Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

machlowitz

wer soll in den kasten?

• jürgen macho

Stimmen: 106 70,2%
  • florian fromlowitz

Stimmen: 45 29,8%

• Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennst du Christian Timm? Schonmal von Marco Reich gehört? Sagt dir der Name Andreas Sassen noch etwas? Das waren allesamt riesige Talente, die es leider aus den unterschiedlichsten Gründen letztenendes nicht geschafft haben. Weißt du, wie ein Sippel reagiert, wenn er beim Stand von 1:0 in der 60. Minute auswärts in Gladbach oder Köln eingewechselt wird und mindestens 30.000 pfeifen? Ich weiß es nicht, Tarzan wahrscheinlich auch nicht.

Vielleicht täten wir besser dran, einige (talentierte
default_wink.png
) Jungspunde nicht übermäßig in den Himmel zu loben, es kann so viel passieren: Halfar hat keine 3 Spiele am Stück machen können und war unser großer Star nach dem Abstieg gewesen..

Seh ich genauso...bei uns werden die jungen Spieler oft einfach viel zu extrem gehyped und unter Druck gesetzt,manche erwarten von Ziemer und Halfar,dass sie uns zum Aufstieg ballern nachdem sie gerade mal ein paar Erstligaspiele auf dem Buckel hatten.Halfar hat bei vielen(vor allem weiblichen) Fans eine Heldenstatus,wie man es bei anderen nur bei Macho gewohnt ist
default_wink.png

So also erstmal ganz klar PRO Fromlowitz

Die meisten sprechen davon dass beide gleichstark sind. Nur wenn man mal Macho betrachtet wieviele Bälle er immer Prallen lässt... z.B. gegen Offenbacher Kickers kurz vor der Halbzeit, da hatte er noch Glück dass der Türker in diesem Moment doch keinen Torjägerinstinkt aufblitzen lassen hat.

Und ich erinnere mich dazu noch zu gerne an das Gegentor zuhause gegen Eintracht Braunschweig ich meine so nen Kullerball außerhalb vom 16 Meterraum durchzulassen... da isser gefallen wie ne Bahnschranke oder wie nen Kartoffelsack...

Bei Fromlowitz wäre so einer nicht reingegangen weil der meiner Meinung nach viel schneller und beweglicher ist.

also PRO Fromlowitz und CONTRA Macho

deiner meinung nach!

der meinung vieler nach, ist flo besser aber ist er es wirklich?

wer von euch vermag das zu beurteilen?

warum überlasst ihr die entscheidung nicht schlichtweg

dem, der das am besten kann, dem trainer?

Ja,so langsam wirds öde hier.Sind halt zwei Meinungen,und "was wäre gewesen wenn?"gilt nicht weils eh keiner weiss.

Eins weiss aber ich mit Sicherheit:

Egal wer spielt,ich steh hinter ihm.

ich finds halt nur blöd immer nur nach erfahrung beim Tormann aufzustellen...

Bis jetzt hat JEDER Trainer gesagt sie wären auf einer Ebene?

Wieso entscheidet man sich dann nicht für den Jüngeren?? Der wahrscheinlich noch bessere Reflexe und Bewegungsabläufe hat?

Nunja ich hoffe der Trainer sieht es... weil U21 Leistungen waren eigentlich immer Top und ihm Pokalspiel gegen Bayern München konnte man auch nichts gegen Flo einwenden

achso, dann steht jugend vor leistung,oder wie ? jürgen hebt konstant gut und hat keine größeren aussetzer..und wenn sich flo auch durch training net aufdrängt, dann is doch nur logisch das jürgen spielt...

ach dr.betze,du bist ja anscheinend unfehlbar. und gebst immer die richtige kommentare ab. die genau den punkt treffen.
default_icon_wink.gif

wer sagt das Jugend vor Leistung geht? Nur immer nur den Erfahrenen aufzustellen obwohl die Leistung auf einer Ebene sinn... und ich meine Macho hat

noch wirklich keine SUPER Paraden wenn man das so nennen kann gebracht...

was is den des für ne logik ?

wenn beide leistungs-mäßig (was ich dann doch ein wenig bezweifle) gleich auf sind, spielen andere faktoren halt noch mit, wie z.B. erfahrung, auftreten, ect.

und selbst da is jürgen vorm flo...

wer sagt das Jugend vor Leistung geht? Nur immer nur den Erfahrenen aufzustellen obwohl die Leistung auf einer Ebene sinn... und ich meine Macho hat
noch wirklich keine SUPER Paraden wenn man das so nennen kann gebracht...

