Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Markus Steinhöfer

Soll der FCK Steinhöfer weiterverpflichten?

• ja

Stimmen: 48 52,7%
  • nein

Stimmen: 43 47,3%

• Umfrageteilnehmer
    91
aus dem kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/...ffnung-bei-Mandjeck---Steinhoefer-wartet.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525366/artikel_Hoffnung-bei-Mandjeck---Steinhoefer-wartet.html

Der Vorstandschef spielt auch gegenüber der Frankfurter Leihgabe Markus Steinhöfer mit offenen Karten: "Markus ist informiert, dass wir erst die Positionen von Jendrisek und Sam ersetzen werden. Dann gibt es einen Kassensturz, dann werden wir weitersehen." Der 24-Jährige wird sich also andersweitig orientieren oder aber geduldig abwarten müssen, ob noch Geld im Budget des FCK übrig bleibt, um den Mittelfeldspieler in Frankfurt ablösen zu können. Keine guten Aussichten für Steinhöfer, der bei der Eintracht zwar noch einen Vertrag (bis 2011), bei Trainer Michael Skibbe aber keine Perspektive hat.
=================

aus FCK Sicht sicher richtig. so kann man wohl auch die ablöse senken.

spieler will zum FCK, Frankfurt will ihn abgeben. wir würden ihn wohl gern nehmen, wenn die konditionen (gehalt und ablöse) passen, aber prioriät haben erstmal andere positionen.

mal schauen ob er sich anderweitig umschaut, wäre ja sein gutes Recht.

lt. kicker von heute will bochums trainer funkel ihn nach bochum holen.

sozusagen wolfs müller.
default_biggrin.png

könmnte ich mir gut vorstellen, das er da hingeht.

lt. kicker von heute will bochums trainer funkel ihn nach bochum holen.

sozusagen wolfs müller.
default_biggrin.png

könmnte ich mir gut vorstellen, das er da hingeht.

Denkbar wäre es. Dann wäre er schon der Zweite, den Funkel wieder zu sich holt.

ach komm, immer dieses nachheulen... steinhöfer hat hier so gut wie nie seine leistung abgerufen, bzw. unverständlicherweise den vorzug vor ili bekommen...

DEM braucht ma keine träne nachzuheulen...

oder is er jetzt auf einmal motivierter und besser, weils liga 1 is ?

ach komm, immer dieses nachheulen... steinhöfer hat hier so gut wie nie seine leistung abgerufen, bzw. unverständlicherweise den vorzug vor ili bekommen...

DEM braucht ma keine träne nachzuheulen...

oder is er jetzt auf einmal motivierter und besser, weils liga 1 is ?
Jeder hat seine Meinung über Spieler und darf sie auch haben.

Ich stimme vega zu und sag er war wichtig für uns.

Er ist ja nicht umsonst Stammspieler gewesen.

Ich würde seine haarsträubenden Flanken und die Ecken an den kurzen Pfosten oder in die Hände des Torwarts wirklich vermissen... Agree, Mika.

Ich bin eigentlich der Meinung, dass Steinhöfer gerne wieder nach Frankfurt gehen kann. Da würde ich es eher begrüßen wenn wir wirklich Ivo halten würden.....Da ist sicherlich mehr Potential als bei Steinhöfer.

Eins ist jedenfalls sicher, es muss sich jetzt endlich mal was tun. Weil unser Bonus haben wir jedenfalls nicht genutzt, durch die frühere Planungssicherheit.....

leute wacht auf!!!!

ein jendrisek, altintop, bilek ... etc. waren auch net sofort granaten ... sie brauchten auch ihre zeit ... so genau auch mit steini ... fand ihn nie schlecht und er hat definitiv potenzial ... ne aber klar ... besser die leistungsträger von letzter saison ziehen lassen und sich dafür neuen müll holen ...

uns grasen die anderen vereine alles ab und zurück bleibt der "müll" für uns ... versteh das alles net ...

richtig .... der frühe aufstieg hat uns ja mal in KEINSTER weise genutzt!!!!

nix is seitdem passiert!!!!

ja genau, wie der "müll" vergangener jahre mit amedick, rodnei, etc.
default_icon_rolleyes.gif

also wenn steinhöfer hier nur annähernd leistung gebracht hat, hab ich die rückrunde wohl einen anderen fck gesehn... oder war in einem anderen universum aufm betze..

