Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz im UEFA CUP!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast meine scheisse gelöscht - gut is.

warum hast du das nicht gleich geschrieben? dann wäre alles danach geschriebene überflüssig gewesen.

von mir aus kannst du weinen, ist mir ehrlich gesagt wurscht (und mittlerweile auch zu kindisch). halte dich an die forenregeln und z.b. an diesem grundsatz: "- alle offiziellen FCK-Fan-Klubs sind in gewisser Weise auch Botschafter des 1.FC Kaiserslautern und sind verpflichtet ein positives Erscheinungsbild der FCK-Fans in die Öffentlichkeit zu tragen."

das gilt zwar für den fanclub, sollte aber auch für dieses forum gelten.

es sagt keiner, dass du die meinser lieben sollst aber deine ausdrucksweise sollte sich ändern, um diesem forum nicht zu schaden.

Entwarnung!

Mainz spielt in Frankfurt

Vom 11.06.2005

br. MAINZ Der FSV Mainz 05 wird die Heimspiele der Uefa-Cup-Qualifikation in der Frankfurter Commerzbank-Arena spielen. "Wir haben uns mit den Stadionbetreibern geeinigt", sagte der Mainzer Manager Christian Heidel. Dabei will der Fußball-Bundesligist zunächst nur den unteren Rang der Arena mieten, der rund 20500 Zuschauern Platz bietet. "Sollten wir merken, dass der Ansturm größer ist, werden wir auch noch den Oberrang dazumieten", sagte Heidel. Dann hätten noch einmal rund 24000 Zuschauer mehr Platz.

Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Erstrunden-Hinspiel am 14. Juli. Denn an diesem Tag ist die Arena durch eine andere Veranstaltung belegt. "Wir müssen da entweder auf Losglück bauen, nämlich dass wir erst auswärts spielen und dann das Rückspiel am 28. Juli zu Hause haben, oder wir müssen uns mit dem Gegner auf einen Tausch des Heimrechts einigen", meinte Heidel. Sollte beides nicht gelingen, wird die erste Europacup-Partie der 05er im Mainzer Bruchweg-Stadion gespielt werden. Dann hätten aber nur 10000 Zuschauer Platz. Da man den Spielort abwarten will, beginnt der Vorverkauf erst nach der Auslosung am 24. Juni.

Quelle: www.main-rheiner.de

na gott sei dank
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

das reicht auch, denn wenn die frankfurter kommen, trauen sich wohl nichtmal 5 000 dort hin. danke herr heidel!!!

Wenn die Tatsache, dass ich mich mit den meisten Leuten aussem Mainz-Forum normal unterhalten kann Arschkriecherei is, so mögest du wohl Recht haben

wenn du unter `alles schlucken`ne normale unterhaltung verstehst dann mögest du auch recht haben ! Viel spass dann noch ...

und immer schön weiter provozieren, auf dich kann man hier gut verzichten.
Und tschüß, such dir ein Forum mit "humorvolleren", sprich rumpöbelnden Fans.

Mädchen ich glaub kaum das du wirklich weisst was gepöbele is ! Also mach einfach mal den Nuhr ! (wenn dir das was sagt!?)

und überhaupt:

j-wayne.jpg

also, hoffentlich spielen die in Krankfurt, ansonsten weiss ich echt net, was passiert - sowas gab´s noch nie...

also laut dem bericht oben, spielen sie entweder in Frankfurt oder Mainz. Lautern ist sicher aus dem Rennen, da nur 2 Stadien bei der UEFA gemeldet werden dürfen.

wäre auch hauptsächlich wegen der Umbauten sau dämlich - dass man über sowas überhaupt diskutieren muss... tzzz...
default_icon_rolleyes.gif

Pfälzer Meistertitel ??? So ein Schwachsinn ! Ich hasse Mainz zwar nicht so extrem wie den FC Beiern aber was geht mich dieser Karnevalsverein mit dem "immer-glücklich-immer-froh-tralala" Image an !?

Für mich zählt nur der FCK ! Was die Meinzelmännchen anstellen geht mir total am Ar*** vorbei... Sollen Sie doch UEFA Cup Luft schnuppern ! Ein Spiel in Frankfurt ( darauf freuen sich die Ultras & Hools von F´furt schon ! ) dann Rückspiel und gut iss... Dann sieht man ja wieder was das bringt wenn man so einen Verein auchnoch für Fairness belohnt ! Für den deutschen Fußball bringt das eh nix...

Die kennt in Europa doch keine Sau ! Meine Fresse... Naja, freue mich schon auf die langen Gesichter in Meinz...

Allez Leutz ! FCK und sonst nix...

"UND-WIR-HABEN-UNS-AUCH-ALLE-LIEB" Image = FCK !
default_icon_smile.gif

Wahrscheinlich hätte Christian Heidel, der 05-Manager, seinen Spielern und den Mainzer Fans nur allzu gerne die Möglichkeit gegeben, anlässlich der ersten UEFA-Cup-Qualifikationsrunde den Betzenberg in Kaiserslautern zu stürmen.