Macho hat aber auch keine SUPER Patzer wenn man das so kennen kann gehabt,im Gegensatz zu Flo letztes jahr (In Frankfurt,Nürnberg,auch gg.hannover in der 90.min was unerklärlich abgepfiffen wurde...)

Macho hat aber auch keine SUPER Patzer wenn man das so kennen kann gehabt,im Gegensatz zu Flo letztes jahr (In Frankfurt,Nürnberg,auch gg.hannover in der 90.min was unerklärlich abgepfiffen wurde...)

ich weiß gar nicht wieso ich mich wieder an dieser diskussion beteilige..

jedenfalls hab ich nie ein gutes gefühl wenn macho im tor ist. seine strafraumbeherrschung ist grauenhaft, er irrt bei hohen bällen und ecken oft durch den strafraum...lässt zu oft schüsse in die mitte abprallen etc..

ich halte fomlo für den besseren keeper..er muss noch lernen, klar...die fehler wird er mit der zeit abstellen...macho dagegen wird wohl kaum plötzlich wissen wie er seinen strafraum zu beherrschen hat

hmm, dafür das macho so "schlecht is" (gegenüber flo), is er jeweils dritter in vor und rückrunde... hmm, dann is das ja noch höher anzusehn, weil er ja doch nur ein unterdurchschnittlicher keeper is, und normalerweise keine chancen gegen flo haben dürfte...
default_icon_wink.gif

ich sag ja ich weiß nicht wieso ich hier wieder mitdiskutiere...super statistiken, die sagen ja alles aus..ich idiot...stimmt...müller ist auch der beste RV etc..ich weiß

ja sorry, aber ohne grund stehn die ach net da.. in der vorrunde war auch müller top, wohl auch weil vorne dran ein reinert stand.. deswegen taucht er nach seiner desaströsen rückrunde da auch zurecht net mehr auf..

und jürgen war wie schon 5,1 mio. mal geschrieben in vor/rückrunde beständig auf einem guten niveau..

dass mag zwar sein,dass er ein gutes niveau hatte.

aber es steht für mich außér frage,dass flo das selbe niveau mind. auch zeigen würde.

von daher ist für mich ein wechsel der torhüter kein leistungsabfall

Das Thema ist eig. so überflüssig wie Schnee im Sommer.

Fakt ist wir haben 2 gute Torhüter, der eine passte sich ab und an auf das schlechte Niveau der 2 Mannschaft an und der andere spielte meiner Meinung nach eine durchweg solide Saison und stand deshalb zurecht ununterbrochen im Tor.

Aber neuer Trainer, neues Glück.

Ist natürlich nicht einfach da man auch kein Talent verlieren sollte und Macho ist wie hier auch oft erwähnt wurde einer der die Anderen pusht.

Möge der bessere im Kasten verweilen ....
default_icon_smile.gif

ja sorry, aber ohne grund stehn die ach net da.. in der vorrunde war auch müller top, wohl auch weil vorne dran ein reinert stand..
Klingt ja gerade zu so, als hätte man ihm nach Reinerts Verletzung verboten, halbwegs gescheiten Fußball zu spielen.

achso, dann steht jugend vor leistung,oder wie ? jürgen hebt konstant gut und hat keine größeren aussetzer..und wenn sich flo auch durch training net aufdrängt, dann is doch nur logisch das jürgen spielt...

Woher möchtest du wissen,dass Flo nicht alles gibt,er wird nur keine Chancen haben warum muss ich nicht sagen.
default_biggrin.png

Denke man sollte dieses Thema ruhen lassen,weil erst mal schauen wer bleibt.

Das Thema ist eig. so überflüssig wie Schnee im Sommer.
Fakt ist wir haben 2 gute Torhüter, der eine passte sich ab und an auf das schlechte Niveau der 2 Mannschaft an und der andere spielte meiner Meinung nach eine durchweg solide Saison und stand deshalb zurecht ununterbrochen im Tor.

Aber neuer Trainer, neues Glück.

Ist natürlich nicht einfach da man auch kein Talent verlieren sollte und Macho ist wie hier auch oft erwähnt wurde einer der die Anderen pusht.

Möge der bessere im Kasten verweilen ....
default_icon_smile.gif

so siehts aus
default_wink.png

normal wollte ich wie www in dem Thread nix mehr posten weil hier einfach zu viele dummbrabbler sind die keine Ahnung haben und dem einen mehr sympathiepunkte geben weil er ja so viel jünger ist...viele mosern über Macho obwohl er in der Saison keine schwerwiegenden Fehler gemacht hat ...ich wollte es auch nicht entscheiden aber viele machen hier so als wäre Fromlowitz der Held der Nation ...weiß man ob er auch so eine solide Saison spielen würde wie Macho ...NEIN !!! wieso dann um Himmelswillen einen Konstant spielenden Torhüter rausnehmen und einen jungen unerfahrenen Keeper reinstellen bei dem man nicht weiß was er für eine Leistung bringt?....und das meiste hier ist lächerlich "ich wette Fromlowitz würde mindestens das selbe Niveau spielen" ....und wenn er dann die dicken Fehler macht sagt man "er ist ja noch jung er darf das"...war doch letzte Saison genauso ....Fromlowitz hat viele gute Dinger gehalten und dann aber auch viele Aussetzer drin gehabt da denkste "was wollte der da machen??"

und irgentjemand hatte das ding gegen den ofc als argument genommen...schon mal selbst im Tor gestanden und so en scheiß ding draufbekommen...in die Sonne schauend und hoppelnder Ball ??? ...

will auch net behaupten das Macho unfehlbar ist aber wenn man sich die Fakten anschaut sehe ich keinen Sinn darin einen Torwartwechsel vor zu nehmen....

so siehts aus
normal wollte ich wie www in dem Thread nix mehr posten weil hier einfach zu viele dummbrabbler sind die keine Ahnung haben und dem einen mehr sympathiepunkte geben weil er ja so viel jünger ist...viele mosern über Macho obwohl er in der Saison keine schwerwiegenden Fehler gemacht hat ...ich wollte es auch nicht entscheiden aber viele machen hier so als wäre Fromlowitz der Held der Nation ...

? Habe ich was verpasst,weil du beschreibst gerade ein Macho,er ist der Held der Nation,weil er ja schön mit in Liga 2 ist. Flo ist mehr der Arsch,weil er immer sagt,er möchte spielen.

Viele können die Leistung von Fromlowitz nicht beurteilen und machen so als wäre er der Held ...Macho hat eine Saison gespielt ohne große Fehler wieso dann einen jungen reinstellen der in einer Halbserie keine konstante Leistung gebracht hat?????...Macho hat auch nicht ohne Grund gespielt oder ?

ich merke ja das du total PRO fromlo bist aber sind halt die fakten...ehrmann wirds ja auch wissen sonst würde Fromlowitz ja spielen oder ? kannste genauso sagen ja da der Beda hat zwar ne solide Saison gespielt aber wieso spielt eigentlich der Kotysch oder der Gaebler net Stamm die sind jung und talentiert....wäre genauso ....

Aus meiner Sicht ist das blöde an dem Torhüter-Zweikampf, dass Macho und Fromlowitz beide so ziemlich die selben Schwächen (Strafraum beherrschen und Flanken (bei macho sinds vor allem die Eckbälle) runter pflücken) haben.

Viele können die Leistung von Fromlowitz nicht beurteilen und machen so als wäre er der Held ...Macho hat eine Saison gespielt ohne große Fehler wieso dann einen jungen reinstellen der in einer Halbserie keine konstante Leistung gebracht hat?????...Macho hat auch nicht ohne Grund gespielt oder ?
Wir sind finanziell ziemlich am Boden, haben im Prinzip auf jeder Position Handlungsbedarf, um wirklich "oben mitzuspielen", aber unterhalten zwei Torhüter, die ohne weiteres in der 2. Liga spielen könnten, haben aber anscheinend kein Geld, um etwa einen erfahrenen Stürmer zu holen.

Keiner von uns kennt die wirklichen Bezüge, ich am allerwenigsten, aber meinst du Macho spielt allen Ernstes für den FCK, weil er die Westkurve so toll findet oder der Club eine so bewegte Vergangenheit hat? Sicherlich nicht, ist ihm allerdings auch nicht übel zu nehmen, denn ist ja auch legitim. Bloß bin ich mir ziemlich sicher, dass er als Nationalkeeper Österreichs und mit einigen Auslandsstationen (obwohl er auch nur eine handvoll Spiele in England gemacht hat, was viele vergessen; Stichwort: "Erfahrung pro Macho") besser verdient als ein U21-Keeper, der erst einige wenige Spiele in der Bundesliga gemacht hat. Außerdem war die Aussage von Rekdal was die nächste Saison betrifft doch sowieso eindeutig, nämlich dass er erwartet, dass wir eben nicht ganz oben mitspielen können, weil Köln, Gladbach, 1860, Mainz etc. wohl Vorteile haben. Also wäre es doch die Möglichkeit, auf den jüngeren und (wohl) preiswerteren Torwart zu setzen und ihm einen längerfristigen Vertrag anzubieten, der ihm allerdings dann auch garantiert, zunächst mal als Nummer 1 ins Rennen zu gehen.