Also Menschen als Müll zu bezeichnen
default_icon_confused.gif

Und Steinhöfer war auch kein Leistungsträger, sondern eher Mitläufer. Wenn er zu einem anderen Verein geht, sei es drum. Man kann nicht erwarten, dass er bis August wartet, sodass alle Baustellen geschlossen sind und vielleicht Geld für ihn übrig ist. Schlimm fände ich seinen Abgang auch nicht unbedingt, sehe das wie Mika und Jens. Aber wenn er bleibt, wäre ich auch nicht böse drum. Dennoch halte ich Ivo für besser
default_wink.png

ja genau, wie der "müll" vergangener jahre mit amedick, rodnei, etc.

also wenn steinhöfer hier nur annähernd leistung gebracht hat, hab ich die rückrunde wohl einen anderen fck gesehn... oder war in einem anderen universum aufm betze..

Man kann ja mal die Scorerpunkte von Illicevic und Steinhöfer vergleichen...was hat denn z.B. Illicevic effektiv geleistet, gut er war in der Hinrunde net schlecht, allerdings wie fast alle anderen auch.

Mmn reicht das Potential von Illicevic nicht für die Bundesliga, da Aufwand und Ertrag vor allem in der Rückrunde in einem krassen Missverhältnis stehen.

Steinhöfer ist so ziemlich der einzige Spieler der bereits seine Klasse in der 1. Liga gezeigt hat, was man von so ziemlich jeden anderen Spieler im Kader nicht behaupten kann!

mag ja sein, aber steinhöfer hat bei uns sein potential net gezeigt, und dementsprechend war´s für mich nicht nachvollziehbar, dass er einem ilicevic vor die nase gesetzt wurde...

@josef: richtig, dachte eigentlich auch, dass das mit dem relativ frühen aufstieg ein vorteil für uns ist und es dadurch schnell voran geht! anscheinend wurde das nicht genutzt, echt enttäuschend!! seitdem passiert echt garnichts mehr!

ilicevic hat stark angefangen und megastark nachgelassen!!!!

steini is schon nen guter und würde es auch in liga 1 zeigen, aber denke wir werden ili und steini gehen lassen ... sind ja noch genug andere spieler zu haben ... <lach>

@klasend:

woher willste des wissen ? wir haben halt net genug money,im gegensatz zu anderen vereinen.. da hätten wir 3 monate früher mit der planung wie alle anderen sein können, und trotzdem haben wir net mehr geld..

@bomberfu:

ja genau, die zeit läuft wir verlieren alle "guten" u,und wie immer werden wohl nur mitläufer geholt werden... k&k werden noch gemütlich in der karibik sich sonnen, während und alle guten spieler weggekauft werden..wie die letzten jahre...

und der steinhöfer, der topmann... ich heul jetzt schon bitterlich, wenn er weg is.. in frankfurt gut, bei uns net, aber is halt schon ein guter...

mag ja sein, aber steinhöfer hat bei uns sein potential net gezeigt, und dementsprechend war´s für mich nicht nachvollziehbar, dass er einem ilicevic vor die nase gesetzt wurde...

Wobei man auch sagen muss, dass beide in der Rückrunde nicht ihr Potential zeigen konnten. Glaube einfach nicht, dass Illicevic's Potential reicht für die 1. Liga, denn sind wir doch mal ehrlich, die Verteidiger in der Bundesliga werden noch stärker sein als in Liga 2, glaube von der Spielweise würde es Steinhöfer einfacher fallen. Was mir bei ihm Hoffnung machen würde wäre, dass er schon bewiesen hat, dass er in der ersten Liga mithalten kann. Was man über Illicevic nicht gerade sagen kann.

Allerdings gehe ich davon aus, dass beide nicht blieben werden und nimmt man ihre Leistung in der Rückrunde ist es vielleicht auch gar nicht mal so schlimm, wenn gleichwertiger Ersatz kommen sollte.

Zum Thema Neuverpflichtungen finde ich kann man gar nichts sagen, denn keiner weis was hinter den Kulissen passiert. Vielleicht haben wir die frühe Planungssicherheit nicht genutzt, vielleicht aber doch. Wir werden sehen was passiert...

Also, es scheint so zu werden, wie Kuntz es ankündigte: eine Geduldsprobe. Steinhöfer und Ilicevic sind nicht das non-plus-ultra, sonst hätte man einen schon verpflichtet, siehe Rodnei.

Beide also Schulnote "3".

Finden wir nen besseren (Ausland) für ähnlich viel Geld/weniger, nehmen wir den.

Das Geld dürften wir in etwa haben, spätestens nach der Verpflichtung des Stürmers soll ja Kasse gecheckt werden, obs reicht.

Hoffentlich kommt bald der ST ! Ich will zum Trainigs-Start fast alle Positionen besetzt wissen !

Ich hoffe Funkel holt ihn nach Bochum. Einen Zweitliga-Mitläufer kann uns in der neuen Runde mit Sicherheit nicht weiterhelfen.

eben..

hier verlieren ja einige die nerven, da meint man grad ein kaliber marke amedick/rodnei/sippel verläßt uns...

Steinhöfer ist einer der wenigen Spieler in unserem Kader, die 1.Liga-Erfahrung haben und dort auch überzeugt haben... außer Schulz, Kirch, Tiffert und mit Abstrichen Fuchs, Amri und Abel zähle ich da niemanden hinzu... wäre froh, wenn man diese Erfahrung im Team behalten könnte.

Ein Amedick und Rodnei haben auch 1. Liga gespielt, Amedick hat 38 Spiele für Dortmund gemacht, ach Bugera hab ich ja auch noch vergessen

Schulz 23 Spiele 1.

Also Beda irgendwie sind dir da ein paar Sachen abhanden gekommen oder du liest nicht richtig

Ein Amedick und Rodnei haben auch 1. Liga gespielt, Amedick hat 38 Spiele für Dortmund gemacht, ach Bugera hab ich ja auch noch vergessen

Schulz 23 Spiele 1.

Also Beda irgendwie sind dir da ein paar Sachen abhanden gekommen oder du liest nicht richtig

Wobei Amedick alles andere als überzeugt hat und auch Rodnei sich nicht durchsetzen konnte. Bugera OK, ist aber auch schon bisschen her.

Von daher könnten wir schon noch ein bisschen Erfahrung gebrauchen.

sind das nun Spieler mit 1. Ligaerfahrung oder net.

Bei Fuchs und Abel ist noch viel länger her, noch net mal 2.Liga Erfahrung und die dann über Amedick und Rodnei zu stellen naja.

sind das nun Spieler mit 1. Ligaerfahrung oder net.
Bei Fuchs und Abel ist noch viel länger her, noch net mal 2.Liga Erfahrung und die dann über Amedick und Rodnei zu stellen naja.

Wer stellt den hier jemand über Amedick und Rodnei?!

Zu der Zeit als Amedick z.B. in der Bundesliga gespielt hat, hatte er nicht die Qualität oder zumindest hat er sie nicht gezeigt, glaube das kann niemand anzweifeln. Rodnei war in Berlin Aushilfslinksverteidier, beide haben nicht gerade erfolgreich in der Bundesliga gespielt. Durch die 2. Liga haben sie an Erfahrung gewonnen und werden nun stärker sein.

Trotzdem wünsche ich mir Spieler, die ihr Können auch schon unter Beweiß gestellt haben.

also jetzt schlägts ja dreizehn.. der rodnei hat in berlin gute spiele abgeliefert, vor allem damals gegen die bayern.. nur hat er net viele chancen bekommen, sich auszuzeichnen...

Zurück
Oben