Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Mir geht es nur darum, dass die auch mal loben sollten, wenn sie schon bei jeder Gelegenheit den Hammer auspacken.

So dann nochmal auch für dich, weil de ja jemand suchst der dir Anwort gibt, ich habe sachlich Lakic kritisiert und keine Rosarote Brille aufgesetzt, in der Zeit in der er nicht so wie jetzt auf dem Platz war.

Dafür wurde ich angefeindet und niedergemacht, wie andere auch, da dies aber nicht schon seit Lakic so bei mir war, sondern sich schon das ganze letzte Jahr so ging, hab ich den Spaß im Forum mitzudiskutieren verloren, deswegen wollte ich eigentlich auch nix mehr schreiben, aber du bettelst ja förmlich um eine Antwort der Kritiker, hier hast du eine.

Ich stehe immer noch dazu was ich geschrieben habe, dass Lakic nicht er selbst war und dazu ob andere Dinge dazu beigetragen haben. Nun da in Golfsburg andere an der Macht sind, hat er sich wohl auch seine Gedanken gemacht und könnte bei einem Abstieg von Golfsburg, zu einem guten Gehalt und vllt noch höherem Handgeld wo anders unterkommen, dazu muß er aber Leistung zeigen die er im Moment ja seit 4 Spielen wieder an den Tag legt.

So Feuer Frei.

So dann nochmal auch für dich, weil de ja jemand suchst der dir Anwort gibt, ich habe sachlich Lakic kritisiert und keine Rosarote Brille aufgesetzt, in der Zeit in der er nicht so wie jetzt auf dem Platz war.
Dafür wurde ich angefeindet und niedergemacht, wie andere auch, da dies aber nicht schon seit Lakic so bei mir war, sondern sich schon das ganze letzte Jahr so ging, hab ich den Spaß im Forum mitzudiskutieren verloren, deswegen wollte ich eigentlich auch nix mehr schreiben, aber du bettelst ja förmlich um eine Antwort der Kritiker, hier hast du eine.

Ich stehe immer noch dazu was ich geschrieben habe, dass Lakic nicht er selbst war und dazu ob andere Dinge dazu beigetragen haben. Nun da in Golfsburg andere an der Macht sind, hat er sich wohl auch seine Gedanken gemacht und könnte bei einem Abstieg von Golfsburg, zu einem guten Gehalt und vllt noch höherem Handgeld wo anders unterkommen, dazu muß er aber Leistung zeigen die er im Moment ja seit 4 Spielen wieder an den Tag legt.

So Feuer Frei.

Ich frage Dich nur, was an diesem Post "sachlich" sein soll...

Es ist mal wieder unterste Schublade... mehr sag ich dazu nicht... aber suhl Du Dich in Deiner eigenen Heldenbrühe...

Sehe ich anders. Hier gibt es einige, die auch gerne mal kritisieren (Marcio, Vega als Beispiel), das aber sachlich. Die werden nicht angegangen bzw. haben auch ein dickes Fell und können somit gut mit Gegenwind umgehen. Während die "größten Schreihälse" sich nur blicken lassen, wenn es schlecht läuft und sich dann verkriechen, wenn es mal andere Meinungen gibt. Abgesehen davon war mein Betteln auf andere User gemünzt.

Wie schon letzte Woche geschrieben... diese Spitzen müssen echt nicht sein... vor allem ist ST ja in die Kategorie "Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt" einzuordnen... da gibt es wesentlich schlimmer Misantropen hier...

Und was machst du hier anders ?

Und damit du noch was für die unterste Schublade hast, wollte es eigentlich nicht schreiben, weil ja doch wieder nur Geschrei entsteht "wie kann man nur als FCKfan", ich gehe in meine 40. Saison dieses Jahr und ich kann.

Hier ne Insiderinfo von jemand, der am letzten Spieltag ganz groß im Interview auf der Leinwand zu sehen war, auch in unserer Geschäftsführung bzw.Vorstandsetage ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, wie überall kolportiert wird, da kann es vllt zum Saisonstart zu nem großen Knall kommen.

So jetzt werde ich weiterhin nur noch lesen und mich nur noch an Sachen beteiligen, die nix mehr mit Diskussionen zu tun haben.

