Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcelo Pletsch

da soll er erst mal sein fussballerisches können steigern...wenn er so spielt wie die rückrunde...wer will ihn dann haben...

das privileg nationalspieler zieht bei einigen vereinen bestimmt nicht mehr...

Ausserdem, was will er machen, wenn er keine weiteren angebote bekommt...und wo bitte steht geschrieben, dass er ein Topverdiener ist???

also WWW kann kaum glauben ,dass er geht ,er hat vertrag bis 2007 ,ein richtiger vielverdiener is er sicher ach net grade .un als empfehlung 4-accher dt.natio-spieler is net viel vor allem bei der RR.

kann mir keinen größeren deutschen verein vorstellen ,wo er als stammpsieler agieren könnte.

bremen hat baumann un borowski

suttgart nen meira un soldo

hertha hat kovac dardai ,marx ,zecke

leverkusen ramelow

kann mir bet vorstellen ,dass jemand soo interesse hat ,ne ablöse von min.2 mille zu zahlen

hm...stimmt aber ich wäre echt nicht überrascht wenn er dann geht....spätestens 07..

ja nach 07 issa ablösfrei ,da könnt er für große vereine interresant sein ,als reservist.

außer es kommt ne leistungsexplosion

Nunja zu Engelhardt, was hat er im deutschen Fußball gerissen er hat eine gute Halbserie gespielt und eine unterirdische. Seine Natiospile waren alle nicht berauschend, Sorry aber ich glaube kaum, dass er in irgendeiner Form umworben ist i.M..

Vorfahren in der Pfalz

Eine überraschende Information hielt Testspieler Marcelo Pletsch (29) bereit. Die Vorfahren des Deutsch-Brasilianers hatten in Kaiserslautern ihre Heimat. „Mein Ur-Ur-Großvater war hier zu Hause“, erläuterte der zuletzt in Mönchengladbach tätig gewesene Abwehrspieler.

Na, wenn das mal nicht alles ändert. Zum Schluss is er em Riedelsche sin Opa und unser neuer Kapitän

ein echter lautrer mit anderen worten
default_icon_wink.gif

Kann mir mal einer von euch sagen wer dieser Jürgen Gjasula ist ich habe zwar schon viel über Ihn hier gelesen aber nicht wirklich viel Infos das er 19 ist weiß ich auch viel Spielpraxis hat er bei den Profis doch noch nicht gehabt oder

nee, wurde bisher kaum eingesetzt, hatte glaub ich nur einen oder zwei einsätze in der starelf.

wurde damals vom sc freiburg losgeeist.

nee, wurde bisher kaum eingesetzt, hatte glaub ich nur einen oder zwei einsätze in der starelf.

Bei dir merkt man echt, das du für die nächste Saison Optimist bist..._starelf_
default_icon_wink.gif

Zu Gjasula:

"Der in Albaniens Hauptstadt Tirana geborene Jürgen Gjasula (1,86 m/80 kg) kam 1990 mit seiner Familie nach Deutschland und besitzt – wie auch Ferydoon Zandi – die deutsche Staatsbürgerschaft. Derzeit wäre er noch für das U 19-Team in der A-Junioren-Bundesliga einsatzberechtigt, als „Vertrags-Amateur“ (NAoL) spielt er aber im Oberliga-Team des SC Freiburg und trainiert mit dem Profi-Kader der Breisgauer. „Ein spielstarkes Talent, das sich in Kaiserslautern beweisen will“, urteilt Olaf Marschall, der den zentralen Mittelfeldspieler selbst beobachtet hat."

www.fck.de (nach der Verpflichtung)

das image hat er ein bisschen größenwahnsinnig zu sein.

scheint sich auch ab un zu ,zu gut für die OL sein.

moser hatte mit ihm seine liebe not mit ihm zu haben .

gab das spiel in der OL ,da schoß er 4 min. die führung un fliegt dann in der 6 minute mit tätlichkeit vom platz.

also net gerade proffessionel

war ablösefrei ,wir mussten aber 50.000 € strafe zahlen ,da mann gegnerische nachwuchstalente eigenltich nicht verpflichten da ,oder so

ja die 50.000 € mussten wir zahlen ,aber warum genau weis ich auch nicht mehr ,vllt auch ausbildungsentschädigung

glaube wenn wirs drauf angelegt hätten, hätten wir nicht zahlen müssen, weil das ein ehrenkodex in der BL ist keine jungen spieler abzuwerben.

es steht also nirgends geschrieben, dass man das nicht dürfte, war eher ein moralisches problem.

Henke ist laut Bild Frankfurt angetan von Pletsch und seiner Art von Einsatz.

Man könnte Ihn sich sogar(Wenn es mit der Bezahlung klappt) als Abwehrchef vorstellen.

Wenn der Pletsch kommt, dann bin ich aber sehr enttäuscht. Das Geld sollte man, auch wenn ich mich wiederhole, lieber in die Jugendarbeit stecken...

*kopfschüttel*

Gegen KLOPPER auf dem Betze!

Unser Trainer sagte immer, in einer Mannschaft brauchst Du mindestens

einen Studendekopp, an roten und einen aus der DDR

Kurzinterview mit Ralf Loose, St.Gallen-Trainer:

4-4-2: "Sie haben heute vier Testspieler eingesetzt (Wiblishauser,Gjasula, Licka, Rukavina). Welche dieser Akteure werden in Zukunft weiterhin in den Farben des FC St.Gallen zu sehen sein?

Loose:" Das ist derzeit noch nicht geklärt. Die trainieren bei uns mit, wir werden uns aber demnächst entscheiden, ob überhaupt einer der Vieren verpflichtet wird. Diese Entscheidungen werden aber nicht nur von mir, sondern zusammen mit dem sportlichen Manegment gefällt."

4-4-2:" Also besitzt jeder noch die Chance ins Kader übernommen zu werden?"

Loose: "Das ist richtig. wie gesagt, wir haben uns in diesen Personalfragen noch nicht entschieden. Mit der Leistung der Testspieler heute bin ich sehr zufrieden."

4-4-2:"Wie siehts mit der Spielerlaubnis aus?"

Loose:"Wenn wir einen Testspieler verpflichten würden, müssten wir ca. vier bis fünf Tage warten, bis die Spielerlaubnis eintrifft"

Habe mal ne Kollegin über Pletsch ausgefragt, sie iss Gladbach Fan. Sie meinte, dass Pletsch eigentlich immer sehr gut und zuverlässig war. Einer der immer rackert bis zum Schluss. Wäre ein guter Fang für uns. Er musste nur wegen dem blöden "Schwanzanwalt" gehen, was keiner wirklich verstehen konnte, genauso wie Igor Demo.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht die ganze Kritik an Pletsch. Aber ok jedem das seine. Wie gesagt er war jahrelang STammspieler in Gladbach und hat meiner Meinung nach die selben Fähigkeiten wie ein Bordon: Zweikampfstark (Klopper), Schussgewaltig und kopfballstark. Mit de reinigen Ausnahme dass Pletsch billiger ist. Nunja also ich werde ihn voll unterstützen, da er auch die urdeutsche Tugend verkörpert: Kampf

Zurück
Oben