Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mathias Abel

Also erstens bin ich mal froh, daß wir bisher nur Spieler verpflichtet haben

die in der ersten oder 2. Bubndesliga gespielt haben. Keine aus Norwegen

Belgien oder irgend einer anderen Liga, wo man die Spieler nur aus Youtube

oder von der CD des Spielerberaters kennt.

5 Jahresvertrag- was sind Verträge heute noch wert ?

Ablöse und Gehalt werden sich bei Dzaka und Abel im Rahmen unserer

Möglichkeiten bewegen, da wir ja über alle Käufe und Verkäufe

der DFL gegenüber Rechenschaft ablegen müssen. Und gerade beim

FCK schauen die zweimal hin.

Beda, Müller, Opara, Lexa, Bernier und unser Wolle waren anscheinend alle

in der Gehaltsspitze beim FCK.

guter transfer. schönheim wird nächsten sommer wohl gehen. mit abel haben wir einen, um den wir eine mannschaft aufbauen können. sollte er am anfang nohc nihct so fit sein, haben wir ja nohc die bisher etablierte IV in ihrer zusammnesetzung.

was den vertrag anbelangt, könnte mir gut vorstellen, dass dieser erstens stark leistungbezogen ist, überdurchschnittlich starker anteil punkt- und auflaufprämie, und zweitens bei fünf jahren vertragslaufzeit auch mit deutlichen steigerungen verbunden ist im hinblick auf das mittelfristige erreichen von aufstieg. zunächst wird er wohl auf einiges an gehalt verzichten müssen, dafür kann er spielen und je nachdme wie es läuft wird er mehr oder weniger gut verdienen.

bin auch mit dem transfer zu frieden. jetzt muss aber noch ein stürmer her.

respekt respekt...

für kuntz sowie für abel.. ich seh in net als abzocker, weil bei uns eh net viel zu holen ist, das weis auch ein abel.. wenn er´s wirklich so meint, wie er´s im interview gesagt hat, dann hut ab..

bis jetzt sehn die transfers phantastisch aus.. so gute arbeite wurde seit rehhagel net mehr geleistet... endlich hab ich mal wieder a gutes gefühl das da ne mannschaft auf dem platz stehen wird.. vlr. können wir uns ja zur überraschungsmannschaft mausern und sasic einer der trainer werden, der hier längerfristig was aufbaut.. frühzeitig den nichtabstieg sichern und guten fußball zeigen, das würd schon reichen... und vlt. mit etwas glücvk einstellige tabellenplatz, 8-9 ...

Stefan: Danke!

Mehr gibt es weiterhin in meinen Augen dazu nicht zu sagen, liebe ungeduldigen Mitfckler
default_wink.png

Ist aber irgendwie ein antiklimaks das wir jetzt, finanziell so schwach wie noch nie, so gestandene Spieler wie seit jahren nimmer holen!

... Macht mir aber nix aus
default_wink.png

Ist aber irgendwie ein antiklimaks das wir jetzt, finanziell so schwach wie noch nie, so gestandene Spieler wie seit jahren nimmer holen!

... Macht mir aber nix aus
default_wink.png

Mich stört das nicht im Geringsten
default_icon_cool.gif
, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären. (OK. Schalke ist uns bei Abel entgegen gekommen. Ein dickes Danke an Herrn Müller und S 04) Ansonsten sparen wir bisher Gehälter (Beda, Opara, Bernier,... ) aber das alleine kann es nicht sein?! Oder doch?

Beste Grüße.

Bei den gesparten Gehältern fällt nun auch der Herr Wolf weg, was eine große Last vom Verein nimmt. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Verträge auch einen gewissen Leistungsbezug haben, dass die Spieler also tatsächlich gut verdienen können wenn der Verein sportlich gut dasteht, was wiederum neue Motivation freisetzen sollte. Aber nix genaues weiss man nicht...

Bei den gesparten Gehältern fällt nun auch der Herr Wolf weg, was eine große Last vom Verein nimmt. ...

Danke. Unseren Ex-Trainer hab ich ganz vergessen. Da wäre auch noch ein Bruder. Arno Wolf bekommt doch ab dieser Saison auch kein Gehalt von uns.

Nun... back to topic
default_wink.png

Danke hab ich wirklich nicht mitgekriegt find ich ja mal gut obwohl der uns nach Altintop ja eigentlich eh noch was geschuldet hat

Was hat uns Schalke geschuldet? Nichts! Wenn ein Vertrag ausläuft bekommt man halt keine Ablösesumme. So ist das Geschäft.

Kurze Info: Abel Interview auf fck.tv online

Wenn Abel ablösefrei kommt wie es den Anschein macht wäre es sicherlich gut. So könnte man eventuell das Geld wo man dort spart wo anders investieren. Also kligt alles echt gut *top*

MATHIAS ABEL VERLETZT

Es war vor dem Spiel gegen den FC Schaffhausen. Beim Aufwärmen. Auf einmal lag Mathias Abel, der Neuzugang vom FC Schalke 04, auf dem Boden und musste einige Minuten behandelt werden. Physio Dirk Pagenstecher kümmerte sich um ihn, aber zum Einsatz gegen den Schweizer Erstligisten reichte es nicht. Abel musste mit einem dicken Verband schon vor dem Anpfiff vom Platz.

Am Mittwoch gab es dann die Gewissheit: Nach genauester Untersuchung stellte die ärztliche Abteilung um Mannschaftsarzt Dr. Schläfer einen Muskelfaserriss fest. Somit fällt der gebürtige Lauterer für die nächsten Trainingseinheiten und wahrscheinlich auch für das Trainingslager in Marburg aus (19.-27.07.2008).

Wenn man an seine Krankengeschichte denkt, da konnte man schon das Schlimmste befürchten, doch der 27-Jährige gab gleich Entwarnung: "Keine Sorge, mit dem Knie ist alles okay."

Auch sein FCK-Kollege Marcel Ziemer konnte am Mittwoch nicht beim Training teilnehmen. Die Nummer "11" des FCK bekam beim Spiel gegen den FC Schaffhausen bei einem Zweikampf einen Schlag ans Knie und musste demzufolge als Vorsichtsmassnahme pausieren.

Dagegen gibt es bei Alexander Bugera, Aimen Demai und Tobias Sippel deutliche Fortschritte zu erkennen. Spätestens im Trainingslager können die drei FCK-Profis wieder Vollgas geben.

Quelle: www.fck.de

gut, da kann man ja ein bischen erleichtert sein... "Nur" ein Muskelfaseriss, zum glück nichts schlimmeres. Bis zu den Pflichtspielen müsste es ja wieder gehen!

Wenn man das so alles liest mit den Verletzungen ( Gottseid. nicht

schlimmes) aber immerhin ist der Kader in der Breite einfach zu dünn besetzt

ein OFM u. 2 Stürmer müsssen noch her.

Da kann man ja echt erleichtert sein.

Ich bin langsam extremst gespannt, ob wir wirklich nur mit 2 Stürmern in die neue Saison gehen...

Zurück
Oben