Hier ne Insiderinfo von jemand, der am letzten Spieltag ganz groß im Interview auf der Leinwand zu sehen war, auch in unserer Geschäftsführung bzw.Vorstandsetage ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, wie überall kolportiert wird, da kann es vllt zum Saisonstart zu nem großen Knall kommen.

So jetzt werde ich weiterhin nur noch lesen und mich nur noch an Sachen beteiligen, die nix mehr mit Diskussionen zu tun haben.

Ach ja...die berühmten Insiderinfos
default_icon_rolleyes.gif
Und warum sollte es zu einem großen Knall kommen? Ich sehe keinen ersichtlichen Grund.

Und damit du noch was für die unterste Schublade hast, wollte es eigentlich nicht schreiben, weil ja doch wieder nur Geschrei entsteht "wie kann man nur als FCKfan", ich gehe in meine 40. Saison dieses Jahr und ich kann.

Ich behaupte keine Dinge die ich nicht belegen kann... und wenn ich irgendwelche Vermutungen aufgestellt habe, dann habe ich dazu Begründungen gegeben und diese auch als Vermutungen kenntlich gemacht...

Merkst Du den Unterschied?

Dies sei respektiert, aber diese Zugehörigkeitsdaten sind für die Diskussion ja kein Argument.

Zum einen wäre es naiv zu glauben, dass wir in der Vereinsführung nur Harmonie und Freude haben. Natürlich gibt es da auch bei gewissen Themen relevante Differenzen. Ansonsten finde ich es immer ungünstig Insider-Infos zu veröffentlichen, da sie als rohe Information im Raum stehen, wodurch viel Interpretationsspielraum entsteht, ohne dass die Verantwortlichen ihre Sicht der Dinge darstellen können (Insider eben). So was kann Stimmungen bewegen.

Finde ich schade. Du bist mir meistens positiv aufgefallen (Hier sehe ich es jedoch wie Pfobel).

pfff, geb ich gar nichts drauf!

erstens gibts in jeder familie mal knatsch, der in einer guten nicht nach draussen getragen wird

und zweitens ist dein vermeintlicher insider vielleicht nur ein gefruster, weil nicht an die fleischtöpfe kommender.

aber warten wir mal den grossen knall ab.

Schwabenteufel und du haben ja scheinbar beste (und die gleichen?) kontakte.

übrigens: wir steigen ab!

So Feuer Frei.
ich finds schon ziemlich beschämend, wie du dich an eine verschwörungstheorie nach der anderen

klammerst und nicht mal den arsch in der hose hast, aus der untersten schublade kriechst und fehler

eingestehst.

würde dir vielleicht ein paar sympathiepunkte einbringen und der spass am forum zurückkehren

aber an dir liegts ja sicher nicht, dass du keinen spass mehr hier hast, oder?

kann man mit solchen infos nicht warten,bis wir die 40 punkte haben ?? echt unglaublich sowas,hebt euch sowas fürs sommerloch auf !! mir ist alles egal,solange kurz und kuntz bleiben
default_icon_smile.gif

pfff, geb ich gar nichts drauf!
erstens gibts in jeder familie mal knatsch, der in einer guten nicht nach draussen getragen wird

und zweitens ist dein vermeintlicher insider vielleicht nur ein gefruster, weil nicht an die fleischtöpfe kommender.

aber warten wir mal den grossen knall ab.

Schwabenteufel und du haben ja scheinbar beste (und die gleichen?) kontakte.

übrigens: wir steigen ab!

ich finds schon ziemlich beschämend, wie du dich an eine verschwörungstheorie nach der anderen

klammerst und nicht mal den arsch in der hose hast, aus der untersten schublade kriechst und fehler

eingestehst.

würde dir vielleicht ein paar sympathiepunkte einbringen und der spass am forum zurückkehren

aber an dir liegts ja sicher nicht, dass du keinen spass mehr hier hast, oder?

1. Schwabenteufel, denk ich kennt da jemand anderen.

2. ich hab ein sehr ernsthaftes Gespräch mit dem Mann gehabt, er hat keinen sch.... erzählt,

alles Nachvollziehbar und er hat mit den Fleischtöpfen gar nix zu tun

3. was du für beschämend hältst muß noch lang net für andere gelten, einen Fehler hab ich nicht einzugestehen, noch sind Gedanken frei, dürfen auch frei geäußert werden auch wenn sie anderen nicht passen und ob der dargebotenen Leitungsunterschiede sind sie auch nachvollziehbar.

4. sollteste das Dick markierte mal selbst für dich in Anspruch nehmen, wurde dir ja auch von anderen Topusern hier im Forum schon nahegelegt, denn seit de dich mit Mika net mer streiten kannst, versuchstes bei verschiedenen anderen aber die gehn dir net uff den Leim, mach du lieber mal wieder für 6-8 Wochen Pause so wie letztes Jahr und mach dir selbst mal paar Gedanken über dein Verhalten, bevor de anderen sowas rätst. Arsch in der Hose hab ich immer, sonst würd ich hier auf die abgegebenen Kommentare nix mehr schreiben.

5. Aus Diskussionen werde ich mich wie gesagt heraushalten aber wenns meine Person oder mir nahestende Personen betrifft werde ich auch weiterhin Stellung beziehen.

6. Sympathiepunkte brauch ich keine, gute Feinde sind immer gern gesehen im Kampf.

Dass es net ganz OT ist, super Spiel von der Mannschaft einen kähnlich stark kämpfenden Ersatz brauchen wir für Lakic die nächste Saison, dann gehts wie von selbst. (3€ fürs Schwein)

Boah, jetzt geht mir aber die Hutschnur hoch! Wie im Kindergarten! Wenn ihr euch anzicken wollt, macht das per PN, hier im Thread ist es für andere Leser einfach nur nervig.

Und das Herausposaunen sogenannter "Insiderinfos" sollte man ignorieren - bringt eh nur Stress. Wenn's was zu sagen gibt, hören wir's. Alles andere ist Profilierung.

Kommt man beim Pausenspiel nicht auch groß auf die Leinwand? Ich find der TUK (der hatte doch mal da mitgespielt) klingt nämlich auch immer sehr plausibel und alles nachvollziehbar. Also, einen Moment, ich ruf ihn mal an. Und dann gibts noch mehr Insider-Infos!!!! *woouhoou!*

Sorry ... aber die Platte "Insiderinfo" wurd oft genug gespielt. Da kratzt der Plattenspieler auch immer. Ich hab da keine Lust mehr drauf. Habs schonmal geschrieben: BAD GUY oder BAD BOY ist der einzige, der Insiderinfos hat, die auch immer stimmen (zum Trikot (jährlich) und mal zu irgendeinem Transfer vor Jahren).

Also ich seht gar keinen Grund warum es bei uns nach Saisonende zu einem "Knall" kommen soll. Kuntz hat mehrfach gesagt dass er notfalls mit unserem Trainer auch wieder in die 2.Liga geht.(das auch zu Recht m.M.n.) Der Trainer weiß seit er bei uns ist dass wir zu Zeit nicht auf goldenem Boden stehen und er nur (leider) mit bescheidenen Mitteln die Mannschaft verstärken kann. Dies sei für ihn kein Problem und er ist stolz bei so einem "großen" Verein zu arbeiten...Dies war auch Teil des Anforderungsprofil als Stefan auf Trainersuche ging. Ich kann nur sagen wenn man irgendwelche Infos hat dann sollte man sie entweder sagen und nicht drum rum reden dass ist einfach nur lächerlich!!! Vielleicht hört am Ende der Saison auch ne Sekretärin bei uns auf und knallt am Schluß die Tür noch fest zu....
default_icon_twisted.gif

4. sollteste das Dick markierte mal selbst für dich in Anspruch nehmen, wurde dir ja auch von anderen Topusern hier im Forum schon nahegelegt, denn seit de dich mit Mika net mer streiten kannst, versuchstes bei verschiedenen anderen aber die gehn dir net uff den Leim, mach du lieber mal wieder für 6-8 Wochen Pause so wie letztes Jahr und mach dir selbst mal paar Gedanken über dein Verhalten, bevor de anderen sowas rätst. Arsch in der Hose hab ich immer, sonst würd ich hier auf die abgegebenen Kommentare nix mehr schreiben.
im gegensatz zu dir hab ich aus einigen fehlern schon gelernt, merkste nur nicht.

aber du passt ganz gut in diese reihe der unverbesserlichen, verbohrten user.

edit:

wenn du dich aus diskussionen raushälst, ist das allerdings schon mal

ein anfang. besser wäre allerdings, die art des schreibens zu ändern.

und damit meine ich nicht die rosarote brille aufzusetzen, um diesem

gerne genommenen spruch gleich mal den wind aus den segeln zu nehmen.

@playerred: Ich frag mich, was dich dazu veranlasst, hier mit angeblichen Insiderinfos hausieren zu gehen. So lange du weder Fakten noch Namen nennst, ist es reine Wichtigtuerei. Armselig. Hast du das nötig?

Ich wollte mal Fragen wieso Gerüchte um unsre Spieler (Sippel, Bugera) jetzt in den Spielerthreads stehen? Das macht doch gar keinen Sinn. Was ist wen jemand über Bugeras Leistung gegen Pauli diskutieren will, oder Sippel sich verletzt? Dann geht doch alles durcheinander. Oder schreibt ihr denn täglich: Tobias Sippel [Gerücht um Hertha/ Verletzt: Leichter Fußpilz/ Lob für Trainigsleistungen trotz Fußpilz]...?

seh ich eigentlich auch so.

gerüchte ins gerüchte-forum, wie sonst auch,

bei wechselgerüchten unserer spieler.

Ich wollte mal Fragen wieso Gerüchte um unsre Spieler (Sippel, Bugera) jetzt in den Spielerthreads stehen? Das macht doch gar keinen Sinn. Was ist wen jemand über Bugeras Leistung gegen Pauli diskutieren will, oder Sippel sich verletzt? Dann geht doch alles durcheinander. Oder schreibt ihr denn täglich: Tobias Sippel [Gerücht um Hertha/ Verletzt: Leichter Fußpilz/ Lob für Trainigsleistungen trotz Fußpilz]...?

Kann ich so unterschreiben. War sehr irritiert, als mein thread gestern kommentarlos gelöscht und die Posts in den Spielerthread rüber geschoben wurden!

Er wurde nicht kommentarlos gelöscht, sondern der Weiterleitungslink war da.

Ich finde es so besser. Es kommt immer wieder vor, so auch in diesem Fall, dass in zwei oder sogar drei Threads darüber diskutiert wird.

Er wurde nicht kommentarlos gelöscht, sondern der Weiterleitungslink war da.

Ich finde es so besser. Es kommt immer wieder vor, so auch in diesem Fall, dass in zwei oder sogar drei Threads darüber diskutiert wird.

Für was brauchen wir dann die Gerüchteküche? Der jeweilige Spielerthread ist mM dazu da um über Interviews, Spielsituationen, etc. zu diskutieren. Wenn dort Gerüchte gepostet werden ist dies der falsche Ort. Vielmehr müsste man schauen, dass Gerüchte um Wechsel tatsächlich in der Gerüchteküche landen. Hat doch bisher ganz gut geklappt. Verstehe nicht, warum man das jetzt ändert und dort in den jeweiligen Spielerthreads für dieses Durcheinander sorgt!?

Die Gerüchteküche war ursprünglich wohl mal für Spieler gedacht, mit denen der FCK in Verbindung steht. Auch wenn ich kein Problem damit hätte, dass Gerüchte über aktuelle Profis auch dort besprochen werden. Allerdings diskutieren die einen dann im Profi-Forum-Thread, die anderen im Gerüchte-Thread und dann müssen zuständige Mods das auch wieder hin und her schieben. Also auch blöd und ein Pro für einen einzelnen Spielerthread. Ist ja aber auch selten, dass ein Spieler von einem anderen Verein umworben wird und zeitgleich mit Zwillingen schwanger ist und beim traditionellen Dürkheimer Kartoffelweitwurf gewonnen hat.

dann müsste der thread allerdings auch verschoben werden
default_wink.png

da schwirrt bestimmt noch ein Altintop-fred im ex-profis-bereich rum.

...und bei Moravek fehlt auch noch die eckige Klammer mit [umworben von Ho$$enheim, soll aber gehalten werden]. --> Was wiederum gegen Stillers Argument spricht, dass hin- und hergeschoben werden muss. Da hier tatsächlich IMMER ein Mod was schreiben muss und dies auch aktuell halten muss, während in der GK nur geschoben werden muss, wenn Leute sich nicht dran halten über Transfergerüchte nur in der GK zu schreiben. Ich werd einfach kein Freund von diesem neuen System.
default_wink.png

naja ein Mod muss in beiden Fällen eingreifen und was verändern, wenn etwas in zwei Threads gleichzeitig geschrieben wird!

Generell wäre es glaube ich übersichtlicher wenn man alle Gerüchte in einen Bereich steckt!

Wie ich sie liebe, diese Diskussionen auf der Metaebene. Wie früher beim Studium: Es ist egal, ob du mit einer oder mit zehn Frauen maust, wichtig ist das Bewusstsein, mit dem du es tust. Oder wie man beim Oktoberfest sagt: Der Stein bestimmt das Bewusstsein.
default_wink.png

naja ein Mod muss in beiden Fällen eingreifen und was verändern, wenn etwas in zwei Threads gleichzeitig geschrieben wird!

Generell wäre es glaube ich übersichtlicher wenn man alle Gerüchte in einen Bereich steckt!

Das ist nicht ganz richtig. Wenn beim Spieler gepostet wird, muss der Mod den Thread-Titel ändern und aktuell ändern. Bleibt alles in der GK müssen nur Beiträge verschoben, die im falschen Thread gepostet wurden (also Einschreiten des Mods nur bei einer "negativen Handlung").

Das ist nicht ganz richtig. Wenn beim Spieler gepostet wird, muss der Mod den Thread-Titel ändern und aktuell ändern. Bleibt alles in der GK müssen nur Beiträge verschoben, die im falschen Thread gepostet wurden (also Einschreiten des Mods nur bei einer "negativen Handlung").

Schätzungsweise bei 99% haste in beiden Threads etwas zum ändern.

Schätzungsweise bei 99% haste in beiden Threads etwas zum ändern.

Ja so ist es.

Beispiel?

Zwei User posten zeitgleich das gleiche Gerücht. Es ist grad kein Mod anwesend. Es wird also in jedem Thread geantwortet. Ein dritter postet es in den bestehenden Profi-Team-Thread. So, das bedeudet, ich schiebe beide Threads zusammen, kopiere die im Profithread geschriebenen Beiträge raus und schiebe sie in den neuen Thread.

Dabei werden die Beiträge zeitlich geordnet, dann muss ich noch schauen, ob der Thread lesbar bleibt. Denn was früher untereinander stand und sich direkt auf den Vorschreiber bezog, kann jetzt plötzlich völlig losgelöst im Raum stehen. Damit es verständlich bleibt, stelle ich ggf. dann noch die Zitate ein, auf die sich der Beitrag bezog. Das nimmt schon Zeit in Anspruch. Bei neuen User schreib ich ab und an noch ne PN, um es mituteilen. Bei alten Hasen wie Viktor verlasse ich mich drauf, dass die erkennen, dass nichts gelöscht sondern verschoben wurde....

Wird nur im Profithread gepostet, ändere ich nur die Überschrift.
default_icon_wink.gif

Ja so ist es.

Beispiel?

Zwei User posten zeitgleich das gleiche Gerücht. Es ist grad kein Mod anwesend. Es wird also in jedem Thread geantwortet. Ein dritter postet es in den bestehenden Profi-Team-Thread. So, das bedeudet, ich schiebe beide Threads zusammen, kopiere die im Profithread geschriebenen Beiträge raus und schiebe sie in den neuen Thread.

Dabei werden die Beiträge zeitlich geordnet, dann muss ich noch schauen, ob der Thread lesbar bleibt. Denn was früher untereinander stand und sich direkt auf den Vorschreiber bezog, kann jetzt plötzlich völlig losgelöst im Raum stehen. Damit es verständlich bleibt, stelle ich ggf. dann noch die Zitate ein, auf die sich der Beitrag bezog. Das nimmt schon Zeit in Anspruch. Bei neuen User schreib ich ab und an noch ne PN, um es mituteilen. Bei alten Hasen wie Viktor verlasse ich mich drauf, dass die erkennen, dass nichts gelöscht sondern verschoben wurde....

Wird nur im Profithread gepostet, ändere ich nur die Überschrift.
default_icon_wink.gif

Das ist ja wohl jetzt ziemlich konstruiert. Bisher hat das doch auch geklappt. Nä. Das muss alles sortiert sein! Ich bleib dabei.
default_tongue.png

Zurück
Oben