Ich frag mich, wo sie alle sind? Die Herren, die letzte Woche mal wieder einen Weltuntergang prophezeien wollten. Wo seid ihr? Meckern könnt ihr, wie wäre es mal mit loben? Es ist immer herrlich anzusehen, wieviel Seiten die Nachlese-Threads nach einem Sieg haben und wieviel nach einer Niederlage. Langsam wirds peinlich!
Zum Spiel: Also ich hätte im Leben nicht mit 3 Punkten gerechnet. Um so besser, dass es so gekommen ist. Somit ist der Klassenerhalt so gut wie sicher. Es glaubt ja wohl keiner ernsthaft, dass alle Mannschaften hinter uns ihre Spiele alle gewinnen? Zudem haben wir es in der Hand die Wolfsburger ins Tal der Tränen zu schießen. Ich glaube die halbe Liga drückt uns bei dem Spiel die Daumen.
Unsere erste Halbzeit war taktisch sehr stark. Wir haben den Schalkern kaum Raum zur Entfaltung gegeben und immer schöne Nadelstiche setzen können. Sehr stark in dieser Hälfte: Unsere linke Seite. Jessen nach vorne sehr gut und auch Hlousek konnte sich in der ein oder anderen eins-gegen-eins Situation durchsetzen. Er hat wieder sein Potential andeuten lassen. Ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn wir mit ihm eine komplette Vorbereitung spielen können, vorausgesetzt er wird gekauft. Petsos hat mir auch gut gefallen, sehr präsent in den Zweikämpfen und gute Balleroberung. Insgesamt eine starke Leistung des gesamten Kollektivs. Aber: Hätte Schalke seine Chancen genutzt, vor allem Draxler, wären wir sicherlich nochmal ins Schwimmen geraten. Was haben die an Chancen liegen lassen. Wobei wir ihnen da in nichts nachstanden, gell Jimmy? ^^
In der zweiten Halbzeit wurde es dann nochmal eng. Da kamen wir kaum noch zur Entlastung, aber trotzdem hat es diesmal endlich gereicht. Danke an das gesamte Team und den Fußballgott! Endlich hatten wir mal wieder das Glück auf unserer Seite!
Rein rechnerisch reicht uns ein Unentschieden gegen St.Pauli. Wir dürfen jetzt auch nicht wieder mit zu hohen Erwartungen ins Spiel gehen. St. Pauli kämpft um die Existenz. Die werden sich zerreißen, keinen Meter Platz verloren geben. Da müssen wir hellwach sein, sowohl auf dem Platz, wie auf den Rängen. Volle Unterstützung für das Team, Mission Klassenerhalt abschließen. Gemeinsam sind wir stark!
Falls wir dennoch verlieren sollten, bin ich mal auf den Nachlese Thread gespannt. Mal gespannt, ob die gleichen Konsorten wieder auftauchen, die sich hier mal wieder nicht blicken lassen haben...speziell unser Betzi -.- Ich glaub, dann kommen bei mir mal ein paar auf Ignore.
btw: ST hast du gesehen? Es bringt auch was, wenn man sich mal zurückhält