Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machlowitz, die Zweite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll im Kasten stehen?

• Macho

Stimmen: 108 67,5%
  • Fromlowitz

Stimmen: 52 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde Machos Vertrag auslaufen (dieses Jahr Nr. 1) lassen, mit Fromlowitz einen 5 Jahresvertrag machen und Sippel auch langfristig binden!

Setze diesen Thread jetzt mal auf Ignore! Ist ja nicht mehr zum Aushalten hier! Könnt ihr das nicht per PN machen, sind doch wenig genug die sich dafür interessieren.

Zitat Konrad Adenauer: Was interessiert mich mein Gerede von gestern.
default_wink.png

Ich würde Machos Vertrag auslaufen (dieses Jahr Nr. 1) lassen, mit Fromlowitz einen 5 Jahresvertrag machen und Sippel auch langfristig binden!

Hab ich was verpasst?

Sind wir hier bei "Wunschkonzert"?
default_icon_razz.gif

@tj66:

natürlich hast du auch mit deiner sichtweise recht, keine frage. aber es hinterläßt hat einen faden beigeschmack, wenn nicht die leistung sondern der

vertrag entscheidet... natürlich werd ich flo genau so wie macho anfeuern, aber ich will net wissen was da abgeht, sollte flo am anfang einige patzer drin ahebn,die spielentscheidend sind... dann steht man vor der erklärungsnot, warum macho net spielt...
Aber, und ich denke da wirst auch du als Macho-Befürworter zustimmen, über die Leistung von Fromlowitz kann niemand so recht etwas aussagekräftiges sagen, da er praktisch ein Jahr nicht unter Wettbewerbsbedingungen ran durfte (DFB-Pokal in Wilhelmshafen, Testspiele gegen unterklassige Gegner, Spiele mit FCK II, die nicht ein Saisonspiel gewinnen etc).

@phillipMA:

da, wo er gespielt hat , hat er aber leistungstechnisch entweder selten überzeugt,oder es kam nix auf den kasten... von der leistung kann nur macho nr.1 sein,ohne wenn und aber. für die zukunft kann´s widerrum nur flo sein, wenn man alter sieht, wobei macho auch erst 30 wird ... wichtig wäre, das auf jeden fall mit einem verlängert wird.

meine variante wäre diese saison macho, und mit flo verlängern (mit dem zusatz, das er nä. saison stamm-keeper wird)...

so wird jeder zufrieden sein...

@phillipMA:

da, wo er gespielt hat , hat er aber leistungstechnisch entweder selten überzeugt,oder es kam nix auf den kasten... von der leistung kann nur macho nr.1 sein,ohne wenn und aber. für die zukunft kann´s widerrum nur flo sein, wenn man alter sieht, wobei macho auch erst 30 wird ... wichtig wäre, das auf jeden fall mit einem verlängert wird.

meine variante wäre diese saison macho, und mit flo verlängern (mit dem zusatz, das er nä. saison stamm-keeper wird)...

so wird jeder zufrieden sein...

Ja, sehe ich auch so.

Für mich ist Macho ohne Zweifel die Nummer 1.

Aber ich denke, dass Flo mehr Talent hat und in drei, vier Jahren besser sein kann, als Macho. Daher würd ich Macho spielen lassen, sodass er seine EM spielen kann und für uns nochmal alles gibt und im nächsten Jahr ist Fromlowitz dann wieder etwas gereift und kann (mit einem langen Vertrag ausgerüstet) auf lange Sicht hier im Kasten stehen.

Fragt sich nur, ob Fromlowitz die Geduld aufbringt, bis nächstes Jahr zu warten, nachdem er es schon letztes Jahr kaum auf der Bank ausgehalten hat.

Sollte Macho nicht die Nr. 1 werden, wird er wohl wechseln. Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss da sofort an Köln denken, die mit ihrem Mondragon irgendwie auch nicht ganz glücklich sind....

Fragt sich nur, ob Fromlowitz die Geduld aufbringt, bis nächstes Jahr zu warten, nachdem er es schon letztes Jahr kaum auf der Bank ausgehalten hat.

Sollte Macho nicht die Nr. 1 werden, wird er wohl wechseln. Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss da sofort an Köln denken, die mit ihrem Mondragon irgendwie auch nicht ganz glücklich sind....

und Wessels noch abgeben wollen...

