G
Guest
Guest
Er hatte so EINIGE Unsicherheiten im Spiel, die Gott sei Dank nicht zu noch mehr Toren geführt haben. Vor allem vor dem 1:1, ich hab sie mir nicht alle gemerkt, weil sie nicht ins Auge gingen, aber insgesamt war ich mir schon weit vorher sehr sicher, dass das Ding noch übel ausgeht, wenn wir nicht kurz nach der Halbzeit das 2:0 machen, das konnte nie und nimmer über 90 Minuten gut gehen.
@Holy Diver
Stimmt! Da liegt er weit bevor der Gegenspieler auch nur den Ball berührt hat. Danke!
Außerdem noch ein paar (mindestens 2 warens) Gott sei Dank geblockte Schüsse, bei denen er auch viel zu früh liegt. Außerdem kam er in den unmöglichsten und unnötigsten Situationen raus, hatte da net mal den Ball, aber kein 60iger konnte Kapital daraus schlagen. Insgesamt viel zu viele kleine Unsicherheiten im Spiel.
@Holy Diver
Stimmt! Da liegt er weit bevor der Gegenspieler auch nur den Ball berührt hat. Danke!
Außerdem noch ein paar (mindestens 2 warens) Gott sei Dank geblockte Schüsse, bei denen er auch viel zu früh liegt. Außerdem kam er in den unmöglichsten und unnötigsten Situationen raus, hatte da net mal den Ball, aber kein 60iger konnte Kapital daraus schlagen. Insgesamt viel zu viele kleine Unsicherheiten im Spiel.