Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Und ich vermelde die Rückkehr des anonymen negativen Karmas..... feige ohne Ende sowas. Wenn ihr schon meint ihr müsst das Karmasystem nutzen um jmd. eure Meinung zu drücken (was nicht Sinn dieses Systems ist), dann habt doch wenigstens die Eier in der Hose und schreibt euren Namen dazu.

eben... meistens kann man sichs ja denken, aber ich fände bei negativem karma sollte

der name angezeigt werden...

Auch wenn ich wie die alte Fasnacht wieder hinterherkomme, schließe ich mich Andys Vorschlägen an:

1. Die reine Ergebnisstickerei geht einem auf den Senkel und vergrault mich eher aus dem Fred. Da steht nach 40 sec mehr bei Kicker.de, nämlich in wenigstens 2 Sätzen wie das Tor zustande kam. Fehler beim TW oder nicht etc..

Bin deshalb auch um über Fußball allgemein zu quatschen schon teilweise abgewandert. Da wird dann auch mal diskutiert ob es rot, Elfer oder sonst was war. Schade eigentlich, außer FCK und etwas Politik (aber auch nur max. 30 Mitglieder) geht hier teilweise nicht mehr viel. Der Premier League-Fred war früher auch aktueller und deutlich besser besucht. Hat halt wohl was damit zu tun, dass die interessierten User wie easytiger und rmpa wegbleiben.

2. Neg.Karma ohne Name ist feige, und meistens wird ja nicht der Stil, sondern die Meinung kritisiert, und das ist ja überhaupt nicht dafür gedacht.

Jetzt mal ohne Witze, wie feige muss man sein? Anstatt hier nen Beitrag der einem, warum auch immer, nicht in den Kram passt mal zu kritisieren und zu erläutern warum man anderer Meinung ist, demjenigen einfach mal ne negative Bewertung ohne Name oder wenigstens nem "Grund" reinzudrücken? Bitte, schafft das wieder ab. Sonst diskutieren wir in 2 Wochen nimmer über den Spieltagsthread sondern wieder Seitenweise über (ungerechtfertigte) negative Karmabewertungen. Und wenn es schon negative Bewertungen geben muss, dann sollte doch zumindest zwingend der Name dabeistehen. Soviel Arsch in der Hose sollte jeder hier haben um zu dme zu stehen was er so fabriziert, und sich eben nicht in die Anonymität zu verkriechen -.-

Werden wir wohl tun, kann aber etwas dauern, weil der Chef wenig Zeit hat und nicht einfach nur ein Häkchen zu setzen ist. Er muss nachschauen, wie es funktioniert.

negativ karma is echt fürn arsch, aber positives findsch gut
default_smile.png

In einem anderen Forum kann man Beiträge mit "Guter Beitrag" bewerten. Dann steht neben dem Beitrag "diesen Beitrag fanden x User gut". Sobald der Beitrag mehr als X User gut finden wird er grün unterlegt.

Finde ich eine gute Funktion. Außerdem erspart es das 100 % agree

Edit: achja, TM hat das ja auch eingeführt. Die meinte ich aber nicht, das Forum was ich meine nutzt auch vB und die Darstellung ist viel auffälliger als bei TM

Wobei: Macht Moravek den rein, gewinnen wir wahrscheinlich auch... die Mannschaft spielte nach dem Ausgleich noch auf Sieg. Ich weiß nicht, ob das wirklich verkehrt war. Auswärts ausgekontert zu werden, das darf halt nicht passieren.

Klar, probieren zu gewinnen ist ja okay. Aber nicht alle nach vorne rennen. Wie Du sagst, in der Situation ausgekontert zu werden darf nicht passieren. Aber das wird die Mannschaft lernen, da bin ich mir sicher. Die Mannschaft hat die Qualität und vor allem den Charakter.

dann wirds aber auch mal zeit, dass das die nä. spiele gezeigt wird... und net immer nur

mit "naja, war halt pech" begründet wird...

dann wirds aber auch mal zeit, dass das die nä. spiele gezeigt wird... und net immer nur
mit "naja, war halt pech" begründet wird...

