Am Kadermaterial. Aremu auszubooten und Tomiak abzugeben und dann Bauer zu holen - sorry, das sind dann auch keine kleinen Fehler mehr, das ist mindestens mittelgroßer Mist.Gemessen an was?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Am Kadermaterial. Aremu auszubooten und Tomiak abzugeben und dann Bauer zu holen - sorry, das sind dann auch keine kleinen Fehler mehr, das ist mindestens mittelgroßer Mist.Gemessen an was?
Am Kadermaterial. Aremu auszubooten und Tomiak abzugeben und dann Bauer zu holen - sorry, das sind dann auch keine kleinen Fehler mehr, das ist mindestens mittelgroßer Mist.
Als Trainer muss er sich da durchsetzen. Er wurde aber nicht geholt, um sich durchsetzen zu können. Dieser Trainer wurde geholt, weil er durchaus Potential hat, aber leicht zu entlassen war.Und das waren....Anfangs Entscheidungen?
Ohne Anfang hätten wir bspw. Aremus Potential allerhöchstens erahnen können, weil er unter sonst keinem anderem Trainer überhaupt im Kader stand.
Am Kadermaterial. Aremu auszubooten und Tomiak abzugeben und dann Bauer zu holen - sorry, das sind dann auch keine kleinen Fehler mehr, das ist mindestens mittelgroßer Mist.

Es kann nach Thioune bei F95 nur einen geben:
Uneigennützigerweise würde er damit wohl auch von unserer Gehaltsliste runterkommen oder wurde der FCK-Vertrag schon aufgelöst, ich glaube nicht..?
Am 02.11 spielen wir in Düsseldorf, ich lege mir den Post bis dahin schon mal auf Wiedervorlage, wenn es so kommt.![]()
Ist halt im Fußball die logische Konsequenz… die haben zu Saisonbeginn ganz klar das Ziel „Aufstieg“ ausgerufen (O-Ton Allofs) und dieses Ziel ist aktuell sehr stark gefährdet.Düsseldorf wurde mit Thioune 4., 3. und 6. Jetzt stehen sie nach 8 Spieltagen auf Platz 13 und er wird gefeuert.
Es ist die gängige Konsequenz, logisch finde ich es nicht zwingend. Aber schon klar.Ist halt im Fußball die logische Konsequenz… die haben zu Saisonbeginn ganz klar das Ziel „Aufstieg“ ausgerufen (O-Ton Allofs) und dieses Ziel ist aktuell sehr stark gefährdet.
Und dann wird halt reagiert solange man noch kann
Ich will oder wollte es auch gar nicht bewerten, aber ich verstehe vollkommen den generellen Zwiespalt.Es ist die gängige Konsequenz, logisch finde ich es nicht zwingend. Aber schon klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.