Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Reich

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich will ihn eigentlich auch net aber man müsste ihn mal spielen sehn oder seinen lebenswandel mal beurteilken können, vielleicht isser ja erwachsen geworden und hat sich vom schock des nationalspielers erholt.

Klar, schlecht wärs net wenn er uns weiterhelfe könnt, zumal er ja auch e lautrer is. Aber wie du schon sagtest: man müsst ihn halt mal spielen sehen. und ob er erwachsen geworden ist? ich hoff es sehr für ihn.

In der letzten zeit hört man ja nur positives über ihn aber das gabs bei uns damals ja auch ab und an. Aber dann kam er immer wieder an ein punkt wo nichts mehr lief und ich hab das gefühl das es ihm bald wieder so geht! Schließlich wars bei ihm,egal wo er kickte immer so.

Ihn zurückholen.........ich weiß net, ich weiß net?? Bin da ein

bißchen skeptisch!
default_icon_rolleyes.gif

Ich wär ganz klar dafür. Er ist wenigstens ein Spieler der für den FCK spielen WILL. Ein Leistungsbezogener Vertrag wär net verkehrt!

Auf Tm.de steht das er Vertrag bis 2006 hat.....weiß jemand

was genaueres?? 01.01.06 oder 07.2006??

Wenn ihn einer zurückholen kann, dann Du Tomtom. Zeig ihm einfach Dein Avatar....prost
Meinst du für ein lecker Bierchen kommt er zurück??
default_biggrin.png

Er hat einen 3 Monatsvertrag zur Bewährung....wirklich wahr

Ich denke er hat denen schon bewiesen das er der

Mannschaft weiterhelfen kann, somit werden die auch sicher

seinen Vertrag verlängern. Oder fühlt er sich dort nicht wohl??

Kann ja eigentlich bei der Anzahl der dort vorhandenen

Pubs gar nicht sein!
default_icon_wink.gif

Warum will jeder Reich zurück holen?

Nur weil er in England in der 2ten Liga 3 oder 4 Tore geschossen hat?

Dann freut euch auf Kosowski der im Sommer wieder kommt der trifft viel öfter als Reich.

Warum will jeder Reich zurück holen?
Nur weil er in England in der 2ten Liga 3 oder 4 Tore geschossen hat?

Dann freut euch auf Kosowski der im Sommer wieder kommt der trifft viel öfter als Reich.

Oh ja Kosowski der Goalgetter. 6 Spiele - 0 Tore. Also wenn das öfter getroffen ist als Reich, dann hab ich in der Schule damals etwas falsch verstanden
default_wink.png

Ich würde nur über ihn nachdenken, falls wir absteigen sollten.

Da könnten wir noch ein paar Ergänzungsspieler gebrauchen

So, um mal die Fakten auf den Tisch zu legen.

Reich hat in 9 Spielen, zwei davon Liga-Pokal, 4 Tore geschossen, 1 Vorlage gemacht. Spielt soweit ich weiß im linken und rechten Mittelfeld bei Palace.

Zweimal war er Spieler des Spiels.

Keine schlechte Bilanz. Die zweite englische Liga ist höher einzustufen als die deutsche zweite Liga. In Lautern wollte ihn ja kein Verantwortlicher mehr haben.

Kann ich allerdings nicht recht verstehen. In Köln war er schlecht, in Bremen hat er kaum gespielt. Bei uns hingegen hat er immer ordentliche Leistung gebracht. Konnte damals auch nicht nachvollziehen, wieso er von Brehme abgesetzt wurde. Gerade wo er den 2:1 Siegtreffer in Dortmund in letzter Minute machte. So Jemand schiebt man doch nicht ab zu den Amateuren. Schätze einfach mal, Marco war wohl nicht der Trainingsweltmeister und da hat man bei Brehme und vor allem bei Stumpf natürlich schlechte Karten.

Zurück
Oben