Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marius Müller

Moment! Wer sieht was Fünfstück schon wieder (nicht) anhatte weiß ganz genau wer Schuld an der Niederlage hatte. Aber lassen wir das, wir wissen ja wieviele Kontertore wir unter dem vorherigen Trainer geschossen haben. Mir ist absolut bewusst dass Müller das Spiel, genau wie das in Heidenheim, ohne Not verkackt hat, aber wo hat er sich über Bundesliga/Champions League geäußert?

Erstes Spiel vorbei und schon dreht sich das Fähnchen im Winde... Das große Talent, welcher viel besser als Sippel sein soll, soll plötzlich nur Kreisligaformat haben...

OK, wir sind uns alle einig, dass der Punktverlust heute auf seine Kappe geht. Darüber braucht man nicht diskutieren. Allerdings könnte ich - bei aller Enttäuschung über das Ergebnis - gerade wieder an die Decke springen. Müller hat noch keine 30 Spiele auf dem Buckel und wird aufgrund 2 verpatzter Spiele (in einer eh schon alles andere als sicher und voller Selbstvertrauen spielenden Mannschaft) gerade für untauglich befunden. Mich hat er momentan auch noch nicht überzeugt, aber der Junge muss auch erst seine Erfahrung sammeln. Die Punkte, die er uns gerettet hat, sind jetzt wieder "vergessen"? Es ist immer das gleiche: In der Winterpause traut man der Mannschaft eh nix zu und viele haken die Saison bereits ab. Genau die sind es jetzt, die die große Welle machen und mit Müller die nächste Sau durchs Dorf jagen. Macht weiter so, am besten pfeift man ihn noch aus. Und am Ende beschweren sich diese Leute, warum ein Müller für 1 Million € wechselt und er somit dem FCK keine Dankbarkeit zeigt... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, über was ich mich mehr aufregen soll: Die leicht verschenkten Punkte oder die Reaktion einiger "Fans"...

Sorry, das musste mal raus...

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/24-ramser-wildsau/&do=hovercard" data-mentionid="24" href="<___base_url___>/index.php?/profile/24-ramser-wildsau/">@Ramser Wildsau</a>

Wer soll das denn behauptet haben, mit CL/BL? Habe den Thread während des Spiels jetzt nicht verfolgt gehabt, oder war das schon vorher gewesen?

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/1236-scusi81/&do=hovercard" data-mentionid="1236" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1236-scusi81/">@scusi81</a>

Die über 20 Spiele, die er bereits gemacht hat, sind für einen Torhüter schon sehr viel. Wenn man ihn mit Sippel, Trapp oder sogar Robles vergleicht, dann muss man sehen, dass er hinter allen drei zurück fällt. Es sind eben nicht nur 2 verpatzte Spiele, es sind permanent nicht vorhandene Fähigkeiten im Umgang mit dem Ball. Kaum spielt einer Müller an, wird es kritisch - natürlich steckt das auch die gesamte Defensive an.

Bezüglich "Sau durchs Dorf jagen" und "auspfeifen" hast Du Dir allerdings den falschen ausgesucht, ich würde nie einen Spieler unserer Mannschaft auspfeiffen. Und bezüglich des Verkaufes: Ich habe bereits vor der Saison gesagt, dass ich Alomerovic für den talentierteren Torhüter halte und davon ausgehe, dass man Müller nun ein Jahr spielen lässt und ihn anschließend dann verkauft. Was mich aufregt ist, dass er durch solche Leistungen seinen Marktwert reduziert und der Verein somit weniger Geld erhält - ich wäre ja schon froh, wenn ihn nach der Saison jemand nehmen würde.

Ich dachte, Müller wäre ebenso wie Alomerovic ein talentierter Torhüter, den man vielleicht mit etwas Glück nach "oben" verkaufen könnte und sehe nun ein, mich getäuscht zu haben, hoffe aber, dass man einen ordentlichen Transfererlös erzielt und er sich bis dahin am Riemen reißt und zudem mal an seinem Spiel mit dem Ball arbeitet. Ein siebenstelliger Verkaufspreis wäre mir dann schon genug Dankbarkeit gegenüber dem Verein, wenn er diesen für ihn erzielen könnte.