Aber ich sag zu dem Thema auch nichts mehr, denn da gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, bloß wäre es definitiv wünschenswert, wenn es bald entschieden wäre, denn die Diskussion findet jetzt seit rund einem Jahr statt!

wenn man vor der Saison schon die Aufstiegschacne abhakt gn8 katsche...

der bessre soll spielen...und nicht der jüngre scheißegal wie alt der ist...und im mom ist Jürgen der bessre....

jeder sagt wir können nicht nur mit jungen spielen brauchen erfahrene Leitwölfe und dann wollt ihr Macho rausstellen obwohl er immer konstant gespielt hat...die diskussion ist einfach nur unnötig weil jeder nur den jungen Bonus sieht bei Fromlowitz ....keiner sieht was er in der BL gespielt hat nämlich ne unkonstante Rückrunde mit höhen und großen Patzern wie Piplica bei Cottbus...und wieso dann den der 0 schwerwiegende Fehler gemacht hat rausstellen nur um jmd reinzustellen der jünger ist ...klaaar wir haben mim Aufstieg eh nix zu tun Talente halten,die Mannschaft für nächste Saison dann:

Fromlowitz

Gabler-Kotysch-Schönheim-Bellinghausen

-----------------Demai--------------

Reinert ------- Bohl-------------Halfar

-------------Ziemer-----Werner----------

ich merke ja das du total PRO fromlo bist aber sind halt die fakten...ehrmann wirds ja auch wissen sonst würde Fromlowitz ja spielen oder ? kannste genauso sagen ja da der Beda hat zwar ne solide Saison gespielt aber wieso spielt eigentlich der Kotysch oder der Gaebler net Stamm die sind jung und talentiert....wäre genauso ....

1. Ich bin auf keiner Seite erstmal dazu,nur der Heldenstatus von Macho geht Mir auf die.......

2. Welche Halbserie sprichst du an? 1 Liga.

3. Habe es schon mal gesagt,es gibt keinen Torwart ohne Fehler.

der bessre soll spielen...und nicht der jüngre scheißegal wie alt der ist...und im mom ist Jürgen der bessre....

Wie kannst du sowas beurteilen? Flo spielt doch garnicht.

wenn man vor der Saison schon die Aufstiegschacne abhakt gn8 katsche...
Er hat die Chancen nicht abgehakt, sondern einzig festgestellt, dass die anderen Clubs wohl Vorteile haben.

Um das zu beurteilen, hätte man Fromlowitz vielleicht auch mal eine Chance geben müssen, denn er hat in der ganzen Runde keine 10 Sekunden Einsatzzeit bekommen, sondern in der 2. Mannschaft, die - egal ob mit oder ohne ihn - nicht ein Spiel gewonnen hat, gespielt und das wurde dann noch gönnerhaft als "Spielpraxis" dargestellt, obwohl es doch für einen Keeper eher eine Qual ist, in der Mannschaft zu spielen.

Aber ich wollte ja nichts mehr dazu sagen
default_icon_cry.gif

Um das zu beurteilen, hätte man Fromlowitz vielleicht auch mal eine Chance geben müssen, denn er hat in der ganzen Runde keine 10 Sekunden Einsatzzeit bekommen, sondern in der 2. Mannschaft, die...

Vergiss nicht das Pokalspiel.

Denn es stärkt unsere Position.
default_wink.png

Qual isses auf keinen Fall fürn Torwart,ne Chance isses sich zu beweißen...

@reddevil

ja ich spreche die halbserie in Liga 1 an und die war nicht überragend sonst hätte man wohl Fromlowitz ins Tor gestellt wenn ich an einige Fehler da denke läufts mit eiskalt den Rücken runter er ist ein Talent mehr aber auch nicht und wir haben viele Talente und die spielen auch nicht alle Stamm ...von wo wollt ihr denn alle wissen das Fromlowitz besser ist das ist doch der Punkt den ich versuche klar zu machen und man braucht einem Torwart keine Chance geben sich zu beweißen wenn man jmd im Tor hat der keinen Fehler gemacht hat die Saison über also wiiieso dann fromlowitz ins Tor stellen,bei dem man nicht weiß spielt er überragend oder spielt er wacklig ,nicht nur weil er jünger ist wenn Fromlowitz besser wäre würde er spielen da wette ich was drauf weil ehrmann,denke ich,hat ja schon en bisschen Ahnung von Fussball und von Torhütern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben