Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho vs Ernst

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

wer soll gegen lev im kasten stehen?

• macho

Stimmen: 83 97,6%
  • ernst

Stimmen: 2 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Ernst wird wohl spielen... sah zumindest im Training heute so aus. Hoffentlich bringts wenigstens was, wenn man schon die Nummer 1 ohne richtigen Grund demontiert.

Ich seh das ähnlich, gehe aber noch einen Schritt weiter und sage: Der Wechsel ist völlig unnötig. Macho ist ein fantastischer Torwart und ich denke nicht, dass nur weil auf einmal Ernst im Tor steht, die Abwehr das Fußballspielen erlernt.

Denke wenn 2 sich streiten freut sich der dritte, aber ich wollte das anz ehrlich nicht entscheiden... aus dem bauch heraus ernst, denke das er in der abwehr etwas lauter als macho ist !

So, und nun ists passiert. Macho demontiert, ohne das er Schuld an den vielen Gegentoren hat. Na ja, wenigstes hat Gustl heut gleich mal nen "Unhaltbaren" (oder besser gleich zwei hintereinander) pariert. Hab trotzdem irgendwie ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache....

mhm,ernst hat den wirklich gut pariert,aber ich weiß auch nicht......

eigentlich ist das keine langzeitlösung,wie wir wissen ist er auch nicht mehr der jüngste und seine abschläge gehen jetzt nochnet mal mehr über die mittellinie
default_icon_confused.gif

wieso`? Kommt eben ein Neuer oder Flo ist bis dahin soweit!! Der bessere oder besser der Sicherste, der, der in unserer momentanen Lage der beste ist, soll spielen!

@ ph114

seh ich genauso,ernst würde ich als ''übergangslösung'' nehmen und fromlo nebenbei langsam aufbauen,denn er ist die zukunft!!!

So, und nun ists passiert. Macho demontiert, ohne das er Schuld an den vielen Gegentoren hat. Na ja, wenigstes hat Gustl heut gleich mal nen "Unhaltbaren" (oder besser gleich zwei hintereinander) pariert. Hab trotzdem irgendwie ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache....

ich les hier dauernd demontiert.

seh ich nicht so!

warum soll henke nicht mal etwas anderes versuchen, wenn es zu erfolg führen könnte?

wenzel, hertzsch, lembi, skela usw. mussten auch schon raus, sehe das auch nicht als demontage.

Eben, er gibt Ernst jetzt ne Chance und kukt ob es mit ihm besser klappt, wenn nicht, setzt er Macho bestimmt wieder ins Tor

ich denke, für Macho wird das jetzt ´ne schwierige Zeit, denn Ernst wird jetzt wohl erst mal ´ne Zeit lang im Tor bleiben ...

Ich hoff mal, dass der Macho das nicht als "Demontage" versteht. Er wird selbst wissen, dass der Trainer alles versuchen muss, um einer Abwehr, die im Schnitt mehr als 2 Tore pro Spiel fängt, mehr Stabilität zu verleihen. Ausserdem hat er die Gewissheit, dass Ernst nicht ewig vor ihm stehen wird.

Ernst spielen zu lassen, riecht zwar nach Verzweiflungstat, aber vielleicht nützt uns ja jetzt seine Erfahrung. Verkehrt ist es auf alle Fälle nicht.

ich finde das ernst auch net soviel mehr stabilität gegeben hat..

denke das man wenn man in der pause die abwehr verstärkt wieder macho reinstellen sollte..

Denke der wird im Winter wechseln wollen und man wird ihm keine Steine in den Weg legen, da man dann mehr Spielraum bei Verstärkungen hat.

Riskant wäre es schon. Macho hat aber schon angedeutet das er im Winter wechseln will, wenn seine Situation sich nicht verbessert. Müsste der Gerry halt entscheiden ob der Fromlowitz so weit ist. Vorstellbar ist alles.

habs schon net verstanden ,dass macho raus musste ,un dann die noten ,die Ernst in der RP erhalten hatte.

