Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho FCK-Nummer eins

finde die Entscheidung gut, wie schon einige gesagt haben, Flo`s zeit wird noch früh genug kommen.

In meinen Augen die absolut richtige Entscheidung.

Ich will ja keine alten Kamellen aufwärmen, aber Flo hatte für mich doch eine klitzelkleine Mitschuld am Abstieg.

Aber lassen wir das, MAch ist die Nummer 1 und das ist gut so!
default_smile.png

Ob die Entscheidung richtig war, zeigt sich erst noch.

Wenn ich schon wieder lese: "Gute/Richtige Entscheidung" *argh*
default_wink.png
Bin gespannt...

diese einschätzung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. erst recht nicht nach dieser entscheidung, denn ein junger mann zwischen den pfosten bleibt doch länger hier als ein älterer.

würde mich nicht wundern, wenn der fromlo in ein paar monaten z.B. beim HSV auf der Bank sitzt, um dann dort erster zu werden (siehe Weidenfeller). als U-21-Torwart in der zwoten Liga auf der Bank, auch nicht grad superglücklich. ich hätte mich anders entschieden, aber wenn der macho ne bomben saison spielt ists mir auch egal.

Seh ich net so, der wird nicht wechseln, woanders würde der auch erstmal auf der Bank sitzen! Er hat noch Zeit! Und dass er U21 Torwart ist und auf der Bank hockt ist auch kein Problem, auf der Position wirds eh schwer einen Spieler zu finden, der Stamm ist in seinem Verein!

Der Rensing sitzt auch auf der Bank und ob man ihm das Vertrauen schenkt, wenn Kahn aufhört steht noch lange nicht fest!

Macho bleibt von der Erfahrung her erste Wahl!

Seh ich net so, der wird nicht wechseln, woanders würde der auch erstmal auf der Bank sitzen! Er hat noch Zeit! Und dass er U21 Torwart ist und auf der Bank hockt ist auch kein Problem, auf der Position wirds eh schwer einen Spieler zu finden, der Stamm ist in seinem Verein!

Der Rensing sitzt auch auf der Bank und ob man ihm das Vertrauen schenkt, wenn Kahn aufhört steht noch lange nicht fest!

Macho bleibt von der Erfahrung her erste Wahl!

Jop und ausserdem muss Frommlowitz noch viel dazu lernen

Nächstes Jahr könnte er erster Torwart werden:)

finde die Entscheidung gut, wie schon einige gesagt haben, Flo`s zeit wird noch früh genug kommen.

dito

Machos Erfahrung macht den Unterschied, die brauchen wir jetzt, bald wird dann Flo´s zeit kommen.

Sehr gute Entscheidung! Flo ist bei Verletzungen von Macho (ich hoffe aber sehr stark, dass er "heile" bleibt) der perfekte Ersatztorwart. Außerdem kann er mit seinen 20 Jahren noch etwas warten. Seine Zeit wird kommen!

Seh ich genauso wie mathias flos zeit kommt und jürgen hat erfahrung die man braucht.........

Sorry, wenn ich gleich wieder direkt werde, wenn ich sowas lese, aber:

Fromlowitz will weg? (ich weiß nur die wilde Theorie einiger, die beleidigt sind, weil sie wieder nicht das gekriegt haben, was sie wollten)

Tschüss!

Dann ist der u21-Nationaltorhüter weg.

Dann kommen ja nur noch der u18-Nationaltorhüter Sippel und der u15-Nationaltorhüter Fioranelli nach.

Nem Torhüter der den "Krieg" verloren gibt, weil er ne "Schlacht" verloren hat, würd ich keine Träne nachtrauern...

Sorry, aber immer dieser Erfahrungs-Scheiss
default_wink.png

Leistung! Wenn man das objektiv aus der letzten Saison vergleicht, dann is klar, wer im Tor stehen sollte => Flori!

flo konnte in der rückrunde ja sozusagen nur alles richtig machen! er hat richtig gut gehalten, aber jetzt sind die erwartungen auch gleich höher, und da ist dann vielleicht ein erfahrenerer keeper besser...

die entscheidung macho vs fromlo fiel wolf bestimmt nicht leicht. macho ist der erfahrerne, fromlo meiner meinung nach der reaktionsschnellere.

beim macho fand ich toll das er nach dem abstieg blieb, nicht viele nationaltorhüter gehen in die 2. liga.

fromlos zeit wird kommen, hoffentlich bei unserem verein.

von einer rotation im tor halte ich übrigens nichts

Fromlowitz is jung, Ihm fehlt die erfahrung.

Die Endscheidung für Macho war genau die richtige.

Sorry, aber immer dieser Erfahrungs-Scheiss
default_wink.png

Leistung! Wenn man das objektiv aus der letzten Saison vergleicht, dann is klar, wer im Tor stehen sollte => Flori!

Welche Spiele hast du gesehn?
default_icon_rolleyes.gif

Fromlowitz war oft genug unsicher und war schiuld an einigen ENTSCHEIDENDEN Toren...Macho hatte zwa gegen Hannover auch en Patzer der zum Tor führte aber beim 5:1 is das auch egal..wenn man jedoch patzer zum 1:1 oder 2:2 macht ist das was andres...außadem ist fromlowitz viel zu oft im Strafraum rumgeflogen wo er nichts zu suchen hatte...und oft genug hat er den Ball auch nicht sicher gehabt....

Pro Jürgen Macho

henri91_p.jpg

noch ein pro für macho ist sein charakter...seine fannähe und seine einstellung sind bemerkenswert

Ich bin sehr froh über diese Entscheidung!!! Macho hat ne super Einstellung, hat sofort nach Wolfsburg verlängert, ist erfahrener Mann und bringt Leistung!! Was will man denn noch? Flo's Zeit wird noch kommen und wenn er jetz weggehen sollte, dann weine ich ihm keine Träne nach. Denn dann hat er eminer Meinung nach charakterlich versagt!

Welche Spiele hast du gesehn?

Fromlowitz war oft genug unsicher und war schiuld an einigen ENTSCHEIDENDEN Toren...Macho hatte zwa gegen Hannover auch en Patzer der zum Tor führte aber beim 5:1 is das auch egal..wenn man jedoch patzer zum 1:1 oder 2:2 macht ist das was andres...außadem ist fromlowitz viel zu oft im Strafraum rumgeflogen wo er nichts zu suchen hatte...und oft genug hat er den Ball auch nicht sicher gehabt....

fromlo hatte einen bock gegen ffm. da hat er den ausgleich verschuldet. aber da hatte er vorher riesig gehalten. also ok

und weisst du noch die hohe niederlage? 6:0 gegen? weiss ned mehr. da hat fromlo die beste note bekommen, obwohl man bei 6 gegentoren normalerweise nicht bester spieler im team is.

diese herauslauferei hat 2 seiten. manchmal klappts, manchmal nicht. is sicher fromlos grösste schwäche aber auch seine grösste stärke, denn daran kann er arbeiten. mut hat er!

hast du die hinrunde vergessen? Führ dir mal die Leistungen von macho dort vor augen und sag mir, fromlo war im vergleich schlechter? also bitte

Also ich verstehe euch alle nicht. Die meisten hier schreiben, das Macho ins Tor sollte weil er die größere Erfahrung hat.Obwohl Flo und Macho von der Leistung her sich ein Kopf an Kopf rennen liefern.

Ganz ehrlich, wie soll Flo denn Erfahrung sammeln, wenn er ewig nur auf der Bank sitzt und nicht spielt???

In der zweiten spielt Sippel wohl als Stammtorhüter und in der 1. Macho. Dann sitzt Flo immer nur auf der Bank, wird älter und die Erfahrung wird dennoch nicht größer...

Teuflische Grüße aus dem Norden

Crys_hl

der junge ist 20 ... und ich bin der festen meinung, daß er im training mit gerry und macho auch genug lernen kann ...also bälle flach halten - ich bin mit der wahl einverstanden, schon weil flo so lernen muß sich weiter DURCHZUSETZEN !!!

der junge ist 20 ... und ich bin der festen meinung, daß er im training mit gerry und macho auch genug lernen kann ...also bälle flach halten - ich bin mit der wahl einverstanden, schon weil flo so lernen muß sich weiter DURCHZUSETZEN !!!
Das bestreitet niemand, aber er hat Fehler wie gute Paraden gemacht.

fromlowitz is erst 20 jahre alt der wird noch genug zeit bekommen um erfahrung zu sammeln. nur weil er in dieser saison noch nicht die nr 1 ist. obwohl ich auch lieber fromlowitz im tor hätte, denn macho hat meiner meinung nach net nur gegen hannover fehler gemacht. aber is ja jetzt auch egal wowo hat es so entschieden und ich wünsche macho viel glück.

War meiner Meinung nach die richtige entscheidung, wird flo auch sicherlich vertstehen, zandilein wohl eher net
default_wink.png

Finds auch richtig. Macho ist einfach ein "Typ" wenn ihr versteht was ich meine. Mal ganz zu schweigen von seinem Leistungspotenzial, ich seh ihn als verdammt stark an.

Flo hat noch Zeit, und seine wird auch noch kommen. Aber Macho ist für mich derzeit 1. Wahl.

fromlo hatte einen bock gegen ffm. da hat er den ausgleich verschuldet. aber da hatte er vorher riesig gehalten. also ok
und weisst du noch die hohe niederlage? 6:0 gegen? weiss ned mehr. da hat fromlo die beste note bekommen, obwohl man bei 6 gegentoren normalerweise nicht bester spieler im team is.

diese herauslauferei hat 2 seiten. manchmal klappts, manchmal nicht. is sicher fromlos grösste schwäche aber auch seine grösste stärke, denn daran kann er arbeiten. mut hat er!

hast du die hinrunde vergessen? Führ dir mal die Leistungen von macho dort vor augen und sag mir, fromlo war im vergleich schlechter? also bitte

Mir fällt eigentlich gar keiner mehr ein außer dem in Hannover...

und Fromlowitz hatte noch einnen in Nürnberg
default_tongue.png

Macho hat doch vor seiner Verletzung bombisch gehalten...weiß gar bnicht was ihr habt

buffon%20big.jpg

Pro Buffon

Zurück
Oben