@Mika

Weiß nicht ob Sippel damit zufrieden wäre
default_wink.png

Egal wie die Entscheidung ausfällt, ich würde drauf wetten einer von beiden wird noch dieses Jahr wechseln (jetzt oder in der Winterpause) und Sippel wird unsere neue Nr. 2

Natürlich, das denke ich auch, aber wenns jetzt Fromlowitz wird und sein Vertrag über 2008 hinaus verlängert wird, dann ist die Frage inwiefern ein Sippel 2009 ne Perspektive hinter dem 2 Jahre älteren Fromlowitz sieht. Ich kann mir gut vorstellen, dass er, bei entsprechender Leistung in der Zweiten natürlich, bei einem ambitionierten 2. oder 3. Ligist unter kommen wird, anstatt weiter das Tor der Oberliga- (Regionalliga bis dahin vielleicht) Mannschaft zu hüten.

Man kanns drehen und wenden wie man will, ein Torhütertalent werden wir auf jeden Fall verlieren, es sei denn einer der beiden schult auf Mittelstürmer um.
default_wink.png

Man kanns drehen und wenden wie man will, ein Torhütertalent werden wir auf jeden Fall verlieren, es sei denn einer der beiden schult auf Mittelstürmer um.
default_wink.png

stimmt, die frage ist nur bekommen wir für unser talent die entsprechende ablöse oder nicht? deshalb sollte man die verträge möglichst frühzeitig verlängern, damit wir am ende nicht in die röhre gucken.

Also jetzt mal ganz sachte.

Ich habe Sippel im Spiel gegen Idar-Oberstein gesehen da hat er überragend gehalten,ich halte aber trotzdem im Moment Fromlo für stärker und er sollte unsere Nr.1 werden.

Sollte Fromlo die Nr 1 werden,wird Macho uns wohl verlassen,da er als Ösi Nationaltorhüter unbedingt spielen muß.Dann könnte man Sippel zur Nr2 machen.Nur habe ich bei Sippel bedenken weil er mit 1,80m Körpergröße nicht unbedingt Gardemaß für einen Top-Torhüter hat.Ich weiß zwar das es auch sehr gute kleinere Torhüter gibt,aber um die 1,90 sollte ein Torhüter heute schon haben.

Wie dem auch sei,und egal wie Rekdal entscheidet sollte es Macho sein werde ich Ihn auch unterstützen,obwohl ich Ihn nur für einen Durchschnittskeeper halte.Aber nach dem ersten Fehler werden die Diskussionen wieder von vorne beginnen.

@phillipMA:

da, wo er gespielt hat , hat er aber leistungstechnisch entweder selten überzeugt,oder es kam nix auf den kasten...

Ich hab fast alle Heimspiele der 2. gesehen und kann behaupten, dass Fromlowitz immer einer der Besten war. Wenn du von "selten überzeugt" redest glaub ich kaum, dass du mehr als 2 Spiele gesehen hast. Oder ist halt wieder das typische Anti-Fromlowitz Gerede von dir
default_wink.png

Vom Pokalspiel in München mal abgesehen, ne?

default_wink.png
100% zustimmung! Einen werden wir (leider
default_icon_cry.gif
) auf jeden fall verlieren (und das auch noch ablösefrei)!

-Fromlowitz sagte zu RP:"Der Verein muss sehen, wohin er sich entwickeln will"

heißt für mich:" Wenn ich net die Nr1 bin, geh ich!

-Macho sagte heute in der RP (schreib aus dem Gedächtnis):"Ich bin hier zum spielen! Woanders denke ich erst gar nicht hin!

heißt für mich:"Nr1, oder ich bin weg!"

Macho halte ich für besser, immer konstant gute leistungen. Flo patzt hin und wieder mal, is aber ein riesen Talent.

Nun muss der FCK, oder ehr Rekdal, sich Entscheiden: Mit Macho einen Etablierten Torwart reinstellen und hoffen, dass er verlängert (Arsen Wenger hat ihn schon beobachtet), oder mit Flo ein Talent ins Tor, aus dem noch was werden kann (vllt. sogar noch viel Geld, dass der FCK sicher gebrauchen kann)

@bl1nd:

ich red auch net von der zweiten... die letzte saison sollte man da eh schnell vergesse..

@sandberg:

auf deine posts lohnt sich gar net zu antworte...

stimmt, die frage ist nur bekommen wir für unser talent die entsprechende ablöse oder nicht? deshalb sollte man die verträge möglichst frühzeitig verlängern, damit wir am ende nicht in die röhre gucken.

Da ist dann das Problem, dass Fromlowitz Vertrag 2008 ausläuft und Sippel 2009 dran ist, wenn Fromlowitz 2008 verlängert, könnte Sippel 2009 auch ohne Ablöse gehen.

