This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich mag dich auch schnucki!( mittlerweile hab ich schon keine Lust mehr Beiträge von Eschder zu lesen )
Ich hab lange deine Beiträge gerne gelesen, aber dein Karl Bashing nervt einfach nur noch.Mittlerweile überfliege ich deine Beiträge und lese sie nur wenn nicht der Name Karl darin vorkommtIch mag dich auch schnucki!![]()
Machst du ja eh.Beispiele?Ok, ich schreib jetzt überall Karl rein, nur für dich![]()
"Kuntz hatte gestern Dünnpfiff...garantiert wegen Karls Spielweise"
Oha...entwickelst dich ja bald zu Mika 2.0![]()
Könnt ihr bitte statt mika den Pfobbel sperren?![]()
Da heute Freitag ist, können wir auch Leute im Doppelpack sperren. Oder doch lieber zwei mal mika?
Wartet bis morgen und sperrt Mika dreimal!![]()
Nein, ich meine, das ist doch kein regulärer Rang, oder doch?
Warum steht bei AndreasFCK "Niveaubeauftragter" als Rang?
das ein bestimmtes Level an Niveau gehalten wird.
hast du dich aus dem Hochbegabtenbereich rausgekegelt.![]()
hehe...mal unter uns zwei hübschen Klosterbrüdern - in dem Bereich war ich noch nie drin, geschweige denn jemals nahe dran!![]()
![]()
Da steckt doch wieder der Doc dahinter, oder?![]()
Ich selbst fühle mich aber schon ein wenig verarscht, nachdem ich bei allen Frauen der Mods zum Casting musste (inklusive Couch) und mir danach der Rang 'Penislängster' versprochen wurde.
also meine sagte, du musstest erstmal am säckchen paar mal drücken und das kerlchen aufpumpen. durch den lachkrampf meiner frau ging dann leider nichts mehr.Ich selbst fühle mich aber schon ein wenig verarscht, nachdem ich bei allen Frauen der Mods zum Casting musste (inklusive Couch) und mir danach der Rang 'Penislängster' versprochen wurde.
Ich selbst fühle mich aber schon ein wenig verarscht, nachdem ich bei allen Frauen der Mods zum Casting musste (inklusive Couch) und mir danach der Rang 'Penislängster' versprochen wurde.
Im Darkroom.![]()
zum Casting musste (inklusive Couch) und mir danach der Rang 'Penislängster' versprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.