sorry aber wenn ich schon deine signatur lese, hab ich gar keine lust mehr weiterzulesen.
auch beteilige ich mich nicht an der umfrage, da es keinen sinn macht unter den schlechten noch den schlechtesten auszumachen!
Sorry, gestern war ich so geladen wie selten. Da wirst du mit 4:1 nach Hause geschickt, obwohl du keineswegs 3 Tore schlechter gewesen bist.
Mittlerweile bin ich wieder auf Normaltemperatur abgekühlt.
Es geht auch nicht darum hier einen Spieler fertigzumachen (Sorry Signatur war unangebracht und wird bzw. wurde gelöscht), der Sinn liegt mehr darin ihn einzustufen. Da er oft als Vertstärkung bzw. Stabilsator dargestellt wurde, er aber meines Erachtens nach dies nicht erfüllt, habe ich mich so erbost.
Und mit meinem Namen habe ich auch nicht beabsichtigt dir den Rang abzulaufen
; habsch schon angesprochen, wäre dankbar wenn ein Mod oder Admin meine Namen in ManuS umbenennen könnte
EDIT:
Dr. Betze schrieb:
achja, noch was zur tradition:
keine angst, die zerstören wir schon selbst, da brauchen wir keine schlechten spieler zu. solange es "fans" gibt, die das tun!
Falls du damit aufgrund meiner Signatur auf mich verweisen willst, kann ich dich in dieser Beziehung beruhigen
Ich hab seit 5 von Jahren ne Dauerkarte, war eine zeit, ob nach Stuttgart oder Braunschweig, auf jedes Auswärtsspiel gefahren (in letzter Zeit nicht mehr so stark). Habe dabei immer die Fahne unseres Vereins hochgehalten und meine Mannschaft lauthals angefeuert.
FCK heisst das Tradition verpflichtet,
FCK bedeutet ,dass Ein Verein zu Mythos wurde und Mythos zur Religion.
Einigen Spielern fehlt das Identifikationspotential, sie verbinden nichts mit dem Verein, das ist leider so!!! Früh hat man es geschafft Spieler mit dem Virus FCK zu infizieren, heute ist der Verein nur noch Arbeitgeber.
Ich aber hingegen werde auch nach Aue fahren, wenn manche von diesen beim nächsten Verein ihr Geld verdienen