Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Reich

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ein erstaunliches Comeback auf der Fußballbühne feiert derzeit Einmal- Nationalspieler Marco Reich ( 27). Nicht bei Roter Stern Belgrad, wohin er laut ( falschen) Agenturmeldungen gewechselt sein sollte, sondern bei Crystal Palace. Die Fans des englischen Zweitliga- Fünften feiern den Deutschen als Mann der Stunde. In fünf Einsätzen erzielte der Neuzugang, der zunächst nur einen Dreimonats- Vertrag bis 22. Dezember unterschrieb, bereits drei Tore. Den ganz großen Coup hat Reich Ende des Monats im Visier: In der nächsten Pokalrunde geht's gegen Champions- League- Sieger FC Liverpool.

Quelle: kicker

Also, wann hol' mern denn dann zurück ?
default_biggrin.png

Net unner Henke o. Jäggi...

Aber auf seiner Position haben wir auch die wenigsten Probleme, IV und Sturm nach Halil, da muß was passieren...

Aber echt... Was haben wir nun?? Göktan, der ja eh nur auf der bank sitzt.Glaube der war auch ein Griff ins Klo...Hätte mich gefreut wenn man reich nochmal geholt hätte.Wäre das gleiche risiko wie bei göktan gewesen.(von der leistung her).

reich wollte vielleicht zum fck weil er sonst nix bekommt..

und dann würd ich auch herausheben das ich ja pfälzer bin..

und göktan sollte man mehr als 2 wochen zeit geben..

Göktan hat einen 1-Jahresvertrag. Wenn er sich nicht bald reinhängt wird er nicht mehr viel Zeit haben. Das hat nix mit Zeit geben zu tun, wir können ihm die nicht geben. Er muss selber die Leistung möglichst schnell bringen, sonst ist er genauso schnell wie er gekommen ist wieder weg!

Reich wollte zum FCK weil er hier seine größten Erfolge hatte und seine Familie immer noch in Kaiserslautern und Umgebung wohnt. Und ich hätte ihn gerne wieder gesehen!

natürlich sollte man göktan noch etwas zeit geben,trotzdem hätte es mich gefreut wenn de reich zum fck gekommen wäre.

Schön für Reich das er wohl endlich einen Verein gefunden hat, wo er sich wohl fühlt und Erfolg hat.

Schön für Reich das er wohl endlich einen Verein gefunden hat, wo er sich wohl fühlt und Erfolg hat.

In England sind es die Vereine eher gewohnt, Spieler mit Leberverhärtung zu verpflichten..
default_laugh.png

Reich ein super Mann in der 2ten Liga 3 Tore in 5 Spiele womöglich noch gegen Abstiegskandidaten.

So einen muß man holen.

Reich macht den Siegtreffer für Crystal

Sensation im englischen Ligapokal. Der Champions-League-Sieger FC Liverpool musste in der dritten Runde gegen den Zweitligisten Crystal Palace überraschend die Segel streichen.

Den entscheidenden Treffer zum 2:1 (1:1)-Sieg für die Londoner erzielte der Ex-Bundesliga-Profi Marco Reich in der 66. Spielminute.

Vor seinem Wechsel zu Crystal Palace hatte der 27-jährige Ex-Nationalspieler bei Derby County, Werder Bremen, dem 1. FC Köln und dem 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag gestanden.

sport1.de

Super, oder?

das liegt doch nur daran, daß das englische Bier nicht ganz so betäubt wie das unsere

Von Spiegel-Online:

POKALHELD

Marco Reich schaltet Liverpool aus

Marco Reich hat Champions-League-Sieger FC Liverpool überraschend aus dem englischen Ligapokal geschossen. Der ehemalige deutsche Nationalspieler, seit dieser Saison bei Absteiger Crystal Palace aktiv, machte mit seinem Treffer in der zweiten Hälfte die Sensation perfekt.

London - In der Drittrundenpartie gegen den englischen Rekordmeister erzielte der 27-jährige Mittelfeldspieler in der 66. Minute den Siegtreffer zum 2:1 (1:1) für den Londoner Zweitligaclub. Vor 20.000 Zuschauern hatten zuvor Palace-Profi Dougie Freedman (37.) und Liverpools Kapitän Steven Gerrard (40.) getroffen.

Reich, ehemaliger Nationalspieler (ein Einsatz) und in der Bundesliga früher beim 1. FC Kaiserslautern, beim 1. FC Köln und bei Werder Bremen unter Vertrag, war vor der Saison vom Ligakonkurrenten Derby County zum Absteiger aus der Premier League gewechselt.

Der FC Liverpool ist nach schwachem Start in die Saison nur 13. der englischen Premier League. In der Champions League liegen das Team des Deutschen Dietmar Hamann punktgleich mit Spitzenreiter FC Chelsea an zweiter Stelle der Gruppe

Steht sogar dick und fett im ZDF-Videotext: "Reich schießt Reds aus Ligapokal"!!

Holt den Marco endlich nächstes Jahr zurück !!!

Weiß jemand wie lange seine Vertragsdauer ist?

Damit wollt ich nur sagen das ich mir sicher bin das de Reich unser Mannschaft garantiert net verstärkt.

Das konnte er damals net und heut meiner meinung nach erst recht net.

Ich denke das er höchstens ein gleichwertiger ersatz für seitz ist.

Zurück
Oben