Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho vs Ernst

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

wer soll gegen lev im kasten stehen?

• macho

Stimmen: 83 97,6%
  • ernst

Stimmen: 2 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Was bei Macho besser ist, ist, dass er bei hohen Bällen (FLANKEN) weniger Probleme hat - Ernst bleibt bei solchen Situationen meist verunsichert auf der Linie stehen, Macho hingegen sucht eher den Weg heraus und macht da auch KEINEN unsicheren Eindruck.
Ja aber er wirkt schon noch en bissl unversichert beim rauslaufen aber hat sich gebessert er is besser als ichd achte und er is ok für die mannschaft, 1 steht fest, es war kein Fehlkauf und keine falsche entscheidung in als nummer 1 zu wählen, denke ich

das kommt auch noch mit der Zeit, aber wirklich verunsichert wirkt er meiner Meinung nach eben nicht. Es sind grade mal 3 Spiele vorbei und da konnte er echt kaum was halten.

Ja da haste recht aber siehe Schlacke spiel da war er bei hohen bö

ällen wo er rauskam immer fast immer schlecht ausgesehen aber das hat sich gebessert, aber er ist ja ein Matcho auch wenn mans anders schreibt.

ich denke dass Macho sicherer wird beim Rauslaufen wenn er noch besser eingespielt ist mit der Abwehr. Im Gegensatz zu Ernst ist er was das Rauslaufen anbelangt trotzdem deutlich besser, genauso bei den Abschlägen, die sind bei Ernst eine Katastrophe.

Dafür hat Macho auf der Linie Defizite, dort ist Kollege Ernst eindeutig besser.

Insgesamt dürften beide wohl etwa gleich stark sein, jeder hat halt andere Stärken und Schwächen. Da Macho jünger ist als Ernst, hat Henke ihm halt den Vorzug gegeben. Nochvollziehbar.

Ja da haste recht aber siehe Schlacke spiel da war er bei hohen bö
ällen wo er rauskam immer fast immer schlecht ausgesehen aber das hat sich gebessert, aber er ist ja ein Matcho auch wenn mans anders schreibt.

seh ich net so.

zumindest hat bei dem spiel de reporter ziemliche scheisse gelabert, von wegen unsicher.

Weiß gar net warum hier soviel diskutiert wird? man muss dem Macho noch ein paar Spiele mache lassen! Er ist die Nummer 1 und da wird sich so cshnell auch nix dran ändern wen er so weiter spielt!

Ich würde sagen, warten wir noch 2-3 Spiele ab, dann wissen wir wer der bessere Fliegenfänger ist.
default_laugh.png

Macho hat also nun gegen bielefeld zum ersten mal in einem bundesligaspiel zu null gespielt; das wird gegen mainz und gegen stuttgart hoffentlich nicht anders sein
default_icon_smile.gif

eben, der hatte ja auch in Bielefeld kaum was zu halten gehabt. Aber wenn, dann war er eben zur Stelle.

Mir ist aufgefallen, dass Macho sehr stark im rauslaufen - bei 1 gegen 1 Situationen - ist. Zum Beispiel in Köln gegen Podolski und gegen Bremens Borowski hat er stark reagiert und klare Chancen vereitelt.

Stimmt, finde das es kein schlechter ist;

Schade das net 2 Torhüter auf einmal ins tor können ernst hält auf der linie fantastisch, macho im rauslaufen

Macho hat also nun gegen bielefeld zum ersten mal in einem bundesligaspiel zu null gespielt; das wird gegen mainz und gegen stuttgart hoffentlich nicht anders sein
default_icon_smile.gif

Das glaube ich weniger, denn so schlecht wie Bielefeld sind die Mainzer sicher nicht.

Bin dir aber nicht böse, wenn du Recht hast.
default_laugh.png

In der Rheinpfalz steht heute, dass sich Henke für das Spiel am Samstag noch nicht entschieden hat, und Ernst meinte: Er hofft, dass er auch am Samstag spielt und nicht nur im Pokal. Hier könnte sich was tun
default_icon_rolleyes.gif

ich glaub auch das ernst spielt nämlich wenn sich henke sich so in der zeitung geäusert hat glaub ich auch das da sich was tut!!!!!!

Bin persönlich aber nicht dafür denn macho war nicht schlecht(weltklasse war er zwar auch nicht) aber mit der abwehr weis ich nicht ob ein torwart weltklasse sein kann.....

Hätte aus meiner Sicht eher etwas mit Aktionismus zu tun, jetzt den Torhüter zu wechseln. Ernst fehlt die Spielpraxis um die wacklige Abwehr stabilisieren zu können. Wäre die nächsten Spiele ein weiterer Unsicherheitsfaktor.

Ernst fehlt die Spielpraxis um die wacklige Abwehr stabilisieren zu können. Wäre die nächsten Spiele ein weiterer Unsicherheitsfaktor.

Die hat ihm auch letztes Jahr gefehlt als er für Wiese ran musste. Und da war er saustark...

Vielleicht bringt so ein Wechsel ja was, vielleicht kann Ernst die Abwehr besser organisieren oder wächst über sich hinaus... aber irgendwie glaub ich selbst nicht wirklich dran
default_sad.png

also, ich wäre da auch nicht mehr so abgeneigt. Macho war zwar oft genug die ärmste Sau, hat auch in manchen Spielen gut gehalten, wenig Fehler gemacht, an den Gegentoren konnte er meistens wenig halten.

Aber so ganz überragend war das ja auch nicht. Und vielleicht ist es wirklich so, dass die Abwehr unter Ernst mehr Stabilität gewinnt, wegen seiner Art und Weise eine Abwehr zu dirigieren etc....

Soviel hat sich an unserer Abwehr doch auch nicht geändert im Vergleich zu Jara, daher würd ich auch wieder Ernst bringen, vielleicht strahlt der mehr Ruhe aus? O_o

Aber immerhin hat sich das Spiel nach vorne verbessert. Ist doch schonmal was....wir müssen das jetzt punktuell verbessern
default_icon_rolleyes.gif

also, ich wäre da auch nicht mehr so abgeneigt. Macho war zwar oft genug die ärmste Sau, hat auch in manchen Spielen gut gehalten, wenig Fehler gemacht, an den Gegentoren konnte er meistens wenig halten.

Aber so ganz überragend war das ja auch nicht. Und vielleicht ist es wirklich so, dass die Abwehr unter Ernst mehr Stabilität gewinnt, wegen seiner Art und Weise eine Abwehr zu dirigieren etc....

Sehe ich irgendwie ähnlich. Habe es immer befürwortet, dass Henke den Macho reinlässt, aber als ich beim DFB-Pokal den Ernst wieder im Tor gesehen hab, bin ich doch ins Grübeln gekommen. Zu Macho, sicher keine Weltklasse, hat aber souverän gehalten in den meisten Spielen, sprich Durchschnitt: Glaube absolut nicht (!!!!), dass Ernst das besser macht, aber das stimmt irgendwie schon, dass Ernst hintendrin Ruhe ausstrahlt und er auch, in seinen paar Spielen, zu einer gewissen Persönlichkeit geworden ist (Führungsspieler, weiß nicht, fand das unpassend). Also so gesehen, würde ich mich nicht beschweren bei einem Wechsel. Magenschmerzen macht mir dann nur die langfristige Planung mit Macho und auch dass die Öffentlichkeit wieder Unruhe reinbringt.

Zurück
Oben