ExVonSteveRhodes
Member
Mist . Muss die Frage es nächste Mal anders formulierenAbstand.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mist . Muss die Frage es nächste Mal anders formulierenAbstand.
Blinder Aktionismus aber auch nicht...Nichts zu tun hat noch nie geholfen.
kam mir auch grad in den sinn. Matthäus als trainer, Effenberg als co oder pressesprecher und mario basler als konditionstrainer.Wie wärs mit Basler & Lothar im Doppelgespann..? So kann sich der Lothar auf die Presse konzentrieren und der Basler für den besseren Dialog mit den Fans..![]()
Fehlt nur noch Eric Cantona als Verhaltensbeauftragter.kam mir auch grad in den sinn. Matthäus als trainer, Effenberg als co oder pressesprecher und mario basler als konditionstrainer.
zudem würde ich noch klaus schlappner zum ehrenpräsidenten ernennen.
Wollte die Frage gerade stellen. Normal sitzt er doch mit auf der bank.Wo war der heute eigentlich? Statt des Trainers oder zusätzlich zum Trainer könnte auch mal der Sportdirektor wieder Interviews geben, um diesen zu entlasten...
Der packt wohl schon die Koffer, könnt ja auch sein das Ziege den SD Posten übernimmt.Wo war der heute eigentlich? Statt des Trainers oder zusätzlich zum Trainer könnte auch mal der Sportdirektor wieder Interviews geben, um diesen zu entlasten...
Hast du ihn gesehen ?!?auf der bank sass er heute zumindest. sagen tut er wohl nix, weil uns vielleicht doch ein grösserer paukenschlag bevorsteht.
Dies meinte der Reporter in den SWR3 Nachrichten auch, da für morgen Vormittag ein Interview mit dem VV ansteht.auf der bank sass er heute zumindest. sagen tut er wohl nix, weil uns vielleicht doch ein grösserer paukenschlag bevorsteht.
Die Frage ist ob schupp diese Spieler holte oder KuntzSchupp muss weg, er hat nach Leipzig und Freiburg das meiste Geld verbrannt.
Wenn masich jetzt seine Transfers anschaut
Colak nicht im Kader
Vucur nicht im Kader
Piossek Ersatz
Pich Ersatz
Ziegler 800000€ ??????
Na, wenn Schupp mit diesen Spielern nichts zu tun gehabt hätte wäre das nun auch wieder ein Unding.
Die Frage ist ob schupp diese Spieler holte oder Kuntz
Das wird wohl keine 1 Mann Entscheidung gewesen sein, Kuntz meinte vor der Saison das er, Schupp und Runjaic sich da geminsam abstimmen und zu einer Lösung kommen. Natürlich könnte man fragen wer die finale Entscheidung trifft, aber das is
Die Frage ist ob schupp diese Spieler holte oder Kuntz
Ich glaube da kann man nicht nur eine Person dafür verantwortlich machen, Kuntz meinte vor der Saison sinngemäß, dass er, Scupp und Runjaic das geminsam entscheiden würden. Wer allerdings im Endeffekt dafür verantwortlich ist steht auf einem ganz anderen Blatt.Na, wenn Schupp mit diesen Spielern nichts zu tun gehabt hätte wäre das nun auch wieder ein Unding.
Die Frage ist aber an sich schon berechtigt; wer hat in welchem Umfang die Transfers zu verantworten? Wieviel % davon gehen auch Schupp (ich schätze 40-50%), auf Costa (Schätzung 20-30%) und auf Kuntz (20-30%).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.