Ne 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das is docj ne riesensauerei .der mann hat einfach schlecht gespielt.

macho hat für bessere Leistungen schlechtere noten bekommen ,scheinbar wollen da ein paar den macho rausschreiben .

ernst is ein guter typ ,aber ich finde net soo stark wie macho .

hoffe dann bald auf fromlo oder sippel

habs schon net verstanden ,dass macho raus musste ,un dann die noten ,die Ernst in der RP erhalten hatte.
Ne 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das is docj ne riesensauerei .der mann hat einfach schlecht gespielt.

macho hat für bessere Leistungen schlechtere noten bekommen ,scheinbar wollen da ein paar den macho rausschreiben .

ernst is ein guter typ ,aber ich finde net soo stark wie macho .

hoffe dann bald auf fromlo oder sippel
Da gibt es einige die einen ganz besonderen Stand bei der RP inne haben und da fallen auch die Noten mal positiver aus.

ja, das stimmt - war bei Eingel oft net anders. War wohl eher ´ne 3, statt eine 2.

Dennoch habe ich mit ERNST ein besseres Gefühl - er ist einfach ´ne Persönlichkeit, einer, der Sicherheit geben kann, viel spricht und einen hohen Stellenwert in der Mannschaft hat, dem alle zuhören. Gegen Leverkusen hat er m.M. nach wieder einen "Unhaltbaren" (Voronin) gehalten, auch wenn er die Chance selbst mit seinem Abraller mit einleitete und insgesamt einen gutes Spiel gemacht, einen Eindruck hinterlassen, ohne grosse Fehler.

Der Junge (Schönheim) und der Alte (Ernst) - das passt meiner Meinung nach!

ja ph ,das mit dem unhaltbaren ,den Bock hat er sich mal eindeutig selbst vorgelegt.

un gg mannschaften ,bei denen es gut läuft ,dann is das ding drin .un da waren auch noch 3-4 Szenen ,bei denen er den ball prallen ließ ,wo es absolut nicht notwendig war.

Hallo aus Wien !

Vorerst einmal Dank und Respekt an die FCK Fans für die Fairness in diesem Forum , die Ihr den Jürgen entgegengebracht habt.

Leider hat er nicht auf dem Level gespielt wie zuletzt im Österreichischem Nationalteam.

Verständlich, daß der Frust tief sitzt. Als Nationaltorhüter auf der Ersatzbank beim Club schmerzt. Ob Henke richtig gehandelt hat, bleibt abzuwarten. Ich denke aber eher nicht.

Stelle mir folgendes Szenario vor: Macho wird nach seiner Weltklasse-Leistung in London auf der Insel landen.

Noch ein kleiner Hinweis zu Jara: Liegt nach grossen Startproblemen in den ersten 9 Runden mittlerweile an der Tabellenspitze. Mit Offensivfussball vom Feinsten !

Fazit: Kontinuität bringts - Aktionismus sucks !

Liebe Grüsse und viel Erfolg an die Roten Teufel...

denke auch das aktionismus jetzt nix bringen würde..

das jara offensiv spielt muss ich erst selber sehen bevor ichs

glauben kann *g*

subba toll... in einer Liga, die mit unserer zweiten zu vergleichen ist und mit einem Spielermaterial, das wir uns nicht leisten können, mit einem Sponsor im Hintergrund, der ja alles hergibt.

Aber ich sag´s gern noch mal: LIEBER HERZ statt KOMMERZ! Das kann man doch so gar nicht vergleichen!

So viel zu Jara...

Dass sich Henke nun für Gustl ausgesprochen hat, war ja nicht ohne Grund. Macho war nicht schlecht, keineswegs, aber es geht nur um den Verein und jetzt in erster Linie eben nur um die Sicherheit um Verbesserung im Abwehrbereich - mit allen Mitteln und Ernst hat eben den wohl höchsten Stellenwert, ist eben ein Führungsspieler und eine Persönlichkeit. Meiner Meinung nach stand die Abwehr gegen Bayer nicht so schlecht, nur war der Rest v.a. in Hlzt. 2 nach dem Gegentor eben sehr, sehr defensiv und ängstlich eingestellt und so war´s nicht leicht für die Hintermänner. Gustl hatte in der ersten Halbzeit 1-2 kleinere Unsicherheiten ... ja, wegen der Sonne. Aber ansonsten fehlerfrei.

