Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marc Torrejón

Auf tm.de heute Abend zu lesen: - MT hätte unterschrieben -.

Der User schrieb auf Quellenanfrage:

Meine Quelle ist ein Ex-FCK-Spieler, den ich zufällig in der Pfalz getroffen habe und der dies erzählte; er sei heute auf dem Betzenberg gewesen.

Ich habe allerdings keinerlei weitere Infos zu irgendwelchen Vertragsmodalitäten etc.

Gruß aus der Pfalz

Auf Tm.de wird immer ein Mist gelabert...da hat jeder 2te tolle Insiderinfos. Jetzt probiert dort der nächste sich wichtig zu machen und hofft darauf das morgen zufällig darüber berichtet wird,er hätte bei uns unterschrieben.

Ich kann auch Transferlotto spielen...war heute aufm Bolzplatz und da meinte ein Opi Baumjohann hat unterschrieben und es wird morgen bekanntgegeben,,.,
default_tongue.png

Ich vertrau da eher darauf was die Omas sagen. Die hatten früher schon Recht!
default_wink.png
Also wenn der BaumJohannes und noch Tor®ejohannes kämen wäre schon krass für die zweite Liga. Ich bin mal gespannt was sich noch realisieren lässt.

Laut RP und KICKER kommen wohl Baumjohan UND Torrejón....

Waere schoen wenn dem so waere. Aber irgendwie fehlt mir ein bisschen der Glaube daran. Waere gut wenn die Tinte schnell trocknen wuerde unter beiden Vertraegen. Und hoffentlich ist dann die Tinte von Pelikan und nicht aus dem Yps Kniffelheft. Die wurde naemlich nach einiger Zeit unsichtbar. Siehe Kagelmacher.
default_biggrin.png

Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/...ker_assaidi-zieht-es-an-die-anfield-road.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/573438/artikel_transferticker_assaidi-zieht-es-an-die-anfield-road.html

+++ 11:00 Uhr: Lautern lockt Baumjohann und Torrejon +++
Der 1. FC Kaiserslautern ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen. Nun rückte Schalkes Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann in den Fokus der Pfälzer. Der 25-Jährige spielt bei Schalkes Trainer Huub Stevens nur noch eine untergeordnete Rolle.

Ebenfalls auf dem Einkaufszettel steht Marc Torrejon. Der 26-jährige Innenverteidiger stieg in der vergangenen Saison mit Racing Santander aus der spanischen Primera Division ab. Bei Santander war Torrejon die vergangenen drei Jahren Stammspieler und kann auf insgesamt 163 Erstligaspiele in Spanien zurückblicken.

Hoffentlich hat der rp die Pferde nicht umsonst scheu gemacht!

Finde diese Verpflichtung wäre viel wichtiger wie die vom baumi!

Ich glaub fest, dass der kommt. Hauptindiz ist der Berater, weil ich denke, dass der nach der Kagelmacher(?)-Aktion was gut zu machen hat, und ich glaube dass wir über die Schiene erst auf den Moya gekommen sind. Motto:"Ich weiß Stefan, im Winter is Kacke gelaufen, aber guck mal hier hab ich was feines für Dich." Denke, dass so "unsaubere" Aktionen sich Branchenintern rumsprechen und dem Berater im Zweifel die Arbeit erschweren, und so kann man sich wieder in ein besseres Licht rücken.

Lt. Rheinpfalz wird er wohl am Freitag erwartet. Mann wird das heiß
default_icon_smile.gif

Ist von tm übernommen (mehr steht wohl nicht drin):

Zitat
Am Freitag wird Innenverteidiger Marc Torrejãn (26) wohl in Kaiserslautern erwartet, hieß es gestern gegen 22 Uhr. Racing Santander muss den Abwehrspieler nach dem Abstieg aus der Primera Division aus finanziellen Gründen abgeben.
Quelle:

DIE RHEINPFALZ (23.08.2012)

Wenn der kommt und Simunek fit bleibt, Alter, dass wäre ne IV, die selbst in

Liga 1 net zu den schlechtesten gehören würde... !!
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif
Not bad...

Wenn der kommt und Simunek fit bleibt, Alter, dass wäre ne IV, die selbst in
Liga 1 net zu den schlechtesten gehören würde... !!
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif
Not bad...

Du kennst den Spieler? Was kann der denn so? Hab bisher recht wenig über ihn gehört. Soll nicht der schnellste sein und auch im Spielaufbau nicht der beste. Weiß nicht, inwiefern das stimmt.

Ich finde nur, wir sollten ihn nicht mit zu vielen Erwartungen überladen.

Simunek macht das mit dem Spielaufbau ja ganz gut. Und auch andere Spieler können gute Pässe schlagen. Einen beinharten Verteidiger mit einem sehr guten Kopfballspiel, einen zweiten Turm in der Schlacht, können wir aber noch gut gebrauchen.

Lt. Rheinpfalz wird er wohl am Freitag erwartet. Mann wird das heiß
default_icon_smile.gif

Ist von tm übernommen (mehr steht wohl nicht drin):

Quelle:

DIE RHEINPFALZ (23.08.2012)

Vllt ist denen ihr Präsident ja auch so sturr wie der von Bilbao dann kommt keiner - ach nein der ist ja auf der Flucht vor Interpol
default_smile.png

Vllt ist denen ihr Präsident ja auch so sturr wie der von Bilbao dann kommt keiner - ach nein der ist ja auf der Flucht vor Interpol
default_smile.png

außerdem hat torrejon für die neue saison keine rückennummer.

also gehen wird er wohl auf jeden fall.
default_wink.png

Du kennst den Spieler? Was kann der denn so? Hab bisher recht wenig über ihn gehört. Soll nicht der schnellste sein und auch im Spielaufbau nicht der beste. Weiß nicht, inwiefern das stimmt.

Ich finde nur, wir sollten ihn nicht mit zu vielen Erwartungen überladen.

Im letzten Satz geb ich Dir recht. Beim Thema Schnelligkeit und Spielaufbau würd ich aber immer mal den Maßstab sehen an dem man ihn messen kann. In einer Liga, in der Dir Leute wie Messi, Ronaldo, Villa, di Maria und viele andere Knoten in die Beine drehen, da sieht sicherlich nicht jeder Abwehrspieler schnell aus. Beim Spielaufbau würd ich das genauso sehen, zumal es ja auch von der Vorgabe des Trainer abhängt.

Für die 2. Bundesliga sollte ein ehemaliger EL- und Primera Division-Verteidiger mit Mitte 20 schon noch gut genug sein.

Ich kenne den Spieler nicht. Als Nachteilig sehe ich aber die Verständigungsprobleme, die sich speziell in der Organisation der Abwehr ergeben könnten.

Ich kenne den Spieler nicht. Als Nachteilig sehe ich aber die Verständigungsprobleme, die sich speziell in der Organisation der Abwehr ergeben könnten.
Wieso? Er muss doch nur lernen: LEO heißt: Weg da, ich hau das Ding weg...
default_wink.png

auch wenn ich von ihm ein fan bin: aber rodnei kann bis heute kein deutsch.
default_wink.png

Stimmt nicht - er traut sich nur nicht. Meiner Meinung nach spricht er sogar ganz passabel. Hatte mich in der Rückrunde während eines Trainingsbesuchs mit ihm kurz unterhalten.

Stimmt nicht - er traut sich nur nicht. Meiner Meinung nach spricht er sogar ganz passabel. Hatte mich in der Rückrunde während eines Trainingsbesuchs mit ihm kurz unterhalten.

Deutsch, schnokes, deutsch! Nicht dieses Gebabbel, was mir der Bangert Wildsau seit Jahren beibringen will.

default_tongue.png

Ahso ...
default_wink.png

Nein - nach dem ich ihn auf "brasilianisch" begrüßt hab, sind wir ganz schnell in die deutsche Sprache gewechselt. Die beherrscht er besser als ich das brasilianische Portugiesisch.

Aber - Bangert - ist schon ganz gut
default_wink.png

Ahso ...
default_wink.png

Nein - nach dem ich ihn auf "brasilianisch" begrüßt hab, sind wir ganz schnell in die deutsche Sprache gewechselt. Die beherrscht er besser als ich das brasilianische Portugiesisch.

Aber - Bangert - ist schon ganz gut
default_wink.png

uh - uh der Herr kann " Brasilianisch" da will sich wohl einer profilieren
default_smile.png
:)
default_smile.png

Ich wundere mich, dass heute noch keine User-Cousine Torrejon beim Einchecken ins Hotel gesehen und ihn auch noch keine User-Tante beim Einkaufen im Aldi getroffen hat.
default_wink.png

Zurück
Oben