Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Na toll, die Hälfte meines Beitrages hätte aber hierhin gemusste (die kleinere Hälfte;))
default_tongue.png

Ok, ich schreib jetzt überall Karl rein, nur für dich
default_wink.png
Machst du ja eh.Beispiele?

"Brasilien war echt schwach im letzten Spiel,fast so wie Karl"

"Der Sieg gegen Portugal war gut, aber nur weil Magic Karl nicht Nationalspieler ist."

"England hat verloren weil Karl zugeschaut hat....wenigstens etwas kann er."

"Kuntz hatte gestern Dünnpfiff...garantiert wegen Karls Spielweise"

Natürlich nur Spaß, aber manchmal übertreibst du wirklich und dann nervts halt....entwickelst dich ja bald zu Mika 2.0
default_biggrin.png

Das ist nur eine Frage, kein Lob oder keine Kritik, ich weiß nicht, wohin damit
default_wink.png

Warum steht bei AndreasFCK "Niveaubeauftragter" als Rang?

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Und ist da nicht ein u im ersten Wortteil zu viel?
default_biggrin.png

</div>
</div>

Das sagt der richtige
default_biggrin.png
Noch drei Jahre, dann biste auch 50
default_smile.png

Nein, ich meine, das ist doch kein regulärer Rang, oder doch?

Warum steht bei AndreasFCK "Niveaubeauftragter" als Rang?

räusper...hust...eigentlich sollte man ja keine Fragen stellen deren Antwort offensichtlich ist, aber ich erklärs gerne. Niveau ist ja so eine Geschichte, man hat es - oder auch nicht. Auch hier im Forum muß natürlich darauf geachtet werden das ein bestimmtes Level an Niveau gehalten wird. Und da komme ich nun wieder ins Spiel. Wir haben hier glücklicherweise viele User deren Beträge gut zu lesen, vorzeigbar, inhaltlich korrekt und bestens ausformuliert sind. Sowas kann ja auch nicht jeder lesen, damit kommt nicht jeder parat. Durch meine Beiträge, die das krasse Gegenteil der genannten Kriterien darstellen senke ich das Niveau dieses Forums auf ein allgemein verträgliches Maß. Ein gesundes Maß an Niveaulosigkeit tut dem geschundenen Auge gut und ist Balsam für die gepeinigte Seele.
default_biggrin.png

das ein bestimmtes Level an Niveau gehalten wird.

Andreas, da du ja genau weißt, wo der Level hängt, gehörst du bestimmt zu den niveauvolleren Usern hier, aber mit dieser Aussage (s. o.) hast du dich aus dem Hochbegabtenbereich rausgekegelt.
default_tongue.png

Du Level an Niveau!
default_biggrin.png

Da steckt doch wieder der Doc dahinter, oder?
default_wink.png

Dass Andreas das nicht selbst gemacht hat, sieht man doch gleich daran, dass das Niveau nicht Niewo geschrieben wurde.

Ich selbst fühle mich aber schon ein wenig verarscht, nachdem ich bei allen Frauen der Mods zum Casting musste (inklusive Couch) und mir danach der Rang 'Penislängster' versprochen wurde. Bisher .... wurde dem natürlich nicht entsprochen. Zu schwer wiegt die Demütigung im heimischen Eheleben der Forumselite!

Ich selbst fühle mich aber schon ein wenig verarscht, nachdem ich bei allen Frauen der Mods zum Casting musste (inklusive Couch) und mir danach der Rang 'Penislängster' versprochen wurde.

Du, das haben die Dir nur aus Mitleid versprochen
default_wink.png

Ich selbst fühle mich aber schon ein wenig verarscht, nachdem ich bei allen Frauen der Mods zum Casting musste (inklusive Couch) und mir danach der Rang 'Penislängster' versprochen wurde.
also meine sagte, du musstest erstmal am säckchen paar mal drücken und das kerlchen aufpumpen. durch den lachkrampf meiner frau ging dann leider nichts mehr.

so, rechtzeitig zum spiel gehts niveau ordentlich runter
default_wink.png

Räusper...da hast du glaube ich was falsch verstanden. Gemäss meinen Informationen (Quelle DBB), wurde dir der Name Penislutscher angeboten. Man hat aber dann davon abgesehen, weil sich DBB diesen Titel für seine Hardcore-User rechtlich hat absichern lassen. Penislaengster hat man dann zwischenzeitlich geprüft und dann aufgrund irreführender Bezeichnung (man wollte nicht einen Präzedenzfall fuer ein Paradoxon hier im Forum schaffen) fallen gelassen.
default_wink.png

zum Casting musste (inklusive Couch) und mir danach der Rang 'Penislängster' versprochen

Kaum nutzt jemand das Wort "Darkroom", da kommt er nun wieder aus der Kiste. Sach mal...damals im Darkroom...nach vorliegenden Aussagen müsste Dir doch aufgefallen sein das Dein Ding am Ende "ein wenig" braun war...Du solltest schon vorsichtiger sein wenn Du Einladungen der Mods annimmst, auch wenn die Dir erzählen es wäre von ihren Frauen...!
default_icon_wink.gif

Danke für die tolle Arbeit, liebe Mods!

(Und nein, Stiller hält mir nicht seine Wasserpistole an die Schläfe
default_wink.png
)

Zurück
Oben