Edit:

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/24-ramser-wildsau/&do=hovercard" data-mentionid="24" href="<___base_url___>/index.php?/profile/24-ramser-wildsau/">@Ramser Wildsau</a>

Also ich finde jetzt im gesamten Spieltagsthread keine Aussage, in der jemand behauptet, dass Müller sich für einen CL/BL-Torwart halten würde. Was meinst Du denn überhaupt?

Matkon auf Seite 5, aber ich mein auch davor etwas in die Richtung gelesen zu haben, wurde vielleicht gelöscht. Ich war auch großer  Fan des 11er-Töters Robles, aber jetzt lassen wir Müller halt mal machen, die Saison ist eh gelaufen. Viele die sich jetzt über das Verspielen des Vorsprungs aufregen waren ja der Meinung der Halbgott Pogatetz schießt uns im Alleingang ab. Meine Prophezeiung dass ers nicht mal in die Startelf schafft traf zumindest ein.

Mal ehrlich Leute . Über sippel wurde gemeckert , vorher über trapp . Jeder Torwart macht Fehler . Und beim Gegentor muss er auch auf den Pass in die Mitte spekulieren . Hätte trotzdem aber mal Alomerovic im Tor .

vor 3 Stunden, Ballschnellweiterspieler sagte:

Bezüglich "Sau durchs Dorf jagen" und "auspfeifen" hast Du Dir allerdings den falschen ausgesucht,

Als ich heute nach dem Spiel Deine 2 Posts zu Müller gelesen habe, erging es mir genau so wie Scusi. Selbst der Wortlaut mit der Sau durchs Dorf war gleich.

Du bist der Inbegriff des typischen FCK-Hetzers. Irgendwann will sich diesen Verein gar niemand mehr antun.

Mal ehrlich Leute . Über sippel wurde gemeckert , vorher über trapp . Jeder Torwart macht Fehler . Und beim Gegentor muss er auch auf den Pass in die Mitte spekulieren . Hätte trotzdem aber mal Alomerovic im Tor .
über trapp auch? kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern aber bei ihm sah man schon, dass er mal ein sehr guter wird. bei müller hingegen kann man das nur hoffen, dass er wenigstens mal in die nähe eines trapps kommt. es fehlt uns derzeit allerdings auch die alte naive, die müller beine machen oder ersetzen könnte. Alomerovic hats scheinbar auch nicht drauf, so wie erhofft. Dahinter scheint sich auch keiner aufzudrängen also müssen wir das "kleinste übel" in kauf nehmen und mit müller die saison zu ende spielen.

Ich mag den Jungen! - Dennoch muss man leider konstatieren, dass er viele entscheidende Fehler gemacht hat, die direkt zu Gegentoren und Punktverlusten geführt werden. Bei Weidenfeller, Sippel, Trapp und co. hab ich das in der Häufigkeit so nicht wahrgenommen, auch nicht in deren ersten 30 Profispielen.

Ich hoffe Müller bekommt diese blöden Dinger irgendwann abgestellt, dass wir für den Mut ihn zu bringen belohnt werden und nicht ein x-beliebiger Erstligist die Früchte erntet.

War ein Fehler von Müller klar, aber was kann er dafür, dass vorher ein Schönheim völlig frei einköpfen kann, oder dass Wood an drei defensiven Spielern vorbeispaziert???

Dieses Spielergebashe ist sowas von daneben...

So Ihr Kritiker, jetzt habt ihr es gepackt. Marius Müller hatte heute morgen gegen 9 Uhr noch seine FB-Seite aktiv. Jetzt wurde sie deaktiviert. Warum ??? Das kann sich jeder selber überlegen,ihr mit eurem ewigem Sippel und Müller muss weg laberei. So behandelt man eigene Spieler nicht,schon gar nicht mit 22 Jahren. Sorry.

