Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Und was den Diskussionsteil des Forums angeht gehn die Meinungen was denn eine Diskussion sei weit auseinander.

Das ist richtig. Es gibt hier viele die sehr gut diskutieren.

Andere werfen nur mit Ironie, Sarkasmus und Zynismus um sich. Alles 3 wunderbare rhetorische Stilmittel. Aber man muss damit umgehen können. Wenn man sich nur noch damit ausdrückt wird es mit der Zeit ätzend.

Das ist richtig. Es gibt hier viele die sehr gut diskutieren.
Ellenlange Ausführungen zu manchen, insbesondere politischen Themen, scheinen dem ein oder anderem als Bestätigung seiner Meinung auszureichen. Andere Meinungen werden dann mit Hinweis auf die unzureichende Form und Stilmittel beiseite gewischt. Ich leg mich da nicht fest, aber so manch einer nimmt ja schon keine Posts unter 3 Absätzen ernst...

Ich finde sowieso dass hier inzwischen viel zu viele Links ohne Kommentar eingestellt werden.
das stört mich auch oft.

man bekommt nen link vor den latz geknallt

und bekommt keinerlei hinweis, um was es geht,

damit man gleicht entscheiden kann, geht man drauf oder nicht.

allein der threadtitel in den der link geballert wird, lässt einen erahnen, um was es gehen könnte.

Ich hab da gar kein Problem mit, ich kann an der Überschrift erahnen ob es wert sein könnte den Link zu drücken. Is halt mehr so'n "Generation Internet" Ding, die jüngeren Leute machen sowas glaub ich noch öfter. Klar die deutsche Sprache verroht dadurch, Alter, aber dass es mich hier stören würde seh ich nicht, bevor es evtl. nochmal so viel wie jetzt schon vorkommt.

Wie man sieht besteht zu diesem Thema durchaus Interesse an einer Diskussion. Und man sieht, etwas dazu schreiben und schon erhält man Resonanz und eine Diskussion kann beginnen. Sogar ohne Schockvideo.

Wie man sieht besteht zu diesem Thema durchaus Interesse an einer Diskussion. Und man sieht, etwas dazu schreiben und schon erhält man Resonanz und eine Diskussion kann beginnen. Sogar ohne Schockvideo.

Es gibt viele gute Themen, wo man drüber Diskutieren kann. Was mich allerdings oftmals stört ist die Art und Weise. Wenn es ohne Beleidigungen, einen für dumm verkaufen und sachlich ist, macht es auch spass. Ist zwar etwas abgedroschen, aber auch im Netz macht bei einer guten Diskussion der Ton die Musik.
default_wink.png

aber auch im Netz macht bei einer guten Diskussion der Ton die Musik.
default_wink.png

Ja absolut. Ein großes Problem ist wohl dabei dass man zu wenig berücksichtigt dass es durchaus auch mehrere Meinungen geben kann. Statt diese einfach nur zu akzeptieren wird es irgendwann persönlich.

Du siehst es als Schockvideo ... ich als Video, welches keine weiteren Worte mehr benötigt (hab "Tiere essen" gelesen und mich danach etwas über die Tierhaltung erkundigt. Deswegen kein Schockvideo, weil es nahezu überall so läuft).

Aber ich will da jetzt gar nicht drüber diskutieren. Hatte gefragt, warum das einfach gelöscht wurde ohne kurze Begründung via PN, mueto hat mir nun eine PN mit Begründung geschickt.

Würd mich freuen in Zukunft so eine PN zu bekommen, wenn nochmal etwas gelöscht wird. Erspart doch viel Ärger auf beiden Seiten.

Du siehst es als Schockvideo ... ich als Video, welches keine weiteren Worte mehr benötigt (hab "Tiere essen" gelesen und mich danach etwas über die Tierhaltung erkundigt. Deswegen kein Schockvideo, weil es nahezu überall so läuft).

Ich finde schon dass es Worte bedurft hätte. Ich dachte erst das sei ein Scherz-Video.

Aber ich will da jetzt gar nicht drüber diskutieren. Hatte gefragt, warum das einfach gelöscht wurde ohne kurze Begründung via PN, mueto hat mir nun eine PN mit Begründung geschickt.

Würd mich freuen in Zukunft so eine PN zu bekommen, wenn nochmal etwas gelöscht wird. Erspart doch viel Ärger auf beiden Seiten.

Du hättest auch mal eine PN an uns richten können, ohne gleich hier zu posten!
default_wink.png

Ich muss sagen, mich stört dieses kommentarlose Linkposten auch. Gerade wenn lebhaft diskutiert wird wünsche ich mir zumindest einen kurzen Kommentar zum Inhalt des Links. Es muss kein seitenlanges Gelaber sein ... aber einfach so einen Link zu posten, da ist mein Interesse, den genauer anzusehen, gleich null.

@ Chemsi

haste klasse gemacht, alle wichtigen Infos von unseren Spielern zusammengefasst.

(Bleibt der jetzt da stehen wo er ist, oder schiebt er sich mit der Zeit nach unten, bzw. auf die nächsten Seiten?)

P.s. ich hab mal hier geantwortet, da ich nicht wusste, ob dein schöner, neuer Thread auch zum Posten gedacht ist.
default_icon_redface.gif

Danke
default_icon_smile.gif
... hab doch gesagt das Spiel ist langweilig
default_icon_wink.gif

Mir ist aufgefalle, dass sogar zwei Spieler fehlten im FCK-Team
default_icon_smile.gif

Der bleibt da stehen wo er ist. Ist festgepinnt.

Wenn ihr darin posten wollt, dann mach ich ihn auf.

Danke
default_icon_smile.gif
... hab doch gesagt das Spiel ist langweilig
default_icon_wink.gif

Mir ist aufgefalle, dass sogar zwei Spieler fehlten im FCK-Team
default_icon_smile.gif

Der bleibt da stehen wo er ist. Ist festgepinnt.

Wenn ihr darin posten wollt, dann mach ich ihn auf.

Ich würds lassen, zum Posten gibts ja für jeden Spieler einen Thread, zu der Mannschaft an sich gibts die Spielethreads.

Mit der Einschätzung zum heutigen Spiel haste fast noch untertrieben!

Danke für den Hinweis.

Das ist aber ein Softwarefehler, wenn man mit der Maus über die Flagge geht, steht da "Tschechien". Davon habe ich mich beeinflussen lassen. Sieht ja auch so ähnlich aus
default_biggrin.png

Was seid ihr eigentlich alle für Mimöschen, die nicht mal einen derberen Spaß tolerieren können? Unglaublich...
default_icon_rolleyes.gif

Was seid ihr eigentlich alle für Mimöschen, die nicht mal einen derberen Spaß tolerieren können? Unglaublich...

Wo ist den bitte der Spaß daran, dass Matze seinen vierten Kreuzbandriss hat? Musstest du drüber lachen? also ich kann auch mal über derbere witz lachen, aber dieser "witz" konnte mir beim besten Willen kein schmunzeln entlocken...

Boah Kinners, ihr habt drei Optionen: 1. Ihr holt euch alle Bauklötze und spielt damit; 2. Ihr trefft euch später alle und haut euch einfach mal alle gegenseitigordentlich eine rein; 3. Ihr lasst es gut sein.

player hat nen echt derben und makaberen Scherz gemacht, is nich gut angekommen, fertig aus. Da braucht von der Antiseite nich ständig einer draufzukloppen und da braucht von der Proseite aus nich ständig einer das Opfer zu machen. Ihr seid erwachsene Menschen und benehmt euch wie 3jährige am Strand deren Sandburg grad ein Größerer kaputt gemacht hat, meine Fresse so kindisch is nichmal die Zweieinhalbjährige Tochter von ner Bekannten

Huch...warst Du nicht derjenige, der im Chat mal "niveauvollen Humor" gefordert hat?
default_icon_wink.gif

Ansonsten sollte die Sache so langsam erledigt sein finde ich.

Ich frag mich, wo sie alle sind? Die Herren, die letzte Woche mal wieder einen Weltuntergang prophezeien wollten. Wo seid ihr? Meckern könnt ihr, wie wäre es mal mit loben? Es ist immer herrlich anzusehen, wieviel Seiten die Nachlese-Threads nach einem Sieg haben und wieviel nach einer Niederlage. Langsam wirds peinlich!

Zum Spiel: Also ich hätte im Leben nicht mit 3 Punkten gerechnet. Um so besser, dass es so gekommen ist. Somit ist der Klassenerhalt so gut wie sicher. Es glaubt ja wohl keiner ernsthaft, dass alle Mannschaften hinter uns ihre Spiele alle gewinnen? Zudem haben wir es in der Hand die Wolfsburger ins Tal der Tränen zu schießen. Ich glaube die halbe Liga drückt uns bei dem Spiel die Daumen.

Unsere erste Halbzeit war taktisch sehr stark. Wir haben den Schalkern kaum Raum zur Entfaltung gegeben und immer schöne Nadelstiche setzen können. Sehr stark in dieser Hälfte: Unsere linke Seite. Jessen nach vorne sehr gut und auch Hlousek konnte sich in der ein oder anderen eins-gegen-eins Situation durchsetzen. Er hat wieder sein Potential andeuten lassen. Ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn wir mit ihm eine komplette Vorbereitung spielen können, vorausgesetzt er wird gekauft. Petsos hat mir auch gut gefallen, sehr präsent in den Zweikämpfen und gute Balleroberung. Insgesamt eine starke Leistung des gesamten Kollektivs. Aber: Hätte Schalke seine Chancen genutzt, vor allem Draxler, wären wir sicherlich nochmal ins Schwimmen geraten. Was haben die an Chancen liegen lassen. Wobei wir ihnen da in nichts nachstanden, gell Jimmy? ^^

In der zweiten Halbzeit wurde es dann nochmal eng. Da kamen wir kaum noch zur Entlastung, aber trotzdem hat es diesmal endlich gereicht. Danke an das gesamte Team und den Fußballgott! Endlich hatten wir mal wieder das Glück auf unserer Seite!

Rein rechnerisch reicht uns ein Unentschieden gegen St.Pauli. Wir dürfen jetzt auch nicht wieder mit zu hohen Erwartungen ins Spiel gehen. St. Pauli kämpft um die Existenz. Die werden sich zerreißen, keinen Meter Platz verloren geben. Da müssen wir hellwach sein, sowohl auf dem Platz, wie auf den Rängen. Volle Unterstützung für das Team, Mission Klassenerhalt abschließen. Gemeinsam sind wir stark!

Falls wir dennoch verlieren sollten, bin ich mal auf den Nachlese Thread gespannt. Mal gespannt, ob die gleichen Konsorten wieder auftauchen, die sich hier mal wieder nicht blicken lassen haben...speziell unser Betzi -.- Ich glaub, dann kommen bei mir mal ein paar auf Ignore.

btw: ST hast du gesehen? Es bringt auch was, wenn man sich mal zurückhält
default_wink.png

Ich frag mich, wo sie alle sind? Die Herren, die letzte Woche mal wieder einen Weltuntergang prophezeien wollten. Wo seid ihr? Meckern könnt ihr, wie wäre es mal mit loben? Es ist immer herrlich anzusehen, wieviel Seiten die Nachlese-Threads nach einem Sieg haben und wieviel nach einer Niederlage. Langsam wirds peinlich!

Falls wir dennoch verlieren sollten, bin ich mal auf den Nachlese Thread gespannt. Mal gespannt, ob die gleichen Konsorten wieder auftauchen, die sich hier mal wieder nicht blicken lassen haben...speziell unser Betzi -.- Ich glaub, dann kommen bei mir mal ein paar auf Ignore.

btw: ST hast du gesehen? Es bringt auch was, wenn man sich mal zurückhält
default_wink.png
na er schreibt doch nach dem motto "wenns nix schlechtes zu sagen gibt, sag ich lieber gar nix"
default_wink.png

Wie schon letzte Woche geschrieben... diese Spitzen müssen echt nicht sein... vor allem ist ST ja in die Kategorie "Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt" einzuordnen... da gibt es wesentlich schlimmer Misantropen hier...

seh ich nicht so. das forum muss sich auch immer einiges

anhören, dann muss er auch mit entsprechendem gegenwind rechnen,

nach seinen weltuntergangsposts nach jeder niederlage.

positives hat er ja nichts oder kaum was zu sagen oder gibt es da etwa nichts beim FCK?

Wie schon letzte Woche geschrieben... diese Spitzen müssen echt nicht sein... vor allem ist ST ja in die Kategorie "Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt" einzuordnen... da gibt es wesentlich schlimmer Misantropen hier...

Also wo war das eine Spitze gegenüber ST? Ich wollte ihn nur drauf aufmerksam machen, dass es auch anders geht, wie er ja selber jetzt gesehen hat. Jahrelang musste man hier Sachen lesen, die waren stellenweise nicht zum aushalten und die anderen von letzter Woche sind jetzt auch nicht hier zu sehen. Mir geht es nur darum, dass die auch mal loben sollten, wenn sie schon bei jeder Gelegenheit den Hammer auspacken.

Zurück
Oben