Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machlowitz, die Zweite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll im Kasten stehen?

• Macho

Stimmen: 108 67,5%
  • Fromlowitz

Stimmen: 52 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch, dass die Diskussion nix bringt. Nicht im Sinn des Vereins und da ich davon ausgeh, dass Macho bald weg ist, weil Rekdal an Flo festhält auch nicht im Sinne unseres TWs.

Flo hat nicht überzeugt- das stimmt. Das brauch man nicht schönreden, aber er war auch nicht ausgesprochen schlecht.

Das 1:1 war sein Fehler- wie auch Rekdal gesagt hat.

In einigen Situationen gefällt er mir zwar auch noch nicht, weil er n bissl kopflos agiert, in anderen hat er seine Sache gut gemacht. Aufgrund der gezeigten Leistungen aber die TW-Diskussion neu zu entfachen ist unangebracht, da dies nicht aufgrund der gezeigten Leistung erfolgt, sondern eine Grundsatzdiskussion ist.

Bin zwar auch kein großer Fan von Flo, da er mir zu selbstgefällig auftritt (Begründung des Gegentors- "ich bin volles Risiko gegangen" Anm.: hat man gesehn- aber warum?) aber ich muss ihn ja nicht heiraten
default_icon_wink.gif

Wichtig is der FCK und dem nutzt die Diskussion nichts.

Macho wird so oder so nach dem was abgelaufen ist spätestens nach der Saison wechseln. Der Zug is abgefahrn.

Also volle Unterstützung für Flo, auf dass ers mit Leistung heimzahlt.

(Wiese war ja auch kein Sympath)

Bin zwar auch kein großer Fan von Flo, da er mir zu selbstgefällig auftritt (Begründung des Gegentors- "ich bin volles Risiko gegangen" Anm.: hat man gesehn- aber warum?) aber ich muss ihn ja nicht heiraten
default_icon_wink.gif

vielleicht weil keiner bei dem 60iger stand ? ob er den ball dann auf der linie gehalten hätte ist die andere Frage.

aber hätte wenn wäre bringt uns alles nicht weiter

die entscheidung ist gefallen und wir sollten sie alle mittragen.

Dieser unsegliche Thread ... kann man ihn nicht schließen ???

Was soll der bringen ?????? Dauernd wird von außen Unuhe geschürt.

Kann man Fromlowitz nicht mal 10 - 15 Spiele geben,

damit er mal zeigen kann, was er drauf hat ????

Ein neues Auto bewertet man auch nicht nach den ersten Kilometern.

Also in diesem Sinne :

Wichtig is der FCK und dem nutzt die Diskussion nichts.

....

Also volle Unterstützung für Flo, auf dass ers mit Leistung heimzahlt.

(Wiese war ja auch kein Sympath)

Ich sag's gleich vorneweg:

Ich hätte Macho im Tor gelassen.

Aber:

Unser Trainer, der für mich eine prima Arbeit leistet und ein Team mit Perspektive geschaffen hat, hat eine Entscheidung getroffen und diese aktzeptiere ich als Fan. Dass dies Berufung für Fromlowitz zum Bumerang werden kann, weiß er wahrscheinlich auch selbst. Wenn er sich in den nächsten Spielen nicht steigern kann, findet er sich sehr schnell wieder auf der Bank - und dann wahrscheinlich für längere Zeit.

Die Rumdiskutierei zum jetzigen Zeitpunkt bringt allerdings den FCK überhaupt nicht voran und schürt nur weitere Unruhe. Deswegen: 100 % Unterstützung, für alle, die das FCK-Dress tragen!!!

ich bin auch absolut pro schließen..

und wenn das dann wo anders diskutiert wird müssen

die mods halt das unterbinden..

obwohl von "diskussion" ist das ganze hier eigentlich schon meilenweit entfernt..

ich bin auch absolut pro schließen..
und wenn das dann wo anders diskutiert wird müssen

die mods halt das unterbinden..

obwohl von "diskussion" ist das ganze hier eigentlich schon meilenweit entfernt..

So siehts aus! Im Spieltagsthread wird doch eh alles was hier diskutiert wird nur wiederholt, pro Schließung.

Eins vorweg: Ich halte diesen Thread auch für überflüssig und würde ihn gerne geschlossen sehen.

Aber man kann nicht einfach sagen schließen, da hier Leute ihre verschiedenen Meinungen diskutieren und dafür ist ein Forum ja da. Es gibt ja immerhin die freie Meinungsäußerung.

Eine Schließung würde ja fast einer Zensur gleichen.

Das Einzige was man machen kann ist diesen Thread zu ignorieren und zu hoffen, das er irgendwann verschwindet.

Schließen kann man den Thread wenn man einen Verstoß gegen die Forenregeln oder anderweitige Rechte nachweisen kann...sorry für diese Meinung.

Eins vorweg: Ich halte diesen Thread auch für überflüssig und würde ihn gerne geschlossen sehen.

Aber man kann nicht einfach sagen schließen, da hier Leute ihre verschiedenen Meinungen diskutieren und dafür ist ein Forum ja da. Es gibt ja immerhin die freie Meinungsäußerung.

Eine Schließung würde ja fast einer Zensur gleichen.

Das Einzige was man machen kann ist diesen Thread zu ignorieren und zu hoffen, das er irgendwann verschwindet.

Schließen kann man den Thread wenn man einen Verstoß gegen die Forenregeln oder anderweitige Rechte nachweisen kann...sorry für diese Meinung.

Sehr differenzierte Betrachtungsweise!

Wenn ich könnte, würde ich dir dafür Punkte geben!
default_wink.png

Ich bin für offenlassen, weil die Diskussionen - soweit es denn noch welche sind - dann nur in andere Threads getragen werden. Außerdem kann man sich so auch mit den Meinungen auseinandersetzen.

Inhaltlich halte ich mich aus der Frage raus, dazu habe ich mich zu wenig mit beiden Torhütern befasst. Ich muss mich allerdings über einige Beiträge in den Spieltagsthreads wundern, da scheint es mir fast so, als würden sich manche Macho-Befürworter über Tore gegen Fromlowitz regelrecht freuen und das kann's ja wohl nicht sein.

Ich muss mich allerdings über einige Beiträge in den Spieltagsthreads wundern, da scheint es mir fast so, als würden sich manche Macho-Befürworter über Tore gegen Fromlowitz regelrecht freuen und das kann's ja wohl nicht sein.

Das ist eben so heut zu Tage.

Wenn man jetzt der Torhüter gewechseln würde, würden sich manche über Gegentore von Macho freuen.

Warum das so ist?

Keine Ahnung!

Aber es ist eben so heut zu Tage.

PS.

Ich habe mich noch nie über Gegentore gefreut.

Und ich werde das auch weiterhin nicht tun.

Inhaltlich halte ich mich aus der Frage raus, dazu habe ich mich zu wenig mit beiden Torhütern befasst. Ich muss mich allerdings über einige Beiträge in den Spieltagsthreads wundern, da scheint es mir fast so, als würden sich manche Macho-Befürworter über Tore gegen Fromlowitz regelrecht freuen und das kann's ja wohl nicht sein.

Die Gegentore sind eben oft ein Beweis dafür und mit dem man seine Argumente stützen kann. Freuen wird sich da hoffentlich keiner drüber.

Noch eine Anmerkung zu Eurem Torwart. Ich habe mitbekommen, dass er in Eurem Forum niedergemacht wird - find ich echt unbegründet... Klar geht das 1:1 auf seine Kappe - aber bei Standardsituationen ist immer viel Tumult im 16-er und da hat er halt daneben gegriffen... Ansonsten fand ich ihn suverän. Göktan ist einige Male an ihm gescheitert - ich dachte schon, die führen privat einen Kleinkrieg

Ich fand Fromlowitz gut, hättet ihr ihn nicht gehabt, da wäre das eine oder andere Tor in der 2. Halbzeit mehr gefallen.

Da pflichte ich absolut bei ! Fromlowitz hat bis auf das 1:1 keinen Fehler gemacht, sondern meiner Ansicht sehr gut gehalten !

neutraler aus dem 60iger forum tm

Sehe ich auch so. Nur interpretieren hier manche Leute das Klären in höchster Not als unkontrolliertes Herumirren
default_icon_rolleyes.gif

sorry jens - war vielleicht schlecht geschrieben von mir. das sind 2 Aussagen vom mitgliedern bei TM aus dem 60iger forum.

also 2 neutrale Beobachter

Dieser unsegliche Thread ... kann man ihn nicht schließen ???
Was soll der bringen ?????? Dauernd wird von außen Unuhe geschürt.

Kann man Fromlowitz nicht mal 10 - 15 Spiele geben,

damit er mal zeigen kann, was er drauf hat ????

Ein neues Auto bewertet man auch nicht nach den ersten Kilometern.

Also in diesem Sinne :

Schön!

Bewerten wir ihn nach der Hinrunde. Wenn die so weiter läuft, wir auf nem Abstiegsplatz stehen und drohen ins Bodenlose zu fallen, können wir dann ja mal Sippel zum Abstiegskampf probieren.

Viele erzählen immer Fromlowitz hätte in der Bundesliga so überragend gehalten, dabei hat er in 3 von 12 Spielen für Punktverluste gesorgt. Das kann man mal auf ne Saison hochrechnen...

Schön!
Bewerten wir ihn nach der Hinrunde. Wenn die so weiter läuft, wir auf nem Abstiegsplatz stehen und drohen ins Bodenlose zu fallen, können wir dann ja mal Sippel zum Abstiegskampf probieren.

Das ist reine Schwarzmalerei und hat mit einer halbwegs sachlichen Diskussion überhaupt gar nix zu tun!
default_icon_evil.gif

Ich hab mal ne Frage an all diejenigen, die Fromlowitz schon nach 2 Spielen am liebsten aus dem Kader hätten. Habt ihr Kinder die zur Schule gehen? Wenn ja, seid ihr mit denen als sie eingeschult wurden auch so hart ins Gericht gegangen, weil sie nach dem 2. Schultag nicht fehlerfrei schreiben und rechnen konnten? Wenn ihr keine Kinder habt, versucht mal, euch in die Situation rein zu versetzen.

Ich hab mich gestern teilweise auch mächtig über Florian aufgeregt, aber er ist trotzdem immer noch ein Teil dieser Mannschaft und als Teil dieser Mannschaft muss auch er unterstützt werden! Bei den Spielen steht auf dem Platz eine Mannschaft und nicht eine Mannschaft + Florian Fromlowitz. Es geht hier um den FCK und sonst gar nix. Und da gehört JEDER Spieler dazu egal wie er heißt.

So und jetzt Feuer frei auf mich...

Um es gleich vorweg zu sagen:

Ich hätte lieber Macho im Tor als Fromlowitz.

Trotzdem stehe ich hinter Flo. Er ist Teil unserer Mannschaft und verdient unsere vollste Unterstützung.

Das Spiel hat die gesamte Mannschaft verloren und nicht Fromlowitz.

Zitat MünchnerLöwe gestern kurz nach dem Spiel (ich war im Stadion): "Der hat euch ein paar Mal den Arsch gerettet."

Fromlowitz braucht einfach Zeit und muss Selbstvertrauen tanken.

Was glaubt ihr unter welchem Druck der Junge steht? Der weiß doch genau um seine Situation. Der weiß, dass jedes Gegentor gegen ihn ausgelegt werden wird und mit der Lupe nach Fehlern gesucht wird. Er weiß, dass bei vielen Fans Macho die Nummer 1 ist und bleibt. Die Situation ist nicht leicht für ihn. Aber er wird sich da durchkämpfen. Dass Macho die Sache besser gemacht hätte kann uns niemand beweisen.

Ich vertraue einfach auf Ehrmanns Urteil (auch wenn es mir schwer fällt als Machofan) und seine Trainerqualitäten. Und bis dahin sollten wir einfach mal die Füße still halten und Fromlowitz die Chance geben, sich zu beweisen.

Ich bin dafür den Thread hier offen zu lassen, denn diese Diskussion wird es geben, so lange beide im Verein sind. Die Diskussion kann hier stattfinden und wer sich an dieser nicht beteiligen will, kann sie ja einfach meiden. Ich will nicht in jedem Spieltagsthread darüber lesen müssen.