Ja wirklich. Warum stellen die Spieler sich nur so doof an. Ist doch völlig unlogisch zu verlieren. Man muss doch nur ein Tor mehr schießen als der Gegner. Und man darf einfach keine Fehler vorm eigenen Tor machen Mensch. Fußball ist so einfach und die Kasper kapieren das nicht. Das soll jemand verstehen. Ich mein letztes Jahr hat es doch auch geklappt und was hat sich groß verändert. Klar, die Gegenspieler heißen jetzt van Nistelrooy, Ze Roberto, Sahin und nicht mehr Auer, Christ und Nehrig. Aber als ob da ein Unterschied wäre. Das soll jemand verstehen.

Ja wirklich. Warum stellen die Spieler sich nur so doof an. Ist doch völlig unlogisch zu verlieren. Man muss doch nur ein Tor mehr schießen als der Gegner. Und man darf einfach keine Fehler vorm eigenen Tor machen Mensch. Fußball ist so einfach und die Kasper kapieren das nicht. Das soll jemand verstehen. Ich mein letztes Jahr hat es doch auch geklappt und was hat sich groß verändert. Klar, die Gegenspieler heißen jetzt van Nistelrooy, Ze Roberto, Sahin und nicht mehr Auer, Christ und Nehrig. Aber als ob da ein Unterschied wäre. Das soll jemand verstehen.

Was haben dieses Namen am Samstag gezeigt? So gut wie nichts.

Die 2 Tore waren leicht zu verhindern, das hat wenig mit großer Klasse des HSV zu tun. Das 2:1 hat der Choupo Moting ja fast noch verstolpert.

Komisch das St Pauli defensiv nicht so leichte Fehler macht ,wie wir zuletzt.

Das kann passieren, aber so langsam sollte es aufhören.

@RWR:

polemik allez´..
default_icon_rolleyes.gif
war eigentlich mehr auf die aussagen hier im forum gemünzt, weil

das mitm pech langsam auf die nüsse geht... wenn ich frei vorm tor versemmle hat das net

jedesmal was mit pech zu tun...

also laber mich hier net voll als wär ich ein kleinkind mit lollie... diese polemik - ******e geht

hier einem die letzten wochen nämlich auf gehörig auf den keks... so braucht man hier gar net

zu diskutieren..

@marcio:

recht haste... aber da wird wieder einer kommen wo meckert das auf andere mannschaften verweist...

is ja alles gotteslästerung, hier darf man gar nix kritisch anmerken.. warum auch..
default_icon_rolleyes.gif

diskussionen mit kritischem hintergrund sind doch schon ewig hier net mehr erwünscht...

da wird lieber alles schön geredet, auf teufel komm raus...

hier braucht man nur mal kritisch anmerken, dass die abwehr derzeit, bis auf rodnei, schlecht aussieht..

stimmt ja auch alles net.. die schlechte chancenauswertung, stimmt auch net... wird ja alles wieder...

ich glaub ja auch dran, dass wir in der vorrunde noch einiges an pkt. holen werden, aber WARUM ZUM

TEUFEL mausert sich das forum immer mehr zum ROSAROTENBRILLEN-fanatiker-forum ?

es gibt derzeit kritikpunkte, und die sollten auch sachlich angesprochen werden... aber das geht

einfach net..und das is auch der grund, warum einige user hier auch fern bleiben.. und mit den

gedankengängen steh ich net alleine da,,,

edit:

so, jetzt warte ich noch auf die üblichen mods oder pfobbel-verdächtigen, die sagen werden das es ja net
so is, und vor allem der liebe gute mika ja net diskutieren kann, bzw. da net fähig zu is.. herrlich, wie

berechenbar hier alles mittlerweile is...
default_icon_smile.gif
ach ja, den beitrag bitte löschen, ich möchte ja die

mannschaft net verunsichern.. und ein grund wird sich auch finden, dass mit dem beitrag die fehlenden

3 pkt. zur 6 monats sperre noch zustande kommen...
default_icon_wink.gif
so, ich wollte jetzt auch mal bissle "polemiken"..
default_icon_cool.gif

wenn ich frei vorm tor versemmle hat das net jedesmal was mit pech zu tun...

