G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Nach den Vorbereitungsspielen kann die neue Nummer 1 nur die alte Nummer 1 sein... also Macho. Flos Zeit kommt schon noch. Wenn er Geduld hat bei uns, wenn er keine hat eben anderswo.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
aber am geilsten war heute das in der rheinpfalz !!journalist zu schjönberg: können sie sich vorstellen das macho ein jahr auf der bank sitzt??schjönberg ironisch : wo soll er denn sonst sitzen^^ sau gut
Liegt vielleicht auch daran, dass die Situation eine andere ist: Als Wolf sich damals gegen Fromlowitz und für Macho entschieden hat, hatte Fromlowitz meines Erachtens eine super Runde gespielt und Macho immer wieder böse Patzer im Spiel und konnte sich nie richtig gegen Ernst durchsetzen.Es ging mir bei meiner Bemerkung nicht um Macho/Fromlowitz sondern um unseren Trainer. Wollte nur etwas vorbauen, da du den Vergleich zu Wolf erwähnt hattest.
Pro Fromlowitz. Sonst ist die erste Liga bald voller Ex-FCK-Toptalente, die leider bei uns nicht spielen durften. Und Macho ist zwar sehr solide, aber Potenzial zu mehr ist eben kaum mehr vorhanden.
Pro Fromlowitz. Sonst ist die erste Liga bald voller Ex-FCK-Toptalente, die leider bei uns nicht spielen durften. Und Macho ist zwar sehr solide, aber Potenzial zu mehr ist eben kaum mehr vorhanden.
Ich denke, dass Fromlowitz den Torwart-Zweikampf gewonnen hat bzw. folgerichtig heute im Tor stand und auch nächste Woche gegen Gladbach als Nummer 1 in die Saison geht.ich geh eigentlich auch davon aus, das flo morgen spielt... aber in der liga wirds de macho sein. und das zurecht
@phil:
was läßt dich zu der schlußfolgerung kommen, das flo den gewonnen haben soll ? unterirdische chaos-leistung gegen athen, gestern fast 0 beschäftigung gegen einen oberligisten. von macho hingegen hab ich in der vorbereitung noch von keinem schlechten spiel / leistung gehört... ich seh keinen ernsthaften und begründeten grund, was an der stamm-formation zu ändern..
flo im pokal, macho in der liga.. so war´s letzte saison, so wird´s wieder sein.. und womit ? mit recht...![]()
Naja, der einzige Grund könnte der sein, dass Fromlo bereit wäre seinen Vertrag bis 2010+ zu verlängern und man daher mit ihm langfristig plant. Durch den zwangsläufigen (potenziellen) Abgang von Macho (wohl sogar noch in den nächsten Wochen) könnte man den Etat entlasten und ggf. noch einen ZM verpflichten. Macho gehört mit Sicherheit im Gegensatz zu Flo zu den Top-Verdienern...
Ist nur eine Vermutung. Ich finde die Entscheidung wirklich schwer:
- sportlich würde ich zu Macho tendieren
- wirtschaftlich (vor allem wenn er auch über 2008 bleibt) eher für Flo.
@phil:
was läßt dich zu der schlußfolgerung kommen, das flo den gewonnen haben soll ? unterirdische chaos-leistung gegen athen, gestern fast 0 beschäftigung gegen einen oberligisten. von macho hingegen hab ich in der vorbereitung noch von keinem schlechten spiel / leistung gehört... ich seh keinen ernsthaften und begründeten grund, was an der stamm-formation zu ändern..
flo im pokal, macho in der liga.. so war´s letzte saison, so wird´s wieder sein.. und womit ? mit recht...
Über die Aussage muss ich gerade lachen,woher nimmst du dir dieses Recht sowas zu behaupten? hast du die Spiele Live gesehen,bist du ein Trainer der sowas beurteilen kann?.
In Sachen Flo muss bei Dir der Hass Tief sein.
vor allem, von den pro-flo leuten kommt doch nix gscheites.. er is jünger, huuuu,woow.. ganz tolles argument.. wenn er soo viel besser als macho ist, warum spielt er dann auch in den vorbereitungsspielen net so souverän, warum hat er seiner großen klappe net mal leistung folgen lasse ??? und beim rauslaufen hat er net mal oberliga-niveau...
macho überzeugt in der vorbereitung, und in der liga.. ich wiedethol mich gerne zum 5,1 mio. mal, aber in hin wie vorrunde jeweils drittbester torhüter..und das keiner eine perfekte saison ohne fehler spielt,sollte auch klar sein..
vor allem, von den pro-flo leuten kommt doch nix gscheites.. er is jünger, huuuu,woow.. ganz tolles argument.. wenn er soo viel besser als macho ist, warum spielt er dann auch in den vorbereitungsspielen net so souverän, warum hat er seiner großen klappe net mal leistung folgen lasse ??? und beim rauslaufen hat er net mal oberliga-niveau...
ich denke er beruft sich auf die Ticker hier im Forum und wenn die wirklich repräsentativ sind, war Macho in den Testspielen besser, was man natürlich nicht auf die komplette vorbereitung beziehen kann, wobei diese Spiel natürlich schon wichtig sind.
Ihr Pro Macho seit nicht anders,ihr kommt immer mit er hat mehr Erfahrung. Flo kann die nur haben wenn er spielt,er kann auch nur besser werden wenn er spielt. Sollte Flo die Nr.1 werden wir 100% einen anderen Macho sehen,er hat ja so ein Herz für'n FCK.
Auch wenn die neue oder alte Nummer 1 einen Fehler machen sollte im ersten Spiel müssen wir alle komplett hinter dem Keeper stehen. Was wir nämlich nicht gebrauchen können ist eine ewige Diskussion über den Torwart mitten in der Saison.
Der Mann will bei der WM spielen, wenn Flo Nummer 1 wird, werden wir gar keinen Macho mehr sehen.
ich geh ja auch nciht vom ticker aus sondern mein Vorredner den ich zitiert habeErstmal mir ist es egal wer spielt,weil ich beide gut finde von daher.
Ihr Pro Macho seit nicht anders,ihr kommt immer mit er hat mehr Erfahrung. Flo kann die nur haben wenn er spielt,er kann auch nur besser werden wenn er spielt. Sollte Flo die Nr.1 werden wir 100% einen anderen Macho sehen,er hat ja so ein Herz für'n FCK.
Du kannst doch nicht von einem Ticker ausgehen,er zeigt dir vielleicht 10 Minuten vom Spiel...Rektal siehst sie von Spiel zu Spiel,denke er weiß mehr bescheid und was auch vom Vorteil wäre,man sollte auch schon weiter denken.
Durch den zwangsläufigen (potenziellen) Abgang von Macho (wohl sogar noch in den nächsten Wochen)
Über die Aussage muss ich gerade lachen,woher nimmst du dir dieses Recht sowas zu behaupten? hast du die Spiele Live gesehen,bist du ein Trainer der sowas beurteilen kann?.
In Sachen Flo muss bei Dir der Hass Tief sein.
Ps: Hier zu deiner ach so tollen Aussage: FCK-Keeper Fromlowitz war auch gefordert. Vor allem gegen den eingewechselten Bury musste er mehrmals retten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.