Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

die verwarnung greife ich gern ab aber nur,
wenn du dich dann entschuldigst
default_smile.png

ok meine Beiträge sind willkürlich gelöscht worden (ohne sachliche Rechtfertigung) - für den Zensurvergleich in dieser Sache mit der DDR entschuldige ich mich, auch wenn ich darin nichts beleidigendes sehen kann - Du wirst es mir erklären !?

Entschuldigst Du dich jetzt für deine beleidigerenden Äusserungen über mich ?

ich bin nicht für Kaspertheater aber wenn ihr es wollt spiele ich mit
default_biggrin.png

na dann spiel mal schön weiter...

ist gut gemeint TuK aber das bringt nix.

ist mir schon beim pn verkehr mit ihm aufgefallen.

und ich werde mir in zukunft das private theater mit ihm sparen.

*xxx*

er siehts sowieso nicht ein, leider.

mir ist meine freizeit zu schade dafür.

wenn es einen sinn hätte ok, aber so
default_icon_rolleyes.gif

die zeit, kraft und lust investiere ich dann lieber

in die restlichen 99% der user des forums.

na dann spiel mal schön weiter...

ist gut gemeint TuK aber das bringt nix.

*xxx*

default_icon_rolleyes.gif

so diskreditierst Du dich doch nur selbst bei jedem User, der unvoreingenommen ist - wie heißt doch gleich der Names dieses Treads ?

ok meine Beiträge sind willkürlich gelöscht worden (ohne sachliche Rechtfertigung) - für den Zensurvergleich in dieser Sache mit der DDR entschuldige ich mich, auch wenn ich darin nichts beleidigendes sehen kann - Du wirst es mir erklären !?

Gut. Dann können wir ja hier beenden.

Die Strafe siehst du endlich ein. DDR...informier dich halt über die DDR. Erklärungen gibts nicht. (Gespielte!) Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Sind hier keine Erziehungsanstalt.

Zur Löschung von Beiträgen ("ohne sachliche Rechtgertigung"): Lies halt, was wir hier in dem Thread schon 1000 mal gesagt haben. Stichwort Spam etc.

Und nochmal, was pala und uppsala schon im Scherz gesagt haben: Das Forum ist hier kein Strafgerichtshof. Du kannst noch immer posten, trotz Strafe. Fühlst dich halt in deiner Ehre verletzt. Dafür können wir aber nichts, da du Verwarnungen zu Ernst nimmst.

So...wird dir wahrscheinlich immer noch nicht reichen. ABER wir haben auch noch anderes zu tun, als dein Ego zu streicheln. Danke.

Uuuuuuuuuh, Doc, haarscharf vorbei an ner Beleidigung!
default_laugh.png

Berti:

Jeder User hat die Mod´s, die er verdient.........
default_icon_wink.gif

Als weiterer neutraler Mitleser muss ich ja auch mal sagen, das du Berti nun auch ein wenig reizt.

Mit deinem post: haarscharf vorbei an ner Beleidigung...

Oder etwa nicht? Lasst es doch gut sein, doc hätte es auch per Pn an dich schreiben können :

Zitat:ist gut gemeint TuK aber das bringt nix.

*xxx*

So habt Ihr Berti aber nur noch mehr gereizt.

Ach was soll das ganze, komme mir jetzt vor wie ein ungefragte Laien-Schiedsrichter.

Und dann nach zu so einer Sache die so pillepalle ist...

Als hätte man keine anderen Sorgen.

Es ist manchmal schwer die richtigen Worte und den richtigen Ton zu treffen, gerade wenn man "vergnazt" ist.

Auch Mods haben es relativ schwer immer das "richtige" zu tun. Das verstehe ich schon und sollten auch alle Beteiligten so sehen.

Aber hier scheinen die Fronten schon arg verhärtet...

Ich reize? Naja. Vielleicht ein wenig.

Eher mache ich mich lustig, da ich es schon ein klitzeklienes bisschen lächerlich finde, wie dünnhäutig man hier ist und sich, wie einige andere hier auch feststellen, mit Sperren oder Verwarnungen brüstet.

Aber gut, ich lasses bleiben. Hast Recht, muss nicht weiter Öl ins Feuer gießen.

Mir scheint, das es hier im Forum massive Spannungen untereinander gibt, die vermutlich deswegen so heftig sind, weil sie anscheinend nicht ausgelebt werden können.

Wenn man die Namen vertauscht, könnte man meinen, in einem anderen Forum mit dem annähernd gleichen Thema zu sein. Die Meinungen, die Antworten, die "Distanz" oder vielmehr die angebliche Distanz zwischen Mods und eingigen Usern, alles equivalent.

