Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

machlowitz

wer soll in den kasten?

• jürgen macho

Stimmen: 106 70,2%
  • florian fromlowitz

Stimmen: 45 29,8%

• Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hab ich es jetzt richtig verstanden? Schjoenberg will keine Talente verscherbeln, die nach einem Jahr wieder zurückkommen, aber er will Talente ganz verkaufen, damit sie ja nicht mehr zurückkommen?
nein, er will talente NICHT für billig geld ausleihen oder verkaufen.

Eine Ausleihe an Paderborn lehnte er ab: "Wir verschenken unsere Talente nicht. Soll er einen verein bringen bei dem die Zahlen stimmen !"
er würde sie ausleihen, unter bestimmten konditionen, die pabo aber nicht bieten konnte, z.b.
so hab ich das verstanden.

nein, er will talente NICHT für billig geld ausleihen oder verkaufen. er würde sie ausleihen, unter bestimmten konditionen, die pabo aber nicht bieten konnte, z.b.
so hab ich das verstanden.
So habe ich das nach Lesen des eigentlichen Artikels auch verstanden. Die Zusammenfassung des transfermarkt-Users konnte man aber wirklich anders vertstehen.

@marsi:

hätte net gedacht,dass macho wirklich mit anderen verhandelt.fände ihn sollte man abgeben und flo behalten denn macho ist balt 30 und flo um die 20,ihm gehört die zukunft.

auch wenn macho den fck lebt. von leistung geben sich die beiden nix.

achso..macho abgeben weil er bald 30 is '? ahja..du weißt aber schon das torhüter locker noch bis 36/37 top-leistungen bringen können, siehe lehmann,kahn, ect. oder sogar noch älter, wie stein,immel....

und was heißt von der leistung geben sich beide nix ? macho hat, seitdem er hier is,immer gute bis top-leistungen gebracht.. beständig...

selbe würd ich auch vorschlagen, lieber macho,damit hast du kredit verspielt und flo erhält vorzug.

bin schon entäuscht von ihm,der ja den fck lebt!!! da lach ich doch nur

ich schick ihn doch nicht zum teufel,sonder bin nur traurig,dass er quasi alle anscheinend belogen hat,bzw. seine indentifikation mit dem verein vorgespielt hat.

du findest doch auch immer ein haar in der suppe,oder ? sommerpause, da verhandelt doch eh jeder mit jedem,oder net ? und daraus jetzt eine fehlende indentifikation oder was auch immer abzuleiten, anahnd eines artikels von der gossenzeitung nr. 1 in deutschland, ganz großes kino..

@hettrumer teufel u. AndyU:

Tja anscheinend hält auch der neue Trainer und der Sportdirektor Macho für stärker. Aber die haben ja alle keine Ahnung im Vergleich zu unseren allwissenden Forumsusern hier...

Wer sagt denn das er wirklich mit anderen Vereinen schon verhandelt hat und das nicht einfach nur ne Erfindung der BILD ist um die ganze Story interessanter zu machen?

Davon abgesehen würdest du nun Flo aufgrund dieser "Tatsache" den Vorzug geben. Also im Prinzip schon ein "zum Teufel jagen"...

Andersrum gesehen: Fulham kam und fragte Macho ob er sich vorstellen könne zu ihnen zu wechseln. Macho lehnte ab. Heißt für die BILD: Verhandlungen zw. Macho und Fulham gescheitert! Ergo: Jagen wir Macho vom Berg, weil er mit dem Herzen schon woanders ist.

danke !!!

macho hat, seitdem er hier is,immer gute bis top-leistungen gebracht.. beständig...
Top-Leistungen, lieber Mika, sind überragende Leistungen, das heißt als Torwart mal einen "Unhaltbaren" aus der Ecke fischen oder sogar 1-2 Elfmeter. Macho ist seit 2005 hier, die Rückrunde 05/06hat er schon gar nicht gespielt, in der Hinrunde war er sehr, sehr mäßig und wurde dann auch (zurecht) durch Ernst ersetzt. In der Rückrunde war er bis zu seiner Verletzung in der Tat stark und in der abgelaufenen Zweitligarunde von mir aus solide, aber niemals "top"!!

@hettrumer teufel u. AndyU:

Zitat:

Tja anscheinend hält auch der neue Trainer und der Sportdirektor Macho für stärker. Aber die haben ja alle keine Ahnung im Vergleich zu unseren allwissenden Forumsusern hier...

Zitat:

Wer sagt denn das er wirklich mit anderen Vereinen schon verhandelt hat und das nicht einfach nur ne Erfindung der BILD ist um die ganze Story interessanter zu machen?

Habe davon noch nichts gelesen.

also mika,deine statements sind aber durchaus auch ganz ganz großes kino.

jetzt mal ehrlich,sollte flo spielen bringt er genauso die leistung wie macho,sogar noch besser.allein das pokalspiel gegen bayern,ein genuß.

macho war stark letzte saison,aber bei weitem net der beste torhüter in de 2.liga

Ich weiß nicht ob es hier was bringt zu diskutieren! Es sind doch immer nur die selben 4 - 5 User die Stimmung gegen Macho machen und Stimmung für Fromlowitz. Die haben zu Hause Statements abgespeichert, die sie nur noch kopieren müssen und in die jeweiligen Threads posten können, wenn die Namen Macho oder Fromlowitz fallen.

Ich bin zufrieden mit der Leistung von Macho und deshalb sehe ich keinen Grund zum wechseln! Das ist für mich Fakt!

ausserdem hat er obige wahl gewonnen
default_wink.png

Ich weiß nicht ob es hier was bringt zu diskutieren! Es sind doch immer nur die selben 4 - 5 User die Stimmung gegen Macho machen und Stimmung für Fromlowitz. Die haben zu Hause Statements abgespeichert, die sie nur noch kopieren müssen und in die jeweiligen Threads posten können, wenn die Namen Macho oder Fromlowitz fallen.

Ich bin zufrieden mit der Leistung von Macho und deshalb sehe ich keinen Grund zum wechseln! Das ist für mich Fakt!

Ich möchte mich Hier rausnehmen ,weil ich gegen beide nichts habe..mir geht nur der Heldenstatus auf die Eier.

Und wenn du sagst es gibt kein Grund Macho rauszunehmen,dann gabt es aber auch kein Grund Flo wieder als Nr. 2 zu machen,also kann man drehen wie man möchte.
default_biggrin.png

Ich wünsche mir Flo wird wechsel,weil er immer der Arsch hier ist.

Ich möchte mich Hier rausnehmen ,weil ich gegen beide nichts habe..mir geht nur der Heldenstatus auf die Eier.

Und wenn du sagst es gibt kein Grund Macho rauszunehmen,dann gabt es aber auch kein Grund Flo wieder als Nr. 2 zu machen,also kann man drehen wie man möchte.
default_biggrin.png

Ich wünsche mir Flo wird wechsel,weil er immer der Arsch hier ist.
Vielleicht war Macho in der Vorbereitung einfach besser und wurde deswegen Nummer 1. Wir haben zwei starke Torhüter auf ziemlich gleichem Niveau, deswegen ist es da schwer eine Entscheidung zu treffen.

Nee, natürlich nicht. Wichtig sind nur die Meinungsmacher. Die "Stillen" braucht man ja nicht zu beachten. Wer am lautesten schreit hat recht!

du gehst mir richtig uff de sack,dich hab ich doch gar net gemeint, aber unsere usermeinungen interessen doch die hauptpersonen net die bohne

niemand interessiert sich von den offiziellen für diese umfrage sowie für dieses forum

und jede meinung wiegt hier gleichviel niemand hat mehr zu sagen als der andere.

und jede meinung wiegt hier gleichviel niemand hat mehr zu sagen als der andere.

Deswegen bekommt hier auch jeder verbal auf die Schnauze, wenn man ned der gleichen Meinung.

Frag jetzt bitte ned wo das so ist - der Thread hat 26 Seiten und bei der Gerüchteküche wird/wurde auch jeder Thread zur TW-Diskussion genutzt, sobald nur der Name Macho oder Fromlowitz geschrieben wurde - des hat schon teilweise nix mehr mit Diskussion und freier Meinung zu tun...

Deswegen bekommt hier auch jeder verbal auf die Schnauze, wenn man ned der gleichen Meinung.

Frag jetzt bitte ned wo das so ist - der Thread hat 26 Seiten und bei der Gerüchteküche wird/wurde auch jeder Thread zur TW-Diskussion genutzt, sobald nur der Name Macho oder Fromlowitz geschrieben wurde - des hat schon teilweise nix mehr mit Diskussion und freier Meinung zu tun...

da geb ich dir vollkommen recht,hier wird sich immer angepisst,bis es kracht:evil:

Auf den ersten Blick erstaunlich, auf den zweiten nicht weiter verwunderlich. Wenn man mal ein paar Seiten zurückblättert und genauer nachschaut, sieht dass sich die Beiträge auf realtiv wenige User beschränken. Es gibt sich hier keiner mehr zufrieden seinen Standpunkt zu vertreten, nein es soll möglichst der Standpunkt von allen werden, und wer nicht gleicher Meinung ist hat eh keine Ahnung, ausserdem muss man anscheinden zu allem und jedem seine Meinung kundtun - leider ein Sinnbild fürs Forum in den letzten Wochen und Grund für viele Abwanderungen.

Also um die Diskussion mal noch was anders zu gestalten, ich bin dafür Fromlowitz zu behalten,aber nur mit einem längerfristigen Vertrag, obwohl ich die ganze Zeit, sein Gejammer nach einem Einsatz, nicht verstanden habe, denn Macho hat klar seine Leistung gebracht.

Ich würde Andy Reinke zurückzuholen,der ist bei Bremen außen vor und wird bestimmt nicht so teuer sein wie Macho, damit Macho bei der EM spielen kann sollten wir ihn verkaufen.

Ich würde Andy Reinke zurückzuholen,der ist bei Bremen außen vor und wird bestimmt nicht so teuer sein wie Macho, damit Macho bei der EM spielen kann sollten wir ihn verkaufen.
Warum sollten wir noch einen Torwart holen, wenn Macho geht und Fromlowitz bliebe?! Außerdem wollte Reinke doch seine Karriere beenden.

Warum sollten wir noch einen Torwart holen, wenn Macho geht und Fromlowitz bliebe?! Außerdem wollte Reinke doch seine Karriere beenden.

Wer ist dann Ersatz? Sippel ganz bestimmt nicht,ohne jede Bundesligaerfahrung.

Robles scheint ja nicht zu bleiben.

Fromlowitz wurde auch ins kalte Wasser geworfen und er hat seine Leistung gebracht wieso sollte es bei Sippel nicht genauso sein??

Wenn Ehrmann schon sagt das er ein größeres Talent als Fromlowitz sei....

Fromlowitz wurde auch ins kalte Wasser geworfen und er hat seine Leistung gebracht wieso sollte es bei Sippel nicht genauso sein??

Stimmt aber flo war älter,als Sippel jetzt, hatte wenigstens die Erfahrung bei den Amas, die Sippel auch noch fehlt.

Kennst du Christian Timm? Schonmal von Marco Reich gehört? Sagt dir der Name Andreas Sassen noch etwas? Das waren allesamt riesige Talente, die es leider aus den unterschiedlichsten Gründen letztenendes nicht geschafft haben. Weißt du, wie ein Sippel reagiert, wenn er beim Stand von 1:0 in der 60. Minute auswärts in Gladbach oder Köln eingewechselt wird und mindestens 30.000 pfeifen? Ich weiß es nicht, Tarzan wahrscheinlich auch nicht.

Vielleicht täten wir besser dran, einige (talentierte
default_wink.png
) Jungspunde nicht übermäßig in den Himmel zu loben, es kann so viel passieren: Halfar hat keine 3 Spiele am Stück machen können und war unser großer Star nach dem Abstieg gewesen..

@marsi:

jetzt mal ehrlich,sollte flo spielen bringt er genauso die leistung wie macho,sogar noch besser.allein das pokalspiel gegen bayern,ein genuß.

macho war stark letzte saison,aber bei weitem net der beste torhüter in de 2.liga

ohja, flo wird auf jedne fall so stark wie macho sein... schade das ich im gegensatz zu dir net hellsehen kann... (is net böse gemeint, aber der mußte sein).. und stimmt, macho war net der beste, erwarte ich auch net.. aber in vor und rückrunde konstant jeweils dritt-bester.. DAS reicht mir..
default_icon_wink.gif

@beda:

Vielleicht war Macho in der Vorbereitung einfach besser und wurde deswegen Nummer 1. Wir haben zwei starke Torhüter auf ziemlich gleichem Niveau, deswegen ist es da schwer eine Entscheidung zu treffen.

so wirds gewesen sein,und damit zurecht nr.1 ... hat sich doch alles erledigt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben