Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marvin Pourie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaa guuuut. Im Saarland wählen sie auch Rot-Rot mit dem Wissen wie es um Berlin steht! ;P

Ich bin echt mal gespannt ob das noch was wird. Mir scheint da wird auf höchter Ebene gepokert. Oder die Entscheidung ist längst gefallen.
default_wink.png
Vielleicht sollte man die Transferlisten checken, das war ja schon mal hilfreich gewesen in der Vergangenheit.

die meisten saarländer sind allem anschein nach auch einfach bekloppt...lieber tot als rot!
default_wink.png
default_icon_biggrin.gif

Bin gespannt, ob wir ihn nun verpflichten. Ich bin eigentlich dagegen, weil ich finde, dass wir keinen Stürmer mehr brauchen und wir das Geld lieber für andere Transfers für nächste Saison oder Winterpause sparen sollten.

keine stürmer mehr brauchen ? da hab ich mich wohl verlesen^^

es hapert vorn und hinten im sturm, hesse glaub ich nicht das er es packt, jendrisek rackert ohne ende hat aber momentan kein glück, nemec braucht wohl noch ein paar spiele und lakic dauert noch bis er spielen kann wieder. also liegt es nah da noch jemanden zu holen der vielleicht auch den druck auf hesse noch erhöht dass bei ihm vielleicht doch noch der knoten platzt !

ausserdem brauchst du pourie nicht mehr ins umfeld eingewöhnen der ist ja schon gute 6 wochen da !

also ich würd pourie begrüßen......

Vielleicht kommt ja Miro zurück,er hat seinen Stammplatz durch die 4-3-3 Formation mit 2 Außenstürmern bei Bayern wohl verloren:P

Ok,träumen darf man ja^^

Definitiv nicht nötig die Verpflichtung:

1. Jendrisek ist fitt und wird auch wieder bald treffen

2. Nemec hat sich gut eingewöhnt, er hätte schon treffen können

3. Lakic wird in 4 Wochen wieder kommen

4. Paljic wäre wie Ilicevic auch eine Alternative

5. Dazu haben wir noch Akcam

6. Bei Hesse gebe ich euch recht: auf den würde ich nicht mehr bauen.

3. Lakic wird in 4 Wochen wieder kommen

es hieß es dauert mind. 8 wochen bis sich das gewebe neu gebildet hat.

erst danach kann er wieder richtig anfangen zu trainieren, sicher erstmal allein lauftraining, dann irgendwann mannschaftstraining.

ich rechne damit, dass er erst zur rückrunde wieder voll da ist.

ende der hinrunde vielleicht kurzeinsätze

aber ich würd echt warten bis er 100% fit ist, also nach der wintervorbereitung

pourie hat heute nach dem training selbst zu einem zuschauer gesagt, dass es bis montag auf jeden fall klargemacht wird und er verpflichtet wird

Na Gott sei Dank. Und das ist jetzt nicht auf das Können oder Nichtkönnen von Marvin bezogen, sondern einfach, damit diese endlose Diskussion mal ein Ende hat.

Is er bestimmt aber bei unserem Glück verletzt er sich dann direkt Dienstags bei der ersten Trainingseinheit
default_wink.png

Freu mich schon auf Marathon-Marv
default_smile.png

Wenn sich einer 2 Monate lang fit hält, müsste er ja eigentlich der neue Haile Gebrselassie vom Betze sein.

Würd mich freuen, wenn er denn jetzt letztendlich verpflichtet wird. Fussballerisch bringt er alles mit um ein Guter zu werden. Hoffe nur dass sich Disziplinprobleme so minimal halten wie möglich (gilt auch für Pourie senior), dann stehen ihm alle Türen offen.

Kann nicht viel über den Spieler sagen, aber bei der Disziplinlosigkeit ist schon ein Risiko da. Ob er bei uns die Klappe halten wird?

Gerade im Fußball ist Disziplin sehr wichtig.

ist schon nicht so einfach.

hält er (und besonders sein vater) die füsse still,

könnte er zu einem möglichen aufstieg beitragen.

tut er das allerdings nicht, könnte er ihn genauso gut gefährden,

wenn er zu viel unruhe in die mannschaft trägt.

pourie hat heute nach dem training selbst zu einem zuschauer gesagt, dass es bis montag auf jeden fall klargemacht wird und er verpflichtet wird

Ein Lembi hat damals auch zu den Fans gesagt das er bleibt und was danach passiert ist, wissen wir alle, deshalb glaube ich das erst, wenn es auch feststeht!
default_smile.png

Jaaaa guuuut. Im Saarland wählen sie auch Rot-Rot mit dem Wissen wie es um Berlin steht! ;P

...

Und du meinst ernsthaft, dass es mit schwarz-gelb in berlin besser laufen würde? Hatten wir ja ewigkeiten davor...Deswegen sind wir ja unter anderem so verschuldet. aber das ist ja offtopic.

Hoffentlich gibt es heute noch etwas neues zum Thema Pourie zu vermelden.

Deswegen sind wir ja unter anderem so verschuldet. aber das ist ja offtopic.

Hoffentlich gibt es heute noch etwas neues zum Thema Pourie zu vermelden.

dass kann man so net stehen lassen, auch mit einer SPD geführten Regierung wäre die Einheit gekommen, was die SPD-Regierung vor der CDU für Schulden gemacht hat, waren auch keine Peanuts ( Sozialaufbau ), wir schleppen alles schon die ganzen Jahre mit herum.

hoffe bis heute Abend ist er unter Vertrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben