bin mir sicher das wir durch Flo einige Punkte verlieren werden wenn ich nur an das spiel gegen Athen denke das ist der erste fehler vom Rekdal da bin ich mir sicher[/quote
So sieht es aus:!::!:![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bin mir sicher das wir durch Flo einige Punkte verlieren werden wenn ich nur an das spiel gegen Athen denke das ist der erste fehler vom Rekdal da bin ich mir sicher[/quote
So sieht es aus:!::!:![]()
Fromlowitz meinte den Verein erpressen zu müssen indem er sagt ich spiele oder ich bin weg
Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit einen Tormann wie Jürgen Macho, der seit dem er bei uns ist die absolut unumstrittene Nummer 1 ist in frage zu stellen.
Fromlowitz meinte den Verein erpressen zu müssen indem er sagt ich spiele oder ich bin weg, dann soll er doch weggehn, mit Macho im Tor brauchen wir einen Stinkstiefel wie Flo nicht.
Mein Vorzug liegt eindeutig bei Macho
Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit einen Tormann wie Jürgen Macho, der seit dem er bei uns ist die absolut unumstrittene Nummer 1 ist in frage zu stellen.
Fromlowitz meinte den Verein erpressen zu müssen indem er sagt ich spiele oder ich bin weg, dann soll er doch weggehn, mit Macho im Tor brauchen wir einen Stinkstiefel wie Flo nicht.
Mein Vorzug liegt eindeutig bei Macho
mindestens gleichwertigen Keeper!HAHAHA Rekadal setzt nicht auf leistung sondern Jugend ihr werdet es noch sehen in den nexten wochen dann ist aber kein macho mehr da wo er bringen kann weil er weg ist
Du hast Recht - es wird Zeit, dass der Euro-Heiermann eingeführt wird...5€ *pling*
Du hast Recht - es wird Zeit, dass der Euro-Heiermann eingeführt wird...![]()
Wo denn noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.