Hätt ich auch gemacht an seiner Stelle, wenn mich jeder Hinz unn Kunz dumm anmacht, der von Fußball keine Ahnnung hat

vor 35 Minuten, Pfalzadler sagte:

So Ihr Kritiker, jetzt habt ihr es gepackt. Marius Müller hatte heute morgen gegen 9 Uhr noch seine FB-Seite aktiv. Jetzt wurde sie deaktiviert. Warum ??? Das kann sich jeder selber überlegen,ihr mit eurem ewigem Sippel und Müller muss weg laberei. So behandelt man eigene Spieler nicht,schon gar nicht mit 22 Jahren. Sorry.

Absolute Zustimmung. Viele FCK'ler, die sich Fans nennen, aber im Grunde genommen über Jahre nur gegen einzelne Leute hetzen ist richtig mies und schwach. Besonders bei den Spielern auf der FB-Seite. Das sind dann die scheiß Kiddies und Dauernörgler, die sich net im Griff haben. Und SO geht dann oftmals auch die Beziehung zwischen Fans, Verein und einzelnen Spielern kaputt! Der Fan trägt hier teilweise eine Mitschuld, dass Spieler manchmal gefrustet sind und gehen wollen. Ich sag's ganz ehrlich, wenn ich Profispieler wäre, ich wollte beim FCK auch keinen Vertrag unterschreiben, gerade weil die Fans in jüngster Vergangenheit sehr sehr schwer zufriedenzustellen sind und man an einem Tag der King und am nächsten Tag schon wieder der Idiot ist, wenn man einen entscheidenden Fehler gemacht hat. Ich kenn solche extremen verbalen Nachtritte auch nirgendswo so sehr als beim FCK! Und da fühl ich mich persönlich als Fan des FCK dermaßen beleidigt, dass in den eigenen Reihen soviel Dummheit steckt.

Edith: Dumme Gegentore entstehen in der Regel durch eine Kette von Fehlern. Deshalb seh ich das 2:2 eher als Kollektivversagen als ausschließlich auf den jungen Torwart eindreschen zu müssen.

Ich hätte als Fußballer keine öffentliche Social Media Präsenz, aber denne junge Leit kann man diesen herben Verlust von Selbstdarstellungsmöglichkeiten ja nicht zumuten....

kritik ok aber wahrscheinlich haben einige deppen wieder unter der gürtellinie geschrieben, das würde ich mir dann auch nicht geben.

vor 2 Minuten, Dr.BETZE sagte:

kritik ok aber wahrscheinlich haben einige deppen wieder unter der gürtellinie geschrieben, das würde ich mir dann auch nicht geben.

Tja. Die jahrelange, destruktive Saat geht jetzt auf. Und die Verantwortung für die Zerrüttung der Fanszene sowie das indiskutable und vereinsschädigende Verhalten wird natürlich von den Zündlern jetzt weit von sich gewiesen. Jetzt ist auf einmal wieder jeder selbst für sich verantwortlich und die Spieler selbst dran schuld, wenn auf Ihren Seiten asoziales Zeug geschrieben wird, weil sie einen Social-Media-Account haben.

Das ist ja alles nur noch zum Lachen. Es sind eben nicht nur die falschen operativen Entscheidungen der Vereinsverantwortlichen, die den FCK in den letzten Jahren auf diesen Weg gebracht haben, sondern in der Wechselwirkung damit auch die zunehmende Menschenverachtung in unserer Fanszene. Zerstören ist halt geil.

Bald haben sie's geschafft. Bin mal gespannt, welche Spieler man im Sommer davon überzeugen kann, freiwillig zu uns zu wechseln. Das ist echt bald so assi wie beim Waldhof bei uns. Aber in der Kurve stehen und "Fritz Walter" rufen.

Es ist nur noch zum Kotzen. Gesindel!

Das sag ich jetzt schon seit fast einem Jahrzehnt und habe es aufgegeben noch irgendwie dagegen anzugehen. Es macht keinen Sinn. Erzählt man den Leuten die übertreiben mit der ständigen Hetze und der Motzerei, dann bekommt man nur die rosarote Brille als Gegenargument.

Der Verein ist schon lange zerstört. Egal wer da ist, er wird über Kurz (!) oder lang demontiert. Die Liste ist ellenlang und bei Jara fing es an.

Ich hab es aufgegeben.....

Jara, Engelhardt, Kirch, Sukuta-Pasu etc. etc. etc.

Und natürlich war's hinterher Keiner und die Profis verdienen ja alle Trillionen und müssen sich das deshalb reinziehen. Aber es ist halt wie immer: Reflektion gleich Null.

Habe das gerade im "privaten Chat" Ramser Wildsau geschrieben, aber das passt gerade hier hinein (nachdem ich gelesen habe, dass Müller wohl seine Seite auf FB deaktiviert hat), weshalb ich das noch öffentlich poste:

Finde es insgesamt halt ein leidiges Thema. Ich bin auch alles andere als begeistert, was in meinem Herzensverein gerade abgeht. Viele Enttäuschungen reihen sich aneinander und Hoffnungen werden immer wieder im Keim erstickt. Da ich 81er Jahrgang bin, war die 2. Blütezeit des FCK quasi voll in meiner Jugend, wo man noch Vorbilder hatte. Da gehörten einige FCK-Spieler dazu.

Aber das ist Vergangenheit, denn nach 98 hat sich leider vieles in die falsche Richtung entwickelt. Dafür können die jetzigen Verantwortlichen allerdings nicht, denn die Spieler waren damals noch Grundschüler/Schüler und die Führung hat den Schaden übernommen. 

Mich nervt es nun mal, dass das in solchen Situationen vergessen wird. Anspruch und Realität stimmen nicht überein und das wird von einem Teil der Fans übersehen. Läuft es mal, dann haben wir die geilste Truppe der Welt, folgen Rückschläge, sind das alles gutbezahlte Kreisliga-Kicker... Teilweise erinnert es mich an kleine Kinder, die immer Fan der Mannschaft sind, die gerade gewinnt...
default_icon_wink.gif

Ich könnte wetten, dass genau die Leute, die jetzt Müller als Sündenbock ausmachen am lautesten Schreien werden, wenn er im Sommer wechseln sollte und evtl. seinen Durchbruch schafft... Die Jungs sind mit Social Media aufgewachsen und lesen sicherlich auch die Kommentare in Foren und auf Facebook... Und am Ende wundern sich diese Fans, dass wir niemanden haben können und keiner zu uns will. Realer Fußball hat nun mal nichts mit dem virtuellen Fußballmanager zu tun. Teilweise werden Transferwünsche geäußert, die mehr als unrealistisch sind. Dann wundert man sich, warum ein Stieber (Nur ein Bsp., da er ja schon seit gefühlten 10 Jahren gehandelt wird) den FCK ablehnt. Die Jungs wissen, wie ungemütlich es hier werden kann. Das wissen sie auch, wenn sie  in Hamburg oder Schalke spielen, aber dort werden sie nun mal besser entlohnt...

Ich bin der Meinung, dass wir Fans z.Z. einen enormen Einfluss auf Spielerentscheidungen haben, weil der Verein das finanziell nicht ausgleichen kann. Löwe wird der nächste sein, der evtl. nicht verlängert. Mittlerweile möchte fast jeder, dass er verlängert, aber nach dem Paderborn-Spiel, wollten ihn 50% (überspitzt ausgedrückt) der Fans am liebsten rauswerfen. Die Folge ist, dass wir bald mit der 2. Mannschaft auflaufen dürfen, weil keiner sich den FCK antun möchte. Nur ein schönes Stadion bringt nichts, wenn man Angst haben muss, am nächsten Tag am liebsten zum Teufel geschickt zu werden... Das gleiche gilt übrigens auch für den Vorstand... SK hat sicherlich Fehler begangen, aber ihn als DEN Schuldigen für alles zu erklären, ist auch nicht die feine Art. Dass es den Verein gerade wegen SK und seinen Leuten überhaupt noch gibt, haben einige auch schon vergessen.

Und ganz ehrlich: Für mich war es gestern nach dem 1:2 definitiv eine "Ich habe die Bux voll"-Einstellung der Mannschaft. Die wusste genau, dass die Stimmung kippen kann, wenn man noch das 2:2 bekommt. Dass die Einstellung, Lauf-und Kampfbereitschaft eigentlich zu 100% stimmte, wird dann auch gerne mal nicht beachtet. 

Ich hoffe, dass wir die Saison ordentlich zu Ende bringen, die Leistungsträger -trotz aller Umstände - gehalten werden und wir nächste Saison neu angreifen können. Dann hoffentlich ohne die Idioten, die nur bashen können. 

stimme auch zu aber man muss als fan auch mal sagen dürfen, dass man die schnauze von all den letzten jahren einfach voll hat und das bekommen dann spieler ab, die für all diese jahre eigentlich nichts können.

vor 12 Stunden, ROT-WEISS-ROT sagte:

Du bist der Inbegriff des typischen FCK-Hetzers. Irgendwann will sich diesen Verein gar niemand mehr antun.

übertreibst du da nicht? mir persönlich macht es zwar ehrlich gesagt keinen spass mit ihm zu diskutieren, muss ich ja auch nicht, wenn ich das nicht mag  aber als hetzer sehe ich ihn nicht. da gibts schlimmere aus meiner sicht.

vor 11 Stunden, scusi81 sagte:

Ich hoffe, dass wir die Saison ordentlich zu Ende bringen, die Leistungsträger -trotz aller Umstände - gehalten werden und wir nächste Saison neu angreifen können. Dann hoffentlich ohne die Idioten, die nur bashen können. 

Stehe zu 100% hinter dir, jedoch glaube ich, dass der letzte Satz leider leider leider nur Wunschvorstellung bleiben wird.

vor 17 Stunden, Onkel_Helmut sagte:

Tja. Die jahrelange, destruktive Saat geht jetzt auf. Und die Verantwortung für die Zerrüttung der Fanszene sowie das indiskutable und vereinsschädigende Verhalten wird natürlich von den Zündlern jetzt weit von sich gewiesen. Jetzt ist auf einmal wieder jeder selbst für sich verantwortlich und die Spieler selbst dran schuld, wenn auf Ihren Seiten asoziales Zeug geschrieben wird, weil sie einen Social-Media-Account haben.

Das ist ja alles nur noch zum Lachen. Es sind eben nicht nur die falschen operativen Entscheidungen der Vereinsverantwortlichen, die den FCK in den letzten Jahren auf diesen Weg gebracht haben, sondern in der Wechselwirkung damit auch die zunehmende Menschenverachtung in unserer Fanszene. Zerstören ist halt geil.

Bald haben sie's geschafft. Bin mal gespannt, welche Spieler man im Sommer davon überzeugen kann, freiwillig zu uns zu wechseln. Das ist echt bald so assi wie beim Waldhof bei uns. Aber in der Kurve stehen und "Fritz Walter" rufen.

Es ist nur noch zum Kotzen. Gesindel!

Leider genau das Gleiche was ich auch denke. Übrigens gilt das für mich auch und gerade für den "Management-Bereich". Auch hier hat "steter Tropfen den Stein gehölt". Der AR ist nun ebenso "fangeleitet". Und es soll mir keiner erzählen, dass die Herrschaften im "Background" die seit Jahren gezündelt haben oder gerne beim Zündeln zugeschaut haben "nur den FCK im Herzen" haben. Knallharte Eigeninteressen, Profilneurosen und ähnliches, gepaart mit maximal gefährlichem Halbwissen und grandioser Selbstüberschätzung. Ich hab ganz schön Bammel, wenn ich ehrlich bin. 

Wird schon abgehen, wenn nun endlich "der Mopp" regiert... 

Zurück
Oben