Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

machlowitz

wer soll in den kasten?

• jürgen macho

Stimmen: 106 70,2%
  • florian fromlowitz

Stimmen: 45 29,8%

• Umfrageteilnehmer
    151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich sehe Macho knapp vorne. Hat m.E. wenig grobe Fehler gemacht diese Saison, da fand ich ihn in der 1. Liga schwächer. Allerdings ist das Herauslaufen wohl sein Problem, in 1gegen1-Situationen ist er hingegen bärenstark.
Flo ist auch ein sehr guter, aber warum Macho rausnehmen ? Nur weil er älter ist ? Ne, Macho ist im besten Fußballalter... Das er sich mit dem FCK identifiziert, daß möchte ich hier als Kriterium gar nicht heranziehen...

sehr gut geschrieben und mal bei den tatsachen geblieben ohne irgendwelche emotionen wie die meisten bei dem thema.

die tatsachen sprechen nun mal eine eindeutige sprache...

5.Wieso auf ein Talent warten, wenn man schon jetzt eines hat? Man hat schon Wiese und Weidenfeller ohne Not gehen lassen.

das ist ja wohl totaler quatsch

diese beide ausnahmetorhüter waren einfach nicht mehr zu halten,

oder glaubst du im ernst,das der verein sie freiwillig weggeschickt hat???
default_icon_rolleyes.gif

man sollte bei dieser diskusion nun wirklich mal bei den fakten bleiben und nicht immer die eigene symphatie in den vordergrund stellen.

aber ich sehe das auch schon ein bisschen wie goleo!!mach ist gut das streite ich nciht ab er hat ein tolle saison gespielt!!aber wenn macho jetzt im tor bleibt geht fromlowitz! un ich denke auch das machon nicht mehre so lange spielt oder solange diese gute leistung halten kann un dann hätten wir einen super torwart ncht mehr!!also fromlowitz ist nämlcih meiner meiung anch nicht schlechter wie macho1 manche fragen jetzt bestimmt wieder woher man das wissen will das fromlo besser ist aber ok man weis es net genau aber man sieht ihn ja auch manchmal spielen un ausserdem woher wollt ihr genau wissen das fromlo net besser ist????

aber ich vertraue da einfach mal auf die aussage von g. ehrmann,der ja nun wirklich immer super arbeit leistet und schon einige klasse keeper rausbrachte,

und der sagte,das sippel noch stärker sei als fromlo

aber ich sehe das auch schon ein bisschen wie goleo!!mach ist gut das streite ich nciht ab er hat ein tolle saison gespielt!!aber wenn macho jetzt im tor bleibt geht fromlowitz! un ich denke auch das machon nicht mehre so lange spielt oder solange diese gute leistung halten kann un dann hätten wir einen super torwart ncht mehr!!

Macho ist um die 30. Für einen Torwart ist das noch kein Alter. Schau dir nur Lehmann an, der mit 37 noch deutscher Nationalkeeper ist.

Er kann also durchaus noch einige Jahre auf dem jetzigen Niveau spielen, nur um das Altersargument mal etwas zu entkräften.

Abgesehen davon würd ich dir Interpunktierung ans Herz legen, das ein oder andere Satzzeichen hätte den Text sicherlich nicht unleserlicher erscheinen lassen. Ist nicht böse gemeint
default_wink.png

das ist ja wohl totaler quatsch

diese beide ausnahmetorhüter waren einfach nicht mehr zu halten,

oder glaubst du im ernst,das der verein sie freiwillig weggeschickt hat???

also bei wiese stimm ich dir zu, aber weidenfeller hätte man damals

mit ein bisschen mehr wollen sicher halten können..

wie köln ist net besser,finanziell haben die nur 5 mal soviel geld wie wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ablösefrei gut,aber es geht ums gehalt und da werden die wohl einiges mehr bieten können,oder????

Hab alle Vucicevic sachen in den richtigen Thread reingeschoben...hat hier nix zu suchen

Platz Vorname Nachname Club Abgewehrte Torschüsse 1 Thorsten Stuckmann Eintracht Braunschweig 144

2 Philipp Heerwagen SpVgg Unterhaching 119

3 Uwe Gospodarek SV Wacker Burghausen 114

4 Mathias Schober F.C. Hansa Rostock 102

5 Markus Miller Karlsruher Sport-Club 101

6 Alexander Walke Sport-Club Freiburg 99

7 Jürgen Macho 1. FC Kaiserslautern 96

8 Stefan Wessels 1. FC Köln 93

9 Tom Starke SC Paderborn 07 92

10 Sven Neuhaus FC Augsburg 1907 90

10 Cesar Thier OFC Kickers 1901 90

Platz Vorname Nachname Club Abgewehrte Schüsse in Prozent 1 Mathias Schober FC Hansa Rostock 77,3

2 Sven Neuhaus FC Augsburg 1907 76,3

3 Thorsten Stuckmann Eintracht Braunschweig 75,0

4 Tom Starke SC Paderborn 07 74,8

5 Jürgen Macho 1. FC Kaiserslautern 73,8

6 Stephan Loboué SpVgg Greuther Fürth 73,2

7 Markus Miller Karlsruher SC 73,2

8 Alexander Walke Sport-Club Freiburg 72,8

9 Giorgi Lomaia FC Carl Zeiss Jena 71,7

10 Georg Koch MSV Duisburg 71,3

Platz Vorname Nachname Club Spiele ohne Gegentor 1 Jürgen Macho 1. FC Kaiserslautern 16

2 Sven Neuhaus FC Augsburg 1907 14

2 Alexander Walke SC Freiburg 14

4 Mathias Schober FC Hansa Rostock 13

5 Michael Hofmann TSV 1860 München 11

5 Tom Starke SC Paderborn 07 11

5 Karim Zaza Rot-Weiss Essen 11

Na die Zahlen sprechen doch für sich bzw ihn - Macho is schon ein guter.

Grundsätzlich nehmen sich beide aber nichts - dem Florian fehlt eben nur Spielpraxis!

also bei wiese stimm ich dir zu, aber weidenfeller hätte man damals
mit ein bisschen mehr wollen sicher halten können..

Kann Dir aus sicherer Quelle sagen, dass dem nicht so ist.

Der hat in Dortmund 1 Millionen als Jahresgehalt bekommen und a konnte man selbst zu damaligen Zeiten nicht ansatzweise mitgehn.

Ausserdem wurdem ihm damals die Pokalspiele zugesichert und, dass er hinter Lehmann zur 1 aufgebaut wird- was ja auch so kam.

Ich glaub Lautern hatte ihm damals 200.000 geboten...

Die einzige Zahl von Aussagekraft ist die der prozentual abgewehrten Schüsse. Bei den anderen beiden kommen die Abwehrspieler ins Spiel und wie offensive eine Mannschaft ausgerichtet ist.

Ich finde das Modell, dass Macho die Nr. 1 bleibt und Fromlowitz für ein Jahre ausgeliehen wird am besten.

In diesem Jahr könnte er beweisen, dass er KONSTANT gute Leistungen bringen kann - ioder eben auch nicht.

Was mit Macho nach der EM im nächsten Jahr wird, weiß man nicht.

Und: Sippel sollte nicht unterschätzt werden, ich bin mir sicher, der ist keinen Deut schwächer als Fromlowitz.

Ein Torwartproblem haben wie in jedem Fall sicher nicht...

Fromlo hatte in der 1Liga knapp 80% abgewehrte Torschüsse und das bei der Abwehr;-) Die Satistiken sprechen klar für ihn...Mittlerweile ist es mir aber fast egal wer von beiden spielt, da dies nicht die entscheidene position sein wird. Der sturm ist und bleibt momntan unsere schwäche, im Tor haben wir 2 gute. wer besser ist, darüber lässt sich streiten, denke aber man plant mit Macho.

Ich finde das Modell, dass Macho die Nr. 1 bleibt und Fromlowitz für ein Jahre ausgeliehen wird am besten.
In diesem Jahr könnte er beweisen, dass er KONSTANT gute Leistungen bringen kann - ioder eben auch nicht.

Was mit Macho nach der EM im nächsten Jahr wird, weiß man nicht.

Und: Sippel sollte nicht unterschätzt werden, ich bin mir sicher, der ist keinen Deut schwächer als Fromlowitz.

Ein Torwartproblem haben wie in jedem Fall sicher nicht...

dafür haben wir en sturmproblem hoch 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wollte damit nur zum ausdruck bringen,dass ich denke das macho bei einem angebot aus 1.liga wechselt

um mal eine paralelle zum flo-geht-sonstwohin-thread zu knüpfen: "300 000 und ich fahr ihn persönlich hin, TSCHAU" JÜRGEN
default_smile.png

Bei aller Liebe, Leute... geht´s auch etwas freundlicher?! Er wurde sicher nicht umsonst "Spieler des Jahres" beim FCK...

also ist doch offensichtlich und von mir schon zig mal gesagt - macho hat eine stammplatzgarantie gehabt.

das war kein fairer wettbewerb

Glaub auch das Wolf Macho zumindest mündlich die Zusage gegeben hat er ist die Nummer 1. Sonst hätte er niemals für die 2.Liga verlängert.

wisse mer´s 100%ig ? ne.. also.. anhand seiner leistung gibts nix zu rütteln... macho noch 1-2 jahre hier, flo verleihen..beste lösung...

- Macho Verhandlungen mit Fulham und Celtic Glasgow gescheitert

- Chancen von Fromlowitz als Nummer 1 gehen gegen 0

- Schjönberg sagt, dass Ausleihe von Flo nicht in Frage kommt, er verscherbele keine Talente

- Flo soll Verein bringen, der Forderungen des FCK erfüllt

- aktuell ist dies nicht der Fall

- Flo hofft, dass sich bis zum Beginn der Saison noch etwas ergibt

Quelle: Bild (Frankfurt), tm.de User (SlimErazor)

misst wollt ich grad selber posten.

jedenfalls kann mich michael net verstehen,dass er flo ausleihen will. er will also ihn lieber verkaufen.

dabei schüttel ich nur den kopf.erneut ein riesentalent hergeben, wieso stellt eine ausleihe ein verscherbeln da,dem verein würde er doch erhalten bleiben.

hätte net gedacht,dass macho wirklich mit anderen verhandelt.fände ihn sollte man abgeben und flo behalten denn macho ist balt 30 und flo um die 20,ihm gehört die zukunft.

auch wenn macho den fck lebt. von leistung geben sich die beiden nix.

Ich muss sagen ich fände es wirklich schade wenn man Flo gehen lassen würde. Nix gegen Macho aber ich wäre ganz klar für Flo als Nummer Eins. Er sollte spielen und Macho sollte man gehen lassen....

mal davon abgesehen wen ich lieber als nummer eins hätte:

les ich das richtig, dass michel flo lieber verkaufen würde als vertragverlängern und ausleihen? das kann ich mal so gar nicht verstehen.

mal davon abgesehen wen ich lieber als nummer eins hätte:
les ich das richtig, dass michel flo lieber verkaufen würde als vertragverlängern und ausleihen? das kann ich mal so gar nicht verstehen.

Naja, wer weiß wie es die Bild geschrieben hat und der User dann wiedergegeben hat.

Nach dem Motto: Erst von Bild verfälscht und dann noch vom User
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben