This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Vega:
Da widersprech ich dir vehement. In Berlin hat er auf der LV Position sehr gute Spiele
abhgeliefert, und schlechter als Jessen oder Bugera is er sicherlich net.
Ganz im Gegenteil : Ich befürchte weiterhin, dass er gehen muss/soll.
Dann denk einfach an den Aufstieg, und vorletzte Saison da war Rodnei für mich bester IV
Die RP heute hat nochmal nachgelegt, auch wenn man seit der Kagelmachernummer bekanntlich vorsichtig sein muss.
Ich bin überrascht, wenn wir so einen Spieler wirklich bekommen können. Unglaublich dass wir in Liga 2 so ordentliche Spieler holen können, während wir in Liga 1 fast nur Flaschen geholt haben.
Transfers aus 2 Jahren 1. Liga, die zumindest teilweise aufgegangen sind:
Christian Tiffert (eine gute Serie)
Kostas Fortounis (ein paar gute Ansätze)
Ariel Borysiuk (eine halbe gute Halbserie)
Jan Simunek (ein handvoll Spiele)
Jan Moravek (eine gute Serie)
diese Spieler repräsentieren: 3,25 Mio€ von 11,23 Mio€ bzw 5 von 24 Neuzugängen (Zugänge aus der eigenen Jugend nicht mitgezählt) ...
Ich weiß, man sollte mit dem Vergangenen abschließen, aber ich komm einfach aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus wenn ich Bunjaku und Idrissou sehe und dann an Wagner, Jörgensen und Co denke.
Die Frage ist halt ob du die Spieler auch vor einem Jahr zu vernünftigen Preisen bekommen hättest und das wage ich dann doch zu bezweifeln.
Diese Frage stelle ich mir auch, zumal es von offizieller Seite (Kuntz) vor der Saison hieß, die finanziellen Spielräume seien begrenzt. Was das in concreto heißt und wieviel etwa die derzeitigen Spieler kosten, welche Verhandlungsposition sie haben etc., wissen wir auch nicht. Allerdings hat Torrejon in den vergangenen drei Jahren in der 1. spanischen Liga dauerhaft gespielt, auch Baumjohann könnte ich mir bei gestandenen BL-Clubs vorstellen, da finde ich es schon überraschend, dass wir möglicherweise ernste Kandidaten sein sollen. Aber warten wir am Besten mal ab, da kann sich ja immer sehr schnell vieles ändern und bislang haben wir keinen der beiden holen können.Ich weiß, man sollte mit dem Vergangenen abschließen, aber ich komm einfach aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus wenn ich Bunjaku und Idrissou sehe und dann an Wagner, Jörgensen und Co denke.
Die Frage ist halt ob du die Spieler auch vor einem Jahr zu vernünftigen Preisen bekommen hättest und das wage ich dann doch zu bezweifeln.
Es fehlt so oder so noch ein Außenverteidiger - wenn nicht für links, dann auf jeden Fall rechts. Quantitaiv käme man da sicherlich noch irgendwie hin (Orban, Jessen), aber qualitativ ist das sicherlich nicht aufstiegsreif. Ein Allrounder, der auf beiden Seiten spielen kann, wäre zum gegebenen Zeitpunkt ideal. Heintz selbst sieht sich mehr als Linksverteidiger.
Selbst wenn Torrejón heute noch käme, wäre es sehr knapp bezüglich Sonntag. Ich könnte mir durchaus Hajri neben Simunek vorstellen. Womöglich auch Yahia, auf keinen Fall aber Abel.
Diese Frage stelle ich mir auch, zumal es von offizieller Seite (Kuntz) vor der Saison hieß, die finanziellen Spielräume seien begrenzt. Was das in concreto heißt und wieviel etwa die derzeitigen Spieler kosten, welche Verhandlungsposition sie haben etc., wissen wir auch nicht. Allerdings hat Torrejon in den vergangenen drei Jahren in der 1. spanischen Liga dauerhaft gespielt, auch Baumjohann könnte ich mir bei gestandenen BL-Clubs vorstellen, da finde ich es schon überraschend, dass wir möglicherweise ernste Kandidaten sein sollen. Aber warten wir am Besten mal ab, da kann sich ja immer sehr schnell vieles ändern und bislang haben wir keinen der beiden holen können.
TM hat beim Wechsel v. Espanol zum jetzigen Absteiger 1,5 Mio gekostet. Das müsste doch f. den FCK zu stemmen sein.
Hieß es nicht in der gesamten Vorbereitung, dass man finanziell gut aufgestellt sei und schon noch Kohle hat? Vor dem Idrissou-Transfer gab es doch 4, 5 Wochen keinen Neuzugang. In der Zeit hieß es in Interviews aber, dass diese Flaute nicht am finanziellen liege.
Oder irre ich mich grad total?
Dafür braucht man halt auch ein wenig Glück. Aber dass die viereinhalb Wochen andauernde "Flaute" nicht am finanziellen sondern am Markt gelegen haben soll ist für mich überhaupt nicht schwer nachzuvollziehen und absolut glaubhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.