Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainz im UEFA CUP!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Veröffentlicht am 05.06.2005 um 21:22 Uhr

Quelle: dpa

Losglück für FSV Mainz 05: Teilnahme an UEFA-Cup-Qualifikation

Losglück hat den FSV Mainz 05 ins

internationale Fußball-Geschäft gebracht. Der Bundesliga-Elfte darf

neben dem gesetzten Club Viking Stavanger (Norwegen) und einem

weiteren europäischen Verein in der kommenden Saison im UEFA-Cup

spielen. Dies ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union

(UEFA) am Sonntagabend in Manchester während der Halbzeitpause der

Partie England - Finnland bei der Frauen-EM.

Grundlage für die Auslosung war die Fair-Play-Wertung der UEFA.

Weil Norwegen die UEFA-Rangliste anführt, war ein Verein aus diesem

Land - Viking Stavanger - gesetzt. Unter sechs Nationalverbänden

wurden am Sonntag zwei weitere Mannschaften, darunter Mainz,

ausgelost, die an der ersten Qualifikations-Runde zum UEFA-Pokal

2005/2006 teilnehmen dürfen.

ICH KÖNNTE na ihr wisst schon was.

Hab den Beitrag in alles ausser FCK verschoben.

Zu Mainz.

Das ausgerechnet die Losglück haben war mir irgendwie klar.

Hab den Beitrag in alles ausser FCK verschoben.

Zu Mainz.

Das ausgerechnet die Losglück haben war mir irgendwie klar.
War mir auch fast klar das die gezogen werden!

So ein Scheiss...

Wo wird gespielt??? Hoffentlich nicht auf´m Betze!!!!

Die betteln ja nur drum, nächste Saison Probleme zu bekommen, aller hopp! Ritzamba,Ritzamba!
default_laugh.png

Das war mir auch klar. Die Gründe, die überhaupt erst zur Nominierung von Mainz geführt haben, waren sowas von an den Haaren herbeigezogen! Statt objektiver Kriterien wurden so Dinge wie Verhalten der Vereinsoffiziellen und Fans und Respekt (!) vor Schiedsrichtern und Gegner subjektiv bewertet. Dass Hannover sauer ist, kann ich gut verstehen. Immerhin sind damit erhebliche fínanzielle Vorteile verbunden.

Ich hasse die Mainzer nicht, aber dieser Hype um den gekünstelten Frohsinn des Karnevalvereins geht mir auf den Geist.

Die Lobeshymnen auf Mainz sind dir reinste Katastrophe...

Da wird es mir schlecht dabei...

Der Manager von Mainz will am liebsten in der Pfalz spielen, sprich auf´m Betze...

Ich glaube nicht das es den Frankfurtern gefallen wird, wenn Mainz bei denen im Stadion spielt!

Armes Hannover. So beschissen zu werden ist schon schlimm. Ich verstehe Euren Unmut...

Was machen wir wenn doch auf´m Betze gespielt werden sollte?

Treffen wir uns dann im Gästeblock?
default_icon_smile.gif

Ich hasse die Mainzer nicht, aber dieser Hype um den gekünstelten Frohsinn des Karnevalvereins geht mir auf den Geist.

Genau! Die Mainzelmännchen werden hoffnungslos überbewertet! Deswegen sollten wir uns auch nicht allzu viel mit denen beschäftigen.

...Ich hasse die Mainzer nicht, aber dieser Hype um den gekünstelten Frohsinn des Karnevalvereins geht mir auf den Geist.

Ich kann mich da der TA nur anschliessen!

Mein Fokus gilt hauptsächlich unserem FCK ... was außenrum passiert registriere ich zwar - mehr aber auch nicht.

Na gottseidank!. Das hätte noch gefehlt, dass die Penner unseren heiligen Rasen entweihen.

Aber lasst die ruhig...die werden da n bißchen mitspielen und relativ früh rausfliegen und nächste Saison absteigen. Die werden dann nämlich nicht mehr von allen unterschätzt, und spielerisch siehts bei denen sowieso mau aus. Das und die Doppelbelastung werden die nicht kompensieren können, und sicherlich auch mehr Verletzte haben. Wartets nur ab, dann isses ganz schnell vorbei mit der ewigen Lachparade am Rhein und dann greifen die ganz normalen Mechanismen des Geschäfts. Ich sehs jetzt schon vor mir:

"Herr Heidel, nach dieser neuerlichen bittern 0:4 Klatsche muß die Frage erlaubt sein, erreicht Jürgen Klopp die Mannschaft noch?"
default_icon_twisted.gif

Schlimm genug, dass sie International spielen, dann aber noch in unserem

schönen Waldstadion. Sollen sie doch in ihrer Bruchbudde spielen. Es gibt

genung Ausländische Vereine die auch in ihren maroden Satdien spielen im

UEFA-CUP!

da kann man nix machen, doener...da müsst ihr durch...vielleicht beschränkt sich das ganze auf nur ein paar spielchen, weil sie irgendwann rausfliegen...aber stell dir doch nur mal vor...mainz gegen liverpool in der commerzbank arena...das ist doch was...da kommen mehr zuschauer wegen liverpool als wegen mainz....

Keine Mainzer in Kaiserslautern! Juhu!!!!
default_biggrin.png

Allerdings wollte ich unbedingt mal in den Gäseblock...
default_icon_twisted.gif
und die Mainzer "anfeuern"!
default_icon_twisted.gif

Ich kanns auch nur hier wiederholen das ich denen wünsche das sie net packen. Sie warn mir mal symphatisch doch das hat sich diese saison serh sehr schnell geändert.

Ich kanns auch nur hier wiederholen das ich denen wünsche das sie net packen. Sie warn mir mal symphatisch doch das hat sich diese saison serh sehr schnell geändert.
Wie schnell sich das ganze ändern kann, aber so ist es nunmal. Allein schon als Bayern gegen Mainz gespielt hat, wurden Anti-Kaiserslautern-Gesänge von den Mainzern angestimmt. Das reicht schon.

Hoffentlich wird die Fanfreundschaft mit den Bayern endlich offizielle.

Scheiss ´05er...
Rischdisch!!!

Die warn immer so ein symphatischer Verein doch dann so gemacht als wärn sie die besten die es gibt. Dann noch ne Freundschaft mit Bayern, jetzt bekommen sie noch die Chance auf den UEFA-CUP in den Arsch geschoben. Ich hasse diesen Scheissverein. Und gegen eine Rivalität ist ja auch nichts zu sagen. Auf jeden Fall freu ich mich schon wenn die nächste Saison absteigen
default_icon_exclaim.gif

Zuerst freue ich mich auf die Derby´s und dann auf den Mainzer Abstieg!

Dann können Sie wieder singen: "Wir sind nur ein Karnevalsverein!"

Da sind sie auch noch stolz drauf!

Wäre schon genial, aber den Gefallen müssen Sie uns erst noch erweisen und absteigen...

Ist euch eigentlich auch schon mal dieser immer voll kostümierter Typ aufgefallen,der auch auswärts dabei ist und tausend mal in einem Spiel aufgenommen wird?

Der war am Sonntag beim Gottesdienst im TV,wieder verkleidet.
default_laugh.png

Ist der euch noch nie aufgefallen?

Ach ja,die Geschichte mit Mainz und dem UEFA Cup...uns bleibt auch nix erspart.
default_icon_cry.gif

ist doch lächerlich, das mit dem karnevalsverein, dem dämlichen vogel und dem gestörten glatzenmaler.

Keine Mainzer in Kaiserslautern! Juhu!!!!
default_biggrin.png

Allerdings wollte ich unbedingt mal in den Gäseblock...
default_icon_twisted.gif
und die Mainzer "anfeuern"!
default_icon_twisted.gif

also ich hätte meinen platz in block 8 net kampflos geräumt.

schön, dass se jetzt bei den krankfurtzern spielen müssen.

aber den geldgeilen heidel wirds sicher freuen. in der bezieheung scheisst er auch auf seine hochgelobten fans.

Ist euch eigentlich auch schon mal dieser immer voll kostümierter Typ aufgefallen,der auch auswärts dabei ist und tausend mal in einem Spiel aufgenommen wird?

default_laugh.png

Doch doch, das ist das "Meenzer Huhn" oder so ähnlich...voll Panne...

default_laugh.png

Ach ja,die Geschichte mit Mainz und dem UEFA Cup...uns bleibt auch nix erspart.
default_icon_cry.gif
Ja isser. Do siehd mer was des fer deppe sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben