Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

machlowitz

wer soll in den kasten?

• jürgen macho

Stimmen: 106 70,2%
  • florian fromlowitz

Stimmen: 45 29,8%

• Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal davon abgesehen wen ich lieber als nummer eins hätte:
les ich das richtig, dass michel flo lieber verkaufen würde als vertragverlängern und ausleihen? das kann ich mal so gar nicht verstehen.

genau so gehts mir auch!!!!!!!! verscherbeln heißt für mich eigentlich verkaufen??? oder was meint ihr???

flo ist eben jung und super talentiert,der ist momentan auf dem niveau von macho,denke er steigert sich noch,wird also noch besser

- Schjönberg sagt, dass Ausleihe von Flo nicht in Frage kommt, er verscherbele keine Talente
- Flo soll Verein bringen, der Forderungen des FCK erfüllt
Da würde er sich aber ganz schön widersprechen... ich bezweifel mal das dies wirklich so gesagt wurde.

wie schnell es die Bildzeitung doch immer wieder schafft Diskussionen bei uns loszutreten.

hoffe da ist nicht alles richtig. denn wenn macho wirklich verhandlungen führt würde ich doch dafür stimmen ihn abzugegeben und auf unseren Jungen zu setzen !!

ganau so siehts aus,wenn er weg will,dann bitte. machs gut macho

flo ist auf jedenfall bereit und sehr leistungsfähig. bräuchten dann halt nur n ersatz.

denke für macho bekommen wir net mehr all zu lange geld(sein alter).

daher besser verkaufen und reinvestieren

Quelle Bild Ausgabe 15.06.07 Mainz Wiesbaden

Lautern was wird aus fromlowitz

Verhandlungen mit Celtic Glasgow und Fulham platzten: Jürgen Macho (29') bleibt wohl in lautern.

Sitzt damit u-21nationaltorhüter Florian Fromlowitz (20) ein weiteres Jahr auf der Bank - und dann auch zwischen den stühlen ?`

Obwohl im FCK-Chef Göbel einen fairen Wettkampf versprochen habe, sieht Flo (noch ein Jahr Vertrag ) seine Chance Nr. 1 zu werden, bei vielleicht 5 %.

Hat er den verantwortlichen nun zu vehement gesagt dass er weg will ?

Sportdirektor Michael Schönberg weiß , dass er in U19-Nationaltorwart Tobias Sippen (19) noch einen Joker im Ärmel hat, bleibt bei Fromlowitz hart. Eine Ausleihe an Paderborn lehnte er ab: "Wir verschenken unsere Talente nicht. Soll er einen verein bringen bei dem die Zahlen stimmen !"

Und den hat Flo, der mit Familie auf Mallorca "den Kopf frei kriegen" will, nicht:

"Vielleicht tut sich bis zum Saisonstart ja noch was ..."

entweder stimmt was bei dem bericht in der bild nicht oder der user hat was falsch gelesen. da passt ja gar nichts.... oder das interview mit schjoenberg wurde nach einer spontan-betriebsfeier aufm betze gefuehrt....

ah, ok, das klingt schon ganz anders. er will ihn nicht verkaufen, sondern wenn, dann nur zu besseren konditionen ausleihen. na das klingt vernünftig
default_wink.png

- Macho Verhandlungen mit Fulham und Celtic Glasgow gescheitert
- Chancen von Fromlowitz als Nummer 1 gehen gegen 0

- Schjönberg sagt, dass Ausleihe von Flo nicht in Frage kommt, er verscherbele keine Talente

- Flo soll Verein bringen, der Forderungen des FCK erfüllt

- aktuell ist dies nicht der Fall

- Flo hofft, dass sich bis zum Beginn der Saison noch etwas ergibt

Quelle: Bild (Frankfurt), tm.de User (SlimErazor)

was soll das..

schjönberg soll gefäligst fromlo ausleihen... "verscherbeln" ?

das ist doch quatsch, verscherbeln wäre ihn zu verkaufen, so sammelt er erfahrungen..das ist doch blödsinn...was denken die sich

@www: später wurde der ganze text noch gepostet, da isses eindeutiger. schjönberg meinte damit, dasser für das geringe angebot, das pabo gemacht hat, flo nicht hergibt (verschenken, nicht verscherbeln). wenn eine ausleihe ansteht, dann auch zu den konditionen die der fck haben will.

was ich grundsätzlich nicht für falsch halte. was bringts uns wenn wir flo fürn appel und n ei wo anders spielen lassen?

leute also man kann diesen satz von michael zwar so deuten wie ihr.

aber ich versteh den anders: ne an paderborn leihen wir ihn nicht aus. er muss einen verein bringen,der die ablöseforderungen von uns zahlt,wo also die zahlen stimmen.wäre mir da mit ausleihe net so sicher

@www: später wurde der ganze text noch gepostet, da isses eindeutiger. schjönberg meinte damit, dasser für das geringe angebot, das pabo gemacht hat, flo nicht hergibt (verschenken, nicht verscherbeln). wenn eine ausleihe ansteht, dann auch zu den konditionen die der fck haben will.
was ich grundsätzlich nicht für falsch halte. was bringts uns wenn wir flo fürn appel und n ei wo anders spielen lassen?

ok das mag gut sein...und was is bitte mit macho los?

dachte er wollte abwarten und im hintergrund verhandelt der mit celtic und fulham wo er bestenfalls nummer 2 ist, eher nummer 3

Aha,soso,also hat Macho mit Celtic Glasgow und Fulham verhandelt,das heisst er wollte weg. Dann wär für mich die Sache klar und Flo wär für mich die Nummer 1 in der nächsten Saison.

selbe würd ich auch vorschlagen, lieber macho,damit hast du kredit verspielt und flo erhält vorzug.

bin schon entäuscht von ihm,der ja den fck lebt!!!
default_icon_smile.gif
da lach ich doch nur

Und wieder einmal werden irgendwelche Behauptungen und Halbwahrheiten (wenn überhaupt) als Tatsache hingestellt und mit dieser Grundlage Spieler zum Teufel geschickt. *applause*

ich applaudiere dir auch andy zu deinem tollen post.

ich schick ihn doch nicht zum teufel,sonder bin nur traurig,dass er quasi alle anscheinend belogen hat,bzw. seine indentifikation mit dem verein vorgespielt hat.

Tja anscheinend hält auch der neue Trainer und der Sportdirektor Macho für stärker. Aber die haben ja alle keine Ahnung im Vergleich zu unseren allwissenden Forumsusern hier...

wieso hat er die vorgespielt? DARF man jetzt nicht mehr mit anderen vereinen verhandeln in der pause? was für maßstäbe habt ihr denn bitte?

Tja anscheinend hält auch der neue Trainer und der Sportdirektor Macho für stärker. Aber die haben ja alle keine Ahnung im Vergleich zu unseren allwissenden Forumsusern hier...

genau so siehts aus,alle macht den forumusern:-P
default_icon_razz.gif

also bekanntlicherweise, hatte macho ja gesagt,er bliebe nur,falls der kader entsprechend ist.

er schaut sich um,also hat er keine besondere meinung von unserem kader. dies ist für mich unterschwellige kritik an michael,rekdal und den verein.

außerdem das gerede von seiner identifikation zum verein,sein klopfen auf das fck symbol.

für mich alles sehr seltsam.

Wer sagt denn das er wirklich mit anderen Vereinen schon verhandelt hat und das nicht einfach nur ne Erfindung der BILD ist um die ganze Story interessanter zu machen?

Davon abgesehen würdest du nun Flo aufgrund dieser "Tatsache" den Vorzug geben. Also im Prinzip schon ein "zum Teufel jagen"...
default_wink.png

Andersrum gesehen: Fulham kam und fragte Macho ob er sich vorstellen könne zu ihnen zu wechseln. Macho lehnte ab. Heißt für die BILD: Verhandlungen zw. Macho und Fulham gescheitert! Ergo: Jagen wir Macho vom Berg, weil er mit dem Herzen schon woanders ist.

ich applaudiere dir auch andy zu deinem tollen post.

ich schick ihn doch nicht zum teufel,sonder bin nur traurig,dass er quasi alle anscheinend belogen hat,bzw. seine indentifikation mit dem verein vorgespielt hat.

Erstmal weißt du gar nicht ob die BLÖD Recht hat,und zweitens ist es sein gutes Recht als öst.Nummer 1 sich nach anderen Vereinen umzuhören.Das ist heutzutage völlig normal:Wenn ich Spieler bei Lautern wär und ein Angebot von Celtic hätte würde ich es mir doch auch zumindest anhören.

Außerdem darf der Fromlowitz ja auch verhandeln. Nur will anscheinend kein Verein...

ja bei bild weiß man nie,da habt ihr alle recht.

aber wenn sie recht hat,was ich jetzt mal annehme, sieht meine meinung eben so aus,dass ich traurig bin bezüglich macho.

und hoffe,dass sich flo durchsetzt

schein bei macho ja genauso zu sein - das ihn kein verein will. schon gar nicht mit stammplatzgarantie. Genauso wie bei Beda - dort kam bisher auch

nur Rostock auf dem Plan. Die scheinen ihn aber nur benutzt zu haben um ihre interen Machtspiele (pagelsdorf - studer) austragen zu können.

finde das schon geil hier wie sofort aufeinader los gegangen wird.

Also hab ich es jetzt richtig verstanden? Schjoenberg will keine Talente verscherbeln, die nach einem Jahr wieder zurückkommen, aber er will Talente ganz verkaufen, damit sie ja nicht mehr zurückkommen?

wie darf ich das verstehn?? bin ich damit gemeint??? wenn ich also eine meinung unterstütze,dann ist sie gleich müll???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben