This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Merkwürdiger Mensch. Ich schaffe es immer noch nicht, keinen leichten Würgereiz zu bekommen, wenn ich diesen Menschen sehe. Erster FCK-Trainer seit Erfindung des Internets, von dem ich keine Pressekonferenzen anschaue. Aber jeder Anfang hat ein Ende - so auch dieser, irgendwann.Merkwürdige PK oder?
Lieber gut gespielt und „unglücklich“ verloren als durch hässlichen „Schuster/Funkel Fußball“ Punkte zu holen.
Bleibt ein komischer Typ, aber er hat es auf jeden Fall verstanden, taktisch flexibel zu sein!
Danke, Markus Anfang!
Zu der Corona-Thematik darf ja jeder seine eigene Meinung haben.Bleibt ein komischer Typ, aber er hat es auf jeden Fall verstanden, taktisch flexibel zu sein!
Danke, Markus Anfang!
Nein, generell wegen der Auftritte auf den PKs.Wegen der wenig euphorisch anmutenden Aussagen nach dem Spiel gegen Paderborn, oder wie?
Ja gut, da hatte ja jeder seine Eigenarten.Nein, generell wegen der Auftritte auf den PKs.
Aber stimmt schon, ichtig ist auf dem Platz und er ist auf jeden Fall kein schlechter Trainer.

Er hat schon öfter interessante Ansätze gezeigt. Elversberg erste Halbzeit haben Yokota und Hanslik die 6er von Elversberg manngedeckt bei deren Ballbesitz. Dadurch kamen die in der Hälfte so gar nicht zum Zug.Fand auch gestern das Ingame-Coaching gut.
Etwas mutiger mit der 4er-Kette gestartet, realisiert, dass das mittelfristig auf den Sack geben wird, Tomiak nach hinten in die 5er Kette gezogen und Stabilität reingebracht.
Das sind doch die guten Alternativen, die genauso gut spielen könnten, lt unserem Gf-Sport.Laut B+ hat Anfang die Leistung im Test gegen Luxemburg kritisch gesehen. Gerade die Jungs aus der 2. Reihe hätten sich nicht genug aufgedrängr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.