@Roland Sandberg

Ich halte im Moment Fromlowitz keines Falls für deutlich stärker als Macho, eher noch umgekehrt. Deswegen muss die Frage für mich nicht lauten ob Fromlowitz JETZT besser als Sippel ist, sondern ob Fromlowitz auch in 2-3 Jahren noch stärker ist als ein Sippel. Theoretisch können die beiden in 10 Jahren auch als Pannen Flori und Titan Sippel in der Liga bekannt sein und dann heißt es wieder: "Warum haben wir den nur ablösefrei ziehen lassen!"

ich seh das mit dem 1,80 nicht als solchen nachteil an wie das immer dargestellt wird..

wenn du sprungkraft hast kannst du das gut ausgleichen..

ich denke ein torwart wird noch bis zum 31. august uns verlassen..

aber ich glaube auch, dass wir noch einen neuen dann holen,

damit sippel dann oberliga spielen kann..

@bl1nd:

ich red auch net von der zweiten... die letzte saison sollte man da eh schnell vergesse..

@sandberg:

auf deine posts lohnt sich gar net zu antworte...

Ich freue mich immer über Beiträge von Dir,da habe ich dann immer das Gefühl das Fußball doch nicht Jedermanns Sache ist.

Aha, von WAS redest du denn? Wär vielleicht ganz interessant zu wissen, wenn du schon so pauschale Aussagen machst.

Redest du von der Vorbereitung? Welche Spiele haste denn gesehn?

Ihr merkt immer noch nicht, dass ihr euch seit keine Ahnung wievielen Monaten nur im Kreis dreht? Fahrt lieber ne Runde Karussell, da dreht ihr euch auch und es macht mehr Spaß.

Ihr merkt immer noch nicht, dass ihr euch seit keine Ahnung wievielen Monaten nur im Kreis dreht? Fahrt lieber ne Runde Karussell, da dreht ihr euch auch und es macht mehr Spaß.

Da sieht man mal welch tiefgreifende Spuren de Erwin hier hinterlassen hat!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

ihr werdet euch noch wundern wer im Tor stehen wird.

hab nämlich das Gespräch zwischen Rekdal und Gerry belauscht:

Rekdal: Gerry - wer von den beiden ist der bessere Torhüter

Gerry: Wenn ich ehrlich bin - den Ossi und den abgedrehten Jungspund

steck ich noch immer in den seckel.

Rekdal: Oh Gerry - dann spielst du - die andern beiden verkaufen wir - kommt

wieder Geld in die Kasse

Allerdings. Und wenn man's auf de Kerwe macht, sind sogar noch blinkende Lichter und Reitschul-Musik dabei!!!
default_icon_eek.gif
default_icon_cool.gif

Da sieht man mal welch tiefgreifende Spuren de Erwin hier hinterlassen hat!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Muahaha Knaller, aber hör bitte mit dem auf.
default_biggrin.png

Was zuletzt in verschiedenen Zeitungen geschrieben wurde und sich schon angedeutet hat, greift heute ja auch der KICKER auf. Zitat Schjönberg: "Bei gleichstarken Leistungen spielt der Jüngere". Kleiner Fingerzeig auch auf den Torhüter-Kampf. Kann eigentlich bloß heißen, dass Flo wohl die neue Nummer 1 wird...

Kann mich da auch nur wiederholen, deshalb fass ich mich kurz: Pro Flo! Ihm gehört die Zukunft, er hat bewiesen, was er zu leisten imstande ist. Aus rein sportlicher Sicht ist Macho einfach kein Über-Keeper.

Muahaha Knaller, aber hör bitte mit dem auf.
default_biggrin.png

Was zuletzt in verschiedenen Zeitungen geschrieben wurde und sich schon angedeutet hat, greift heute ja auch der KICKER auf. Zitat Schjönberg: "Bei gleichstarken Leistungen spielt der Jüngere". Kleiner Fingerzeig auch auf den Torhüter-Kampf. Kann eigentlich bloß heißen, dass Flo wohl die neue Nummer 1 wird...

Kann mich da auch nur wiederholen, deshalb fass ich mich kurz: Pro Flo! Ihm gehört die Zukunft, er hat bewiesen, was er zu leisten imstande ist. Aus rein sportlicher Sicht ist Macho einfach kein Über-Keeper.

Pro Macho, denn ihm gehören die nächsten 2-3 Jahre. Die weitere Zukunft gehört Sippel, denn aus sportlicher Sicht halte ich ihn für den besseren Keeper zu Fromlowitz.

Wir drehn uns ganz einfach im Kreis. Wartet einfach ab bis Montag, dann wissen wir wer in der Bude steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben