Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho vs Ernst

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

wer soll gegen lev im kasten stehen?

• macho

Stimmen: 83 97,6%
  • ernst

Stimmen: 2 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Henke sollte Macho weiter ihn das vertrauen schenken und für Seitz sollte Zandi ihn Startelf.

Der einzige Vorteil von Ernst ist, daß er die Abwehr besser dirigiert, da ist Macho einfach zu ruhig.

Vom Können her sind beide Fliegenfänger gleich stark denke ich.

Sehe ich ähnlich wie Knocki, auf der Torwartposition sind wir hervorragend besetzt mit zwei gleich starken Keepern.

Setzen wir doch mal die Anzahl der Gegentore in den Vergleich (es werden nur Spiele gezählt, in der die Keeper 90 Minuten gespielt haben):

Macho -> 10 Spiele -> 25 Tore -> Durchschnitt : 2,5 Tore pro Spiel

Ernst -> 20 Spiele -> 29 Tore -> Durchschnitt : 1,45 Tore pro Spiel

Diese Statistik spricht für Ernst, hierbei sollte man jedoch nicht vergessen, das wir uns im Aufschwung befanden, als Ernst ins Tor kam
default_icon_exclaim.gif

Setzten wir mal die geholten Punkte in den Vergleich :

Macho -> 10 Spiele -> 8 Punkte -> Durchschnitt : 0,8 Punkte

Ernst -> 20 Spiele -> 25 Punkte -> Durchschnitt : 1,25 Punkte

Hier bitte auch den Aufschwung beachten, sowie die doppelte Anzahl an Spielen
default_icon_exclaim.gif

Und zu guter letzt die Durchschnittsnote vom Kicker

Macho -> 10 Spiele -> Durchschnittsnote : 3,55

Ernst -> 20 Spiele -> Durchschnittsnote : 2,93

Erneut den Aufschwung beachten, sowie die doppelte Anzahl an Spielen
default_icon_exclaim.gif

Die Statistiken sprechen leicht für Ernst, ich würde Macho aber bis zur Winterpause Zeit geben sich zu beweisen. So schlecht hat er nicht gespielt, die Abwehr hat halt oft scheiße gebaut. Fraglich ob ein Wechsel zu Ernst, wie von vielen angesprochen die Abwehr stabilisieren würde.

hab mal ne umfrage draus gemacht, um nen besseren überblick zu haben, was das meinungsbild in sachen torhüter betrifft.

also ich hätte nix gegen einen wechsel, wie schon erwähnt.

vielleicht kann ernst der abwehr, auch durch sein dirigieren, der abwehr zu mehr sicherheit verhelfen.

wir haben ernst viel zu verdanken aber ich denke man sollte macho spielen lassen.man muss auch über die saison hinaus planen und wenn macho dieses jahr kein stammspieler ist wird er wechseln..

Also die Statistik vom Hessischen Lauter taugt meiner Meinung nach nix, nix gegen Dich aber die Tabellen sagen nix aus.

Die vielen Tore sind Tatsache, ok. Aber wenn man viele Tore bekommt, verliert man automatisch auch mehr und bekommt ergo weniger Punkte.

Nach den Kicker-Noten kannst de auch nicht gehn. Die sind oft nicht nachvollziehbar. Wenn eine Mannschaft verliert, werden bei denen automatisch alle Spieler eine Note runtergestuft und umgekehrt.

Lasst Macho im Tor, auch wenns mir für Ernst Leid tut. Ich glaube nicht dass wir mit Ernst mehr Punkte hätten, die Vorderleute machen einfach zuviel SCh....

wir haben ernst viel zu verdanken aber ich denke man sollte macho spielen lassen.man muss auch über die saison hinaus planen und wenn macho dieses jahr kein stammspieler ist wird er wechseln..

sorry aber wenn wir absteigen wechselt er auch.

ist mir dann eigentlich scheissegal, wenn er wechselt, hauptsache wir bleiben erstklassig!

eine riesen Stärke von Macho ist das 1-1 und eigentlich auch das Abfangen von Flanken. Bei den 1-1-Situationen ist mir nur das Tor von Barbarez in Erinnerung, das er möglicherweise hätten halten können. Bei den anderen Situationen hat er immer gut ausgesehen (Kuranyi, Podolski, Borowski - hab ichn "ki" vergessen?
default_wink.png
). Bei den Gegentoren war insgesamt kaum was zu machen, aber wir müssen ja sehen, wie wir unsere Defensive verstärken - da es kaum schlimmer geht, wäre ich einer Torwart-Rotation jetzt auch gar nicht mehr so abgeneigt, hab für ERNST gestimmt, auch und da bin ich ehrlich, weil ich´s ihm einfach gönne und ihn sympathisch finde... Hat jetzt zwar nix mit den Leistungen zu tun, aber auch bei diesen denke ich, dass er durch seine Person mehr Sicherheit hinten rein bringen könnte, besser die Abwehr dirigiert (Vorjahr)...

Macho hat mich nicht überzeugt...denke ersnt sollte die chance bekommen!Er hat letztes jahr sehr gut gehalten!

ich finde das macho im tor bleiben soll,fand es aber gut das henke ernst im pokal spielen liess

so bei der Umfrage hab ich mich für Ernst entschieden, vielleicht gibt er der Abehr mehr stabilität. ich hätte ernst auch nie aus dem tor geholt und macho hat mich bisher nicht zu 100 prozent überzeugt...

EDIT: hab glaub für macho geklickt, wollte aber ernst
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif

Hehe, ich hab jetzt den Macho, mit meiner Stimme, wieder in Führung gebracht.
default_icon_mrgreen.gif

Okay Macho hat jetzt die meisten Gegentore bekommen, aber wir oft wurde er durch seine Vorderleute im Stich gelassen? Ob ein Ernst die Abwehr besser im Griff hat, wage ich noch zu bezweifeln. Aber wenn er spielen sollte, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Ich bin für Macho!Ernst hat gegen Erfurt auch 2 fürchterliche Böcke drin gehabt und Macho konnte an den bisherigen Gegentoren recht wenig machen.

Ich habe für Macho gestimmt.

Er ist sehr stark in 1:1-Situationen und hat dadurch auch schon das ein oder andere Tor verhindert (z.B. Bajramovic, Podolski). Es müssten einfach auch mal Bälle aufs Tor kommen die auch zu halten sind, ich kann mir nicht vorstellen das Ernst viel weniger Tore zugelassen hätte.

Zurück
Oben