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Heidenspaß wäre das vermutlich für den Anhang aus der Landeshauptstadt geworden, im Stadion des abgestürzten Landesrivalen den ersten europäischen Auftritt zu feiern. Doch aus Humba-humba-tätärä im Fritz-Walter-Stadion wird nun nichts.

[...]

www.kicker.de

es gibt schon genug böses Blut zwischen uns und den Mainzern, aber wenn ich das hier lese...tut mir leid, aber dem Heidel fehlt es irgendwo...

Der Heidel lebt auch nach der Devise: "Dumm gebabbeld iss schnell!" Die sollen sich freuen, dass sie ihr Weihnachtsgeschenk schon im Juni bekommen haben und ferdisch.

Ich bin heilfroh, dass die nicht in Lautern spielen. Da ist bereits genug Rivalität im Spiel.

der Artikel ist immer noch von einem Kicker-Reporter geschrieben worden net vom Heidel. Vielleicht wollen die sich auch bei den mainz-fans beliebt machen indem se de FCK runnerputze.

Die 05er haben doch zu Frankfurt noch ne größere Rivalität als zu uns, von daher ist das Unsinn, was der Kicker da am Anfang geschrieben hat.

der Artikel ist immer noch von einem Kicker-Reporter geschrieben worden net vom Heidel. Vielleicht wollen die sich auch bei den mainz-fans beliebt machen indem se de FCK runnerputze.
Die 05er haben doch zu Frankfurt noch ne größere Rivalität als zu uns, von daher ist das Unsinn, was der Kicker da am Anfang geschrieben hat.
[x] zustimm

Trotzdem kommt auch der Herr Heidel manchmal arrogant rüber...
default_icon_wink.gif

@SoccerGirl:

So ganz passt das nicht zusammen. Der Heidel hätte schon gerne in Lautern gespielt. Oder warum fällt ihm jetzt auf einmal ein, dass Frankfurt ja viel näher liegt?

Die Begeisterung scheint in Frankfurt auch rießig zu sein!:

Eintracht fürchtet Mainz 05 als Dauergast

Frankfurter Vorstandsvorsitzender Bruchhagen irritiert/180000 Euro Mehreinnahmen als am Bruchweg

Vom 13.06.2005

PS/red. FRANKFURT/MAINZ Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hofft bei den Heimspielen im Uefa-Pokal in Frankfurt auf große Kasse. Der Aufsteiger der vergangenen Saison rechnet bei den Spielen in der Main-Metropole mit Einnahmen von etwa 360000 statt 180000 Euro, obwohl er zunächst nur die unteren Ränge der Commerzbank-Arena mit einem Fassungsvermögen von etwa 20400 der insgesamt 48500 Sitze gemietet hat.

Die Europäische Fußball-Union Uefa schreibt aus Sicherheitsgründen vor, dass nur Sitzplatz-Karten verkauft werden dürfen. Im Bruchwegstadion hätten deshalb nur 10000 Karten angeboten werden können. "Sollte die Nachfrage erheblich größer sein, können wir auch die Oberränge dazunehmen", sagte 05-Manager Christian Heidel.

Die Mainzer hatten sich - wie bereits berichtet - nach kurzer Verhandlung mit dem Stadionbetreiber in Frankfurt auf einen Umzug nach Hessen geeinigt. "Das ist die vernünftigste Lösung, die sich bei drei Alternativen mit Kaiserslautern, Frankfurt oder unserem Stadion angeboten hat. Wir tragen das Geschäftsrisiko etwa zu gleichen Teilen", erklärte Heidel. Gegen das 85 Kilometer entfernte Kaiserslautern habe die Distanz gesprochen, da die Fans selbst mit der S-Bahn innerhalb von 30 Minuten direkt vor das Frankfurter Stadion fahren könnten.

Die Auslosung für die Qualifikationsrunde wird am 24. Juni in Nyon ergeben, wann und gegen wen Mainz Heimrecht genießt. Sollte das Erstrunden-Match auf den 14. Juli fallen, müsste Mainz allerdings doch in das Bruchwegstadion ausweichen, da die Commerzbank-Arena an dem Tag nicht zur Verfügung steht.

Irritiert zeigte sich Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Frankfurter Eintracht. Es habe bisher keinerlei Kontakt mit der Eintracht gegeben, sagte Bruchhagen, "auch wenn dies in erster Linie Sache des Betreibers ist, wäre es angebracht miteinander zu reden." Der Betreiber der neuen Arena, "Sportfive", ist auch Vermarkter der Eintracht. Die Eintracht fürchtet bei einem Erfolgsweg der Mainzer bis in die Uefa-Cup-Gruppenphase, dass der in Frankfurt wenig geliebte Nachbar mit dann bis zu sechs Spielen bis zum Ende des Jahres fast genauso oft im Stadion spielt wie die Eintracht selbst. Bruchhagen: "Ich muss mir unseren Vertrag ganz genau anschauen."

Quelle: www.wiesbadener-tagblatt.de

Mann, freu ich mich auf die neue Saison!

Da schiessen wir euch dann in die zweite Liga, dann is dieses elende Gelaber um den "geilsten Verein der Liga" auch endlich vorbei...
default_icon_twisted.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben