This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
HASS, WIR BRAUCHEN MEHR HASS!Nein, aber Hauptsache dieses ewige Witzig-sympathisch-Image... Sollen sie dran ersticken...die Warheit leigt gottseidank immernoch aufm Platz und net daneben. Die werden absteigen nächstes Jahr, und dann können sich ihre Ganzen Hühner, Glatzenmaler und Kloppomobile sonstwo reinschieben.
Stimmt ihr seid das beste Bespiel, nach der letzten Saison, ich sach nur Sforza...warum Hass? Ich hasse die Mainzer nicht. Sie nehmen sich nur ein wenig zu wichtig. Selbstüberschätzung hat noch jedem geschadet.
Der kann wennischdens Fussball spiele ihr kennen NIXStimmt ihr seid das beste Bespiel, nach der letzten Saison, ich sach nur Sforza...![]()
Tja, nur was können wir dafür, wenn die Medien es so verbreiten?"Hass" ist ja wohl nicht richtig! Aber dieses "Wir-sind-ja-lustig-und-habt-uns-alle-lieb-Image" geht einem schon auf den Keks! Und die latent vorhandene Überheblichkeit macht's auch nicht besser! Überheblichkeit insoweit, als dass mit diesem ganzen Hype so getan wird, als ob es so eine Begeisterung um den Fußball seit Mainz noch nicht gegeben hätte.
@05-Sucht:
Das machen ja nicht nur die Medien, sondern auch die Verantwortlichen im Verein (und auch die Fans) werden nicht müde, dieses penetrant fröhlich-Getue breitzutreten.
So, wieso is das dann bei anderen Vereinen net so gewesen? Jetzt komm mir net damit, weils unsre 1. Bundesligasaison war...naja werklich außergewöhnlich finn ich des net das tausende mit uff auswärtsspiele fahren
naja werklich außergewöhnlich finn ich des net das tausende mit uff auswärtsspiele fahren, außerdem is bei dem kläne stadion e gudie stimmung ah ned schwer.
und neidisch? Wir können die Stadien gerne tauschen...Jo Freiburg is scheisse, genauso Bochum. Bielefeld wird die Stimmung auch net viel schlechter sein. Leverkusen wie gesagt nur Sitzplätze. Ich mein die Stimmung is ja net abzusprechen aber wie gesagt in so einem kleinen Stadion net allzu schwer wenn die Leistung einigermaßen ok.
Wie scheen! Noch so ein sympathischer Teufel, mit dem Lautrerbub der 2. ...ich versteh einfach net warum man sich so über einen anderen Verein aufregen kann, man kriegt ja den Eindruck ihr beschäftigt euch mehr mit Mainz als mit dem FCK
Man kann doch einfach drüber weghören, wenn die Mainzer mal wieder gelobt werden, kann uns doch egal sein.
Und ich find es ist schon was besonderes wenn auch nach einerm 4:0 Rückstand weiter gefeiert wird, auch wenn klar ist das mit der Zeit die Ansprüche größer werden und sich dann auch das Fanverhalten ändert.
Und nächste Saison läßt das eh nach, dann kümmern sich die medien um die neuen Aufsteiger.
Richtig als druff uff die drecksäckIst doch normal @SG...die sind unsere Nachbarn und machen uns unsere Pfründe streitig...und haben Null Respekt. Also druff!![]()
Denne Heidel kann ich ah ned abhann. Der gehtemlangsam ah uff de Sack.nö eben. gibts nicht, aber sie benehmen sich als ob. Das ist das Problem. Allen voran der aufgeblasene Heidel.
Wie scheen! Noch so ein sympathischer Teufel, mit dem Lautrerbub der 2. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.