Kicker - Durchschnittsnoten Saison 2005-2006

18 Macho K'lautern 20 Spiele Note 3,43

12 Fromlowitz Kaiserslautern 12 Spiele Note 2,58

23 - -/- - - - - - - - 2 1. FSV Mainz 05 A 2:0 (2:0) Analyse

24 - -/- - - - - - - - 2 VfB Stuttgart H 1:1 (1:0) Analyse

25 - -/- - - - - - - - 3 Hamburger SV A 0:3 (0:0) Analyse

26 - -/- - - - - - - - 2 Borussia Dortmund A 1:2 (1:1) Analyse

27 - -/- - - - - - - - 2 Borussia M'gladbach H 3:0 (2:0) Analyse

28 - -/- - - - - - - - 2 Bayer Leverkusen A 1:5 (0:2) Analyse

29 - -/- - - - - - - - 2,5 Hertha BSC H 0:2 (0:2) Analyse

30 - -/- - - - - - - - 4,5 1. FC Nürnberg A 2:3 (1:1) Analyse

31 - -/- - - - - - - - 3 Hannover 96 H 1:0 (1:0) Analyse

32 - -/- - - - - - - - 3,5 Eintracht Frankfurt A 2:2 (1:0) Analyse

33 - -/- - - - - - - - 2 Bayern München H 1:1 (1:0) Analyse

34 - -/- - - - - - - - 2,5 VfL Wolfsburg A 2:2 (1:0) Analyse

also in 2 von 12 Spielen eine schlechte Note ???

Leute jetzt lasst einmla die kirche im dorf. ich weiss das hier 50% lieber macho im tor sehen würden. aber wir sind der fck und nicht fc flo oder fc macho.

ihr bringt hier nur unnötige unruhe herein. ein wechsel werdet ihr damit nicht erzwingen. ihr schadet nur dem verein

Kicker - Durchschnittsnoten Saison 2005-2006

18 Macho K'lautern 20 Spiele Note 3,43

12 Fromlowitz Kaiserslautern 12 Spiele Note 2,58

@ Sattom was willste du uns damit sagen, das Flo laut Kickernoten in der Sasion 05/06 besser war als Macho?

Ich muss sagen das intressiert micht nicht die Bohne was vor 2 Jahren war.

Ich beurteile nur was im Moment ist und da kann man nicht mit der Leistung von Flo zufrieden sein. Ich mache nicht die Niederlage an Ihm alleine fest. Aber du wirst mir ja wohl recht geben das Flo das ein oder andere mal sehr früh auf dem Boden lag und durch den Strafraum geirrt ist.

Ich finde es jetzt an der Zeit Jürgen Macho wieder ins Tor zu stellen.

Kjetil Rekdal will doch hoffentlich nicht noch länger zuschauen wie wir ein Spiel nach dem anderen verlieren und das nur wegen einem schlechten Torwart.

MFROMLOWITZ RAUS,

MACHO REIN

ich will damit sagen - das wir einen jungen sehr talentierten u-21 nationaltorhüter zwischen den pfosten haben.

der seit er 6 ist beim fck spielt, glaubt ihr nicht das er nicht schon vorher von anderen vereinen angebote hatte ?

der trainer hat sich für ihn entschieden hat und man sollte ihm eigentlich

das vertrauen entgegen, das die anderen spieler auch bekommen.

ob jetzt macho oder flo der bessere torhüter ist - wer weiss es ? ich halte beide für gleich stark. nur sind beide total unterschiedliche torhüter. rekdal hat sich für ihn entschieden weil flo mehr der mitspielende torhüter ist, während macho mehr nach der alten schule auf der linie spielt.

beim 1. Spiel gegen gladbach gebe ich ihm keine schuld am ausgleich. beim 2. spiel muss er wenn er raus läuft den ball haben. das weiss er selber am besten. aber da hat in dem moment gar nichts gestimmt. bernier unnötiges foul - bei dem 60iger war weit und breit kein abwehrspieler. in der situation hat die mannschaft kollektiv versagt. ansonsten hat er in dem spiel eine noch höhrer niederlage verhindert. göktan ist mehrmals alleine auf ihn zugelaufen und flo konnte durch seine spielweise den herauslaufen, schlimmeres verhindern.

diese ganze diskussion weil er hier in zwei spielen einen fehler gemacht hat, grenzt ja schon an mobbing.

früher konnte man mit recht behaupten das wir mit die treuesten fans in deutschen fussball sind. da wurden alle 11 mann die auf dem platz gestanden sind angefeuert. heute sorgen solche fans dafür das wir in dieser beziehung auch nur noch 2 klassig sind.

manche kommen mir hier vor wie kleine kinder denen man sein spielzeug weggenommen hat.

Ich finde es jetzt an der Zeit Jürgen Macho wieder ins Tor zu stellen.
Kjetil Rekdal will doch hoffentlich nicht noch länger zuschauen wie wir ein Spiel nach dem anderen verlieren und das nur wegen einem schlechten Torwart.

MFROMLOWITZ RAUS,

MACHO REIN

default_wallbash.gif

Herr, lass Hirn regnen !!!

ich will damit sagen - das wir einen jungen sehr talentierten u-21 nationaltorhüter zwischen den pfosten haben.

der seit er 6 ist beim fck spielt, glaubt ihr nicht das er nicht schon vorher von anderen vereinen angebote hatte ?

der trainer hat sich für ihn entschieden hat und man sollte ihm eigentlich

das vertrauen entgegen, das die anderen spieler auch bekommen.

ob jetzt macho oder flo der bessere torhüter ist - wer weiss es ? ich halte beide für gleich stark. nur sind beide total unterschiedliche torhüter. rekdal hat sich für ihn entschieden weil flo mehr der mitspielende torhüter ist, während macho mehr nach der alten schule auf der linie spielt.

beim 1. Spiel gegen gladbach gebe ich ihm keine schuld am ausgleich. beim 2. spiel muss er wenn er raus läuft den ball haben. das weiss er selber am besten. aber da hat in dem moment gar nichts gestimmt. bernier unnötiges foul - bei dem 60iger war weit und breit kein abwehrspieler. in der situation hat die mannschaft kollektiv versagt. ansonsten hat er in dem spiel eine noch höhrer niederlage verhindert. göktan ist mehrmals alleine auf ihn zugelaufen und flo konnte durch seine spielweise den herauslaufen, schlimmeres verhindern.

diese ganze diskussion weil er hier in zwei spielen einen fehler gemacht hat, grenzt ja schon an mobbing.

früher konnte man mit recht behaupten das wir mit die treuesten fans in deutschen fussball sind. da wurden alle 11 mann die auf dem platz gestanden sind angefeuert. heute sorgen solche fans dafür das wir in dieser beziehung auch nur noch 2 klassig sind.

manche kommen mir hier vor wie kleine kinder denen man sein spielzeug weggenommen hat.

Danke! Unterschreibe ich sofort.

Macht nur weiter so,weil ich sehe es schon kommen Engelhardt lässt grüssen.

Wenn ich so ein Schwachsinn von FCK-Alex lese, denk ich immer ich bin im RTL 2-Forum gelandet. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Wie gesagt wurde gibts es von ein paar "Fans" Macho-Rufe. Ich denke die richtige Antwort wären im nächsten Heimspiel Fromlowitz-Rufe, ich finde die Mannschaft, Flo und Rekdal sollen merken das der überwiegende Großteil der Fans hinter der Mannschaft steht egal wer im Tor steht.

Es ist echt nicht mehr schön anzusehen was so mancher User schreibt. Ich glaub die TW Frage spaltet die gesamte Fck Gemeinschaft. Flo hat jetzt einen Fehler gemacht in zwei Spielen. Das war doch erhlich gesagt zu erwarten das die Fehler kommen werden. Es kann doch jetzt nicht sein das man ihn dafür verteufelt. Ich halte ihn für einen sehr guten jungen talentierten Torhüter der uns weiterbringen kann als Macho. Jürgen ist auch ein sehr guter keeper und er muss ich halt momentan mal mit der Reservistenrolle zufrieden geben. Sollte es nicht mit Flo klappen bin ich froh einen so guten Torwart als Ersatz zu haben. Eins ist mal sicher vor Flo liegt noch ein Haufen Arbeit. bzw. vor der ganzen FCK mannschaft.

Rekdal ist der erste Trainer der seit jahren ein Spielkonzept in die Mannschaft bringt. Ich hoffe das uns Redkal noch lange erhalten bleibt. Er und die Mannschaft sind auf dem richtigen Weg!! Vergesst bitte nicht wir haben immerhin gg 60 und Mönchengladbach gespielt. Die "einfacheren" spiele kommen noch. Also supportet die Truppe am Freitag ordentlich gg Fürth und der erste Dreier wir kommen da bin ich mir sicher..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben