This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warum Fun'n More?![]()
Doch, die nehmen auch an Olympia seperat teil. Ich weiß nämlich noch dass die Puertoricanischen Basketballer 04 in Athen die US-Mannschaft besiegt habenWundert mich, dass die ein eigenes National-Team haben.
Doch, die nehmen auch an Olympia seperat teil. Ich weiß nämlich noch dass die Puertoricanischen Basketballer 04 in Athen die US-Mannschaft besiegt haben![]()
Ich verstehe net das da statt fck2 fck U23 steht? Es spielen doch auch Ü23 spieler bei den amateuren oder nicht mehr? Oder HÄ???
Was hat Jamaica mit den USA zu tun? Alaska ist der größte staat der USA , die haben kein eigenes Team. Jamaica war vor ein paar Jahren sogar bei der WM und stellt von den Caricom Staaten mit die beste Mannschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.