Es scheint so zu sein, dass Foren gewissen Naturgesetzen unterliegen.

Mir scheint, das es hier im Forum massive Spannungen untereinander gibt, die vermutlich deswegen so heftig sind, weil sie anscheinend nicht ausgelebt werden können.

Wenn man die Namen vertauscht, könnte man meinen, in einem anderen Forum mit dem annähernd gleichen Thema zu sein. Die Meinungen, die Antworten, die "Distanz" oder vielmehr die angebliche Distanz zwischen Mods und eingigen Usern, alles equivalent.

Es scheint so zu sein, dass Foren gewissen Naturgesetzen unterliegen.
http://ich-fuehle-mich-verfolgt-und-schlecht-behandelt.de/http://ich-fuehle-mich-verfolgt-und-schlecht-behandelt.de/ ist noch frei ... vielleicht koennen sich dort die von dir angesprochenen nicht ausgelebten spannungen versammeln ...
default_biggrin.png

default_wallbash.gif

Oh Mann Mädels....trefft euch in der West,trinkt ein Bier zusammen und schaut euch ein geiles Spiel an.Wahrscheinlich seit ihr euch im realen Leben gar nicht mal so unsymbadisch.:ban:

Mich nervt es gerade (eigentlich schon länger) tierisch, dass es bei Marcel Ziemer immer nur um sein Gewicht geht, er mit Kosenamen wie Moppelchen oder ähnlichen Äußerungen bedacht wird. Natürlich hat er kein Idealgewicht und natürlich bringt ihn das um eine bessere Karriere. Aber deswegen muss man ja nicht ständig über einen unserer Spieler lästern, anstatt sich mal zu fragen, warum er die Gewichtsprobleme hat.

default_smile.png
Wenn wir schon dabei sind, mich nerven diese Namensabkürzungen.

(Sorry Berti, dass du gerade der Aufhänger bist...
default_smile.png
)

Wenn man "MK" schreibt, hat man gegenüber "Kurz" exakt 2(!) Zeichen gespart. Wenn man M.K. schreibt nicht ein einziges.

Warum Abkürzungen? Warum schreibt man die Namen nicht aus? Es erhöht meine Erachtens die Lesbarkeit der Posts deutlich, wenn man die Namen einfach ausschreibt.

Ich dachte es geht hier darum was einen am Forum stoert und nicht warum Ziemer Uebergewicht hat. Mittlerweile haben hier an dieser Diskussion 4!!! Mods teilgenommen und keiner kommt auf die Idee das in den Marcel Ziemer Thread zu verschieben. Da braucht man sich nicht wundern, wenn dann die Kritiker wieder hochkommen, die meinen es wird mit zweierlei Mass gehandelt.

bei den posts gehts ja nicht um Ziemer, sondern um die user, die

ihre fetten posts posten.

die sind hier schon besser aufgehoben, als im Cello-fred.

ich schreibs mal hier reib, obwohl der fred-name eigentlich unpassend dafür is, will aber net extra deswegen ´n fred aufmache...
default_icon_smile.gif

warum is der fred hier:

http://www.1fck.de/showthread.php?t=26470http://www.1fck.de/showthread.php?t=26470

dicht gemacht worden ? antwort ist für mich ungenügend.. is denke ich schon ein thema, dass man diskutieren kann.. und hier is wohl kejn virologe, also kann man derzeit auch net einfach mal salopp in de raum werfen "sommerloch, is net so schlimm,blablabla".. da gabs schon sinnlosere freds, die lange offen waren...

ach ja, noch ne frage zur namensänderung: können das nur diablo und guardian ?

hab ich nämlich vor wochen mal angemailt und warte immernoch auf ne antwort...

Ein Bildzeitungsartikel als Grundlage für einen Thread über Schweinegrippe? Ne, wirklich nicht.

Hier sind keine Virologen zugange, und für eine Laien-Diskussion eignet sich das Thema nicht.

Jetzt mal ehrlich, was soll man darüber diskutieren? Es ist ne Form der Grippe, die aufgebauscht wird. Da können wir über jede Menge andere Krankheiten diskutieren. Wenns dich interessiert, dann geh doch dafür in ein Medizin- oder BILD-Forum.

Schweinegrippe Thread geschlossen und nun wird hier drüber diskutiert... da wäre mir einen eigener Thread fürs Thema dann aber doch lieber gewesen.
default_wink.png

Zurück
Oben