Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Luis Robles Nationalkeeper?

Jonny

Well-Known Member
Guckt mal:

http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/17759/puertorico/kader/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/17759/puertorico/kader/transferdaten.html

default_biggrin.png

Warum Fun'n More?
default_wink.png

Finds lustig
default_smile.png
Wußte gar nicht, dass er die Staatsbürgerschaft von PR hat...aber laut Usern von tm soll seine Mom Vietnamesin sein und sein Dad aus PR stammen und er hat oben drauf noch die US-Staatsbürgerschaft.

Der Luis Robles Thread auf tm ist sowieso genial zu lesen
default_wink.png

Puerto-Rico ist doch US-Kolonie. Ergo müsste jeder Puertoricaner die US-Staatsbürgerschaft besitzen. Wundert mich, dass die ein eigenes National-Team haben.

Der Vater sieht gar nicht so nach Puerto Ricaner aus...na ja, das weiß man ja bei den Amerikanern nie so genau

Wundert mich, dass die ein eigenes National-Team haben.
Doch, die nehmen auch an Olympia seperat teil. Ich weiß nämlich noch dass die Puertoricanischen Basketballer 04 in Athen die US-Mannschaft besiegt haben
default_biggrin.png

Ich verstehe net das da statt fck2 fck U23 steht? Es spielen doch auch Ü23 spieler bei den amateuren oder nicht mehr?Oder HÄH???

Gibts dann auch ne eigene Natio von Jamaika und Alaska?

Würd mich echt mal interessieren...

Das erinnert mich an die "Jalapeño on a stick" von Jeff Dunham:

"I'm no Mexican. Mexicans are from Mexico, Señor.

I'm Puerto Rican, I'm from New York City!"

Was hat Jamaica mit den USA zu tun? Alaska ist der größte staat der USA , die haben kein eigenes Team. Jamaica war vor ein paar Jahren sogar bei der WM und stellt von den Caricom Staaten mit die beste Mannschaft.

Was hat Jamaica mit den USA zu tun? Alaska ist der größte staat der USA , die haben kein eigenes Team. Jamaica war vor ein paar Jahren sogar bei der WM und stellt von den Caricom Staaten mit die beste Mannschaft.

Ich meinte Hawaii, ich verwechsle die dauernd...
default_wink.png

Zurück
Oben