Wenn du mal aufs Training gehts, dann merkst du auch Unterschiede. Macho steht eben im Tor weil er dahin gehört, wenn die das Trainingsspiel machen. Ernst gibt die ganze Zeit (!!!) Anweisungen und dirigiert seine Abwehr, spricht mit ihnen. Macho ist ruhig und redet kein Ton, sowas macht auch nen Unterschied. Ich war vor der Saison schon für Ernst und finds jetzt ganz ok, das er spielt.

subba toll... in einer Liga, die mit unserer zweiten zu vergleichen ist und mit einem Spielermaterial, das wir uns nicht leisten können, mit einem Sponsor im Hintergrund, der ja alles hergibt.

Aber ich sag´s gern noch mal: LIEBER HERZ statt KOMMERZ! Das kann man doch so gar nicht vergleichen!

So viel zu Jara...

Dass sich Henke nun für Gustl ausgesprochen hat, war ja nicht ohne Grund. Macho war nicht schlecht, keineswegs, aber es geht nur um den Verein und jetzt in erster Linie eben nur um die Sicherheit um Verbesserung im Abwehrbereich - mit allen Mitteln und Ernst hat eben den wohl höchsten Stellenwert, ist eben ein Führungsspieler und eine Persönlichkeit. Meiner Meinung nach stand die Abwehr gegen Bayer nicht so schlecht, nur war der Rest v.a. in Hlzt. 2 nach dem Gegentor eben sehr, sehr defensiv und ängstlich eingestellt und so war´s nicht leicht für die Hintermänner. Gustl hatte in der ersten Halbzeit 1-2 kleinere Unsicherheiten ... ja, wegen der Sonne. Aber ansonsten fehlerfrei.

Ich kann ja verstehen das sich Henke am letzten Strohhalm klammert, denn etwas Anderes ist es nicht, weiter hoffe ich, daß es in Berlin regnet, damit Gustl den Durchblick hat.

Bei zwei absolut gleichwertigen Torleuten den jüngeren raus zu nehmen, passt eher nach Mainz zum Karnevalsverein aber wer weiß, vielleicht laufen hier ja auch schon einige mit der Narrenkappe rum.

naja, das hört sich ja an, als sei ernst einer absolute niete.

es gibt keine jungen und alten spieler, es gibt nur gute und schlechte.

und das henke auch auf der torwartposition mal was probiert ist doch nur legitim.

herzlich willkommen @antares!!!

Ich kann ja verstehen das sich Henke am letzten Strohhalm klammert, denn etwas Anderes ist es nicht, weiter hoffe ich, daß es in Berlin regnet, damit Gustl den Durchblick hat.
Bei zwei absolut gleichwertigen Torleuten den jüngeren raus zu nehmen, passt eher nach Mainz zum Karnevalsverein aber wer weiß, vielleicht laufen hier ja auch schon einige mit der Narrenkappe rum.
Halte Macho auch für den besseren Torhüter, zumal Ernst wirklich in der Strafraumbeherrschung schwach ist. Aber Kommunikation mit den Abwehrspielern ist auch nicht verkehrt. Was sich letztendlich auszahlt, wird man sehen. Vielleicht weiss ja wenigstens er wohin die Abwehrspieler zu laufen haben, wenn sie es schon selbst nicht wissen
default_wink.png

Meiner Meinung nach hat Henke durch den Wechsel nur einen Nebenkriegsschauplatz geschaffen.

Macho hat gut gehalten. Der Gustl ist keinen Deut besser.

Warum also mußte Henke noch mehr Unruhe einbringen?

Dies unterstreicht nochmals die Unerfahrenheit Henkes und die Tatsache, daß er bei Hitzfeld keine wichtige Entscheidung treffen durfte...

Ich finds gut das de Gustl wieder im Tor steht, wir brauchen unbedingt "Typen" auf dem Platz!!

Zurück
Oben