Chemsi
Active Member
kann ein kollege bitte die letzten posts in den karma-fred verschieben. ausser Jonny lobt mich hier eh keiner![]()
ahjooo... Awwer warumm machschden des nit selwer?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kann ein kollege bitte die letzten posts in den karma-fred verschieben. ausser Jonny lobt mich hier eh keiner![]()
Also ich ded disch uffnemmme
schoint so se sinn, es iss so ruuisch rings um Haßloch orre er iss in Gääsbockhäm no dere Demo hängebliewwe
Fatal error: The requested language does not exist, reset via tools.php. in ..../includes/class_core.php on line 4102
Haßloch.Trauer um Christian Schäfer ( 23 ).
Bezirksligist VfB Haßloch trauert um Spieler Christian Schäfer. Der 23-Jährige starb am Sonntag im Neustadter Hetzelstift an einem Herzstillstand. Die Ursache dessen ist unklar. Schäfer hatte am Morgen über Übelkeit geklagt, war kollabiert und ins Hospital gebracht worden. Schäfer, der dem VfB zuletzt wegen einer Knieblessur nicht zur Verfügung stand, durchlief alle Jugendteams des Klubs und war fester Bestandteil der Bezirksliga-Garde. „Er war ein Hüne und als Mensch unglaublich geschätzt“, sagte der Sportliche Leiter Peter Schlegel, „wir sind geschockt und fassungslos.“ (aboe)
Quelle
Ausgabe Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung - Nr. 286
Datum Mittwoch, den 10. Dezember 2014
dann hätteste den Thread nie aufgemacht
Ihr habt also beide sozusagen das Projekt "erfolgreiches Abi" zu Grabe getragen.![]()
Die Runde habe ich ausgelassen, hat bloß den Schnitt runtergezogen.![]()
Ihr habt also beide sozusagen das Projekt "erfolgreiches Abi" zu Grabe getragen.![]()
Das war dann das Jahr, in dem der Schwerpunkt auf Interpunktion lag, oder!?das hab ich auch hinter mir, mit Ehrenrunde, also sind wir uns ja net so unähnlich.
Mal ein kurzer Einwurf meinerseits:
Ich finde rt.de sollte ein Fussballforum bleiben. Ich habe mittlerweile das Gefühl, die ganzen neuen politischen Threads schrecken einige User ab. Das kann ich allerdings nicht beweisen. Deswegen werf ich das hier mal so in die Runde. Vllt haben ja noch andere das gleiche Gefühl oder sehen das komplett anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.