von den oben genannten ketten ist bei mir ganz klar BurgerKing der favorit. Erst recht, da sie momentan den x-tra long chili cheese wieder im programm haben. Einfach der beste burger überhaupt.
default_laugh.png

Beste Pizzeria überhaupt, nur fahr ich ned extra wegen ner Pizza nach Neustadt nauf.
Kannst ja nach LD fahren, da gibts auch nen Milano...
default_tongue.png

Aber ihr wollt größere Pizzen wie im Milano dann geht nach Waldrohrbach (Pizzeria La Rusticana), da war ich vorhin gerade, Hammer, da bekommste die Pizza auf 2 Tellern geliefert, muss nachher mal nach Bildern schauen.....

Nun, meine Freundin ist Vegetarierin und das macht mich in gewissen Dingen quasi auch zu einem Vegetarier. McDonald's oder Burger King seh höchstens 1 mal im Quartal von innen, wenn überhaupt. Die haben halt nix für Vegetarier.

Aber die Frage was von beiden besser ist, kann man beantworten: Burger King. Die Burger schmecken viel besser und die Fritten auch. McDonald's fand ich früher mal gut, Big Mac und Mc Chicken hab ich gern gegessen. Aber bei beiden haben sie im Laufe der Jahre einiges verändert, mir schmecken sie nicht mehr.

Subway find ich gut, da geh ich öfter hin wenn es mal wieder Gutscheine gibt. Ohne Gutscheine finde ich es zu teuer. Und gelegentlich ist die Theke auch fliegenverseucht (bah), dann geh ich direkt wieder.

Ansonsten Pomm-Döner beim Derwisch in Trier
default_wink.png

Stimmt, Pizza Hut ist genial. Leider gibts hier in Trier kein All you can eat wie in manch anderen Städten
default_sad.png
In unregelmäßigen Abständen gibt es das glaube ich noch.. ist aber auch schon länger her, seit ich das letzte mal da war.

In unregelmäßigen Abständen gibt es das glaube ich noch.. ist aber auch schon länger her, seit ich das letzte mal da war.

Das letzte Mal ist mein ich schon paar Jahre her. Seitdem habe ich nichts mehr von so einer Aktion gehört. Finde ich eigentlich schade.

Ich mag Subway am liebsten, auch wenn ich die tollen Namen der Saucen an der Kasse kaum richtig aussprechen kann und deshalb häufig ausgelacht werde
default_biggrin.png

... kommt immer grad auf Lust und Laune an,

und natürlich wie groß der Hunger und was dann am nächsten ist
default_biggrin.png

Jeder Laden hat seine Vor- und Nachteile, aber als Vielfras find ich immer was ^^

Zurück
Oben