satanischefärse
Well-Known Member
Bevorzuge Frittenbuden mit Curry Wurst und Bratwurst. Am Toom gibt es im Moment so einen ganz kleinen Stand. Der hat nur "echte" Thüringer, die auch soheißen dürfen.Die sind echt lecker.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kfc hab ich noch nie probiert...gibts das in lautern überhaupt?
am liebsten subway un dann mc.
Taksim Grill. Hatte da mal ne Stempelkarte für nen Gratis Döner bei glaub 12 Stempeln wars. Hab ich aber leider verloren. Hatten nur noch drei Döner gefehltwir gehn da am liebsten zu dem am messeplatz,
weiss jetzt aber gar nicht wie der heisst.
dort gibts dann meist nen dönerteller.
Bin momentan auf dem Burger King TripWas Burger angeht kann der mcces da nicht mithalten.
War ne zeitlang nur beim Subway habe auch noch 2 volle Karten, aber habe schon seit längerem keinen Appetit mehr drauf.
Mich würde mal interessieren wie oft ihr Fast food esst. Momentan würde ich bei mir grob alle 2 Wochen 1 mal sagen.
aber hier fehlt noch pizza hut.. ^^
1. Pizza (Pizzeria Milano in NW oder KL!)
Stimmt, Pizza Hut ist genial.
Kannst ja nach LD fahren, da gibts auch nen Milano...Beste Pizzeria überhaupt, nur fahr ich ned extra wegen ner Pizza nach Neustadt nauf.
In unregelmäßigen Abständen gibt es das glaube ich noch.. ist aber auch schon länger her, seit ich das letzte mal da war.Stimmt, Pizza Hut ist genial. Leider gibts hier in Trier kein All you can eat wie in manch anderen Städten![]()
In unregelmäßigen Abständen gibt es das glaube ich noch.. ist aber auch schon länger her, seit ich das letzte mal da war.
Ansonsten Pomm-Döner beim Derwisch in Trier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.