Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lukasz Teodorczyk (Polen, Mittelstürmer) wechselt zu Lech Posen

Falls ihr Braunschweiger euch in der Winterpause doch noch verstärken wollt, ich biete euch an:

- Leon "Jesses!" Jessen, Goldhaariger Flankengott mit der Motorik eines Wikingers und einem Orientierungssinn a la Apple-Maps.

- Enis "The Menace" Hajri, Kosmopolit mit einem Rumms wie Roberto Carlos und der Erfahrung aus 500 Kreisklasse-Spielen.

- Anthar "Der Panther" Yahia, erfahrener Wüstenkrieger, hat einst bei den Amateuren von Inter Mailand gelernt, wie man Tiramisu zubereitet.

- Chadli "Amor" Amri, der französische David Odonkor in Körper und Geist, versprüht Liebe und kennt auf und außerhalb des Platzes weder Rivalen noch Feinde.

Greift zu.

Muhahaha...
default_laugh.png
Geil!
default_biggrin.png

Einer ist schon raus aus der Verlosung!

Ich weiß ja nicht, ob ich das lustig finde. Bisher haben fast alle unsere Spieler, die nach Braunschweig gingen - und das sind einige - ziemlich gut eingeschlagen. Ich möchte nicht erleben, dass Amri uns fröhlich abschießt, während Jessen und Hajri hinten den Laden der Eintracht zusammenhalten.

Ich weiß ja nicht, ob ich das lustig finde. Bisher haben fast alle unsere Spieler, die nach Braunschweig gingen - und das sind einige - ziemlich gut eingeschlagen. Ich möchte nicht erleben, dass Amri uns fröhlich abschießt, während Jessen und Hajri hinten den Laden der Eintracht zusammenhalten.

Amri Ok, aber das mit Jessen und Hajri ist ja lustig
default_biggrin.png

Ich verstehe die Stimmungsmache gegen Hajri nicht, er hat weder jemals einen Fehler gemacht noch sich etwas zu schulden kommen lassen...

Ich verstehe die Stimmungsmache gegen Hajri nicht, er hat weder jemals einen Fehler gemacht noch sich etwas zu schulden kommen lassen...

Sehe ich auch so. Der Grund ist einfach: Er hat nur keine Lobby, weil ihn niemand gekannt hat.
default_icon_wink.gif
Aber er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, weshalb man so gegen ihn Stimmung macht muss - ganz im Gegenteil: Ich habe noch sein Tor in Erinnerung...
default_icon_wink.gif
Auch Jessen (Stimmungsmache gegen ihn zieht sich schon seit 2 Jahren durch die diversen Foren) gibt immer alles und frisst Kilometer - aber seine taktischen Defizite und die daraus resultierenden Fehler machen ihn leider als Stammspieler untauglich. Ein gutes Spiel und 5 darauf folgende schlechte Spiele sind für die (2.) Bundesliga nicht ausreichend. Ich wäre aber froh, wenn alle diesen Einsatzwillen zeigen würden!

Da er bisher nur wenig Einsatzzeit hatte, scheint er aber nicht die Qualität zu haben, die Foda fordert, weshalb er wohl keine Rolle spielt. Da wir in der IV gut aufgestellt sind und auf der 6 noch nach Verstärkung suchen, darf er sich wohl nach einem neuen Verein umsehen.

Auf Grund der Torquote und Preis/Leistungsverhältnis seh ich leichte Vorteile bei Hajri.
default_smile.png

Er ist m.M.n. auch keiner der irgendwie versagt hätte, aber weil ja jetzt Platz gemacht werden muss, versteh ich schon dass er aufgelistet wird. Insbesondere falls wir noch einen DM bekommen. Wobei mir sogar lieber ist wenn Hajri spielt statt Linsmayer.

Es scheint beim Präsidenten von Polonia Warschau normal zu sein bis zum letzten Cent zu pokern, siehe den "vorerst" gescheiterten Wszolek-Transfer zu H96.

Zurück
Oben