Natürlich nicht. Das war völliges Unvermögen von Ivo den Ball so ungeschickt über Rost zu lupfen. Und Amedick hat nicht nur krumme Füß, sondern auch nen krummen Kopf.

diese polemik - ******e geht
hier einem die letzten wochen nämlich auf gehörig auf den keks

So hat halt jeder was was ihm auf den Keks geht. Und Du kannst mich gerne 1000 mal negativ bewerten. Und Deine Angst ich würde Dich jetzt Revanche-Negativ-Bewerten, da kann ich Dich beruhigen.

dann leiste ich mir auch noch ein Edit: Du wirst es nie kapieren

@rwr:

Natürlich nicht. Das war völliges Unvermögen von Ivo den Ball so ungeschickt über Rost zu lupfen. Und Amedick hat nicht nur krumme Füß, sondern auch nen krummen Kopf.

siehste, dass is DAS was ich meinte... und wieder nur polemik... genau SO war´s NET

gemeint, aber schön das du mir damit zu verstehn gibst, dass du an einer normalen

diskussion um gewisse misstände nicht interessiert bist...

auf argumente wird net eingegangen, wie immer wird alles nur ins lächerliche gezogen,

und das noch von einem "super" - mod. und am besten hat man den mund zu halten

und gar nix zu sagen, außer man lobpreist alles... willkommen in einer perfekten

diskussionskultur!
default_icon_smile.gif

da kannste aber auch einfach schreiben,"ich klink mich aus"..
default_icon_wink.gif
zum glück denkt

ja net jeder so,und mit dem ein oder anderen gehts ja...

So hat halt jeder was was ihm auf den Keks geht. Und Du kannst mich gerne 1000 mal negativ bewerten.
Und Deine Angst ich würde Dich jetzt Revanche-Negativ-Bewerten, da kann ich Dich beruhigen.

wie gut das ich da ja net alleine da stehe.. ^^

dann leiste ich mir auch noch ein Edit: Du wirst es nie kapieren

stimmt... hat man ja unter rekdal gesehn, was das forum der mannschaft und dem verein einen BÄRENdienst erwiesen

hat.. zum glück haben wir dieses mal seit langem wieder einen guten trainer, vorstand und vor allem mannschaft...

da haste recht, sowas werd ich nie kapieren..
default_icon_cool.gif

jop, er hat zu mir gestern gemeint er kommt net rein..
default_icon_smile.gif

Ich habe noch mal nachgeschaut, die Sperre ist abgelaufen, er müsste sich einloggen können. Vielleicht isses Passwort falsch. Er solls nochmal versuchen, wenns nicht klöappt bitte noch mal melden.

Nö Mika mit Dir und einigen anderen diskutiere ich nicht mehr über Niederlagen und ähnliches. Das ist für mich sinnlose Zeitvergeudung. Das stresst mich auch, obwohl ich weiß dass es sowieso nichts bringt. Warum sollte ich es also tun?!

Lies Dir doch nur Deinen Kommentar nach dem HSV Spiel nochmal durch: <___base_url___>/showthread.php?293...lysen-(Hamburg-FCK-2-1)&p=1360983#post1360983http://www.roteteufel.de/showthread.php?29356-Spielberichte-und-analysen-%28Hamburg-FCK-2-1%29&p=1360983#post1360983

Du findest den sicherlich immer noch toll. Ich eben nicht, mich ärgert es diesen lesen zu müssen. Und das hat gar nichts damit zu tun dass man nicht kritisieren darf oder kann. Die ebenso kritischen Analysen von ph lese ich z. B. immer sehr gern. Auch wenn ich bei ihm ebenso nicht immer gleicher Meinung bin.

Es ist immer eine Frage wie man kritisiert.

Wenn ich da Dich und ph vergleiche, dann analysiert ph die Leistung als wäre er Trainer. Kritisch, aber fair. Was ist schief gelaufen, warum, was kann man ändern und was tun damit es besser wird. Im Gegensatz könnten Deine Analysen einem Stammtisch nach der 20. Runde entstammen.

Jetzt kannst mich wieder negativ bewerten, mich beschimpfen dass ich sowas nicht schreiben dürfte weil ich Mod bin (verzeihe sogar SuperMod). Aber das ist eben meine Meinung zu Deinen Stammtisch-Analysen. Keine Grundlage mit der ich mich auseinander setzen will.

na immerhin haste ja jetzt mal ne grundlage verfasst, auf der man mal ohne polemik diskutieren kann...

ich finde meinen beitrag ,wie du richtig erkannt hast, nach wie vor gut, auch wenn er wie so oft bissle arg

direkt und provokant geschrieben is... einzig die aussage mit der fehlenden qualität was die spieler betrifft

würde ich heraus nehmen, dass war in der ersten erregung...

aber ich bleibe nach wie vor bei meiner meinung, dass beispielsweise derzeit die abwehr einfach zu schlecht,

unkonzetriert und mit schlechtem stellungsspiel, bzw. zweikampfverhalten is... ausnahme rodnei.. und wir haben

halt auch das problem, dass derzeit wirklich nur 3-4 herausragende spieler hast, nämlich lakic, ilicevic, tiffert

und rodnei. ich will ja auch net, wie andere hier, die halbe mannschaft auswechseln oder die verträge net

verlängern.

aber hier is halt auch mal ein leistungsprinzip,und da hätten es derzeit , für meine begriffe, jessen, kirch und

auch (leider) ein amedick schwer. deswegen würde ich vor allem mal einne bugera für jessen bringen. der is

ein riesentalent,und wird uns hier noch viel freude bereiten. aber derzeit hätte auch ein bugera mal wieder ne

chance verdient. der macht mehr nach vorne, hat ein besseres stellungsspiel,und ist gefährlicher bei flanken

und standards. bei kirch müßte man evtl. das system umstellen, vlt. wie in hamburg. mehr qualität im

mittelfeld, damit auch die stürmer, bzw. da dann lakic, endlich wieder bessere anspiele bekommen, bzw. in

szene gesetzt werden. auch ein hauptmanko derzeit. vlt. auch mal daheim ein 4-5-1, damit die defensive /

mittelfedl gestärkt wird. hierfür würde ich entweden den schnellen, unbekümmerten walch bringen,oder halt

den technisch versierten movarek, und tiffert dann auf rechts ausweichen. und wenn rodnei weiter so stark spielt

und simunek wieder fit is, dann wirds ein martin schwer haben, wenn er sich net wieder steigert. und das sag ich

als ein großer amedick - fan.

ich habe auch nie gesagt, dass du (weil super-mod) sowas net schreiben dürftest. aber auf das "wie" kommts an..

wenn dann schon ein s-mod. mit solcher polemik anfängt. mach doch einfach dass, was ihr mir hier schon geraten habt.

wenn man net diskutieren möchte,oder sonstiges, einfach gar nix dazu schreiben, dann gibts auch keinen streß.

auch wenn er wie so oft bissle arg direkt und provokant geschrieben is... einzig die aussage mit der fehlenden qualität was die spieler betrifft
würde ich heraus nehmen, dass war in der ersten erregung...

nach dem Spiel war jeder sauer. Dann geh doch das nächste Mal eine Runde um den Block und schreibe dann eine sachliche Analyse. So wie Du es in dem Post geschrieben hast. Das wäre eine Grundlage gewesen zu diskutieren.

ich habe auch nie gesagt, dass du (weil super-mod) sowas net schreiben dürftest. aber auf das "wie" kommts an..
wenn dann schon ein s-mod. mit solcher polemik anfängt.

erzähl mir nix mit wie
default_wink.png
von wegen Polemik... das Forum und manche Posts sind ohne Galgenhumor und ironisch/sarkastische Beiträge manchmal nur schwer zu ertragen. Seit dem HSV-Spiel wird immer wieder das gleiche Sch... wiederholt.

wenn man net diskutieren möchte,oder sonstiges, einfach gar nix dazu schreiben, dann gibts auch keinen streß.

es hat nichts mit wollen zu tun. Zum Diskutieren benötigt man aber eine gemeinsame Grundlage. Wie oben geschrieben, über Deinen Post eben hätte man diskutieren können. Das ist eine sachliche Grundlage. Der andere Stammtischgelaber. Sorry, so sehe ich das. Ohne Dich beleidigen zu wollen, aber bei solchen Posts werde ich mir auch in Zukunft ersparen über diese zu diskutieren und maximal mal süffisant kommentieren.

na also,so kommen wir doch zu einem konsens..
default_icon_smile.gif
ich weis ja, dass ich ein ziemlich

direkter fornteilnehmer bin, was die art und weise der sprache betrifft.. und da ich

meistens die ausswärtsspiele während dem posten auf einem stream verfolge, fehlt

hatl ab und an das "abschlaten", bze. die lust einer eingehenderen analyse...

Zurück
Oben