Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

Du hattest doch Glück. Mit ******verein und Pack hattest du gleich zwei unschöne Bezeichnungen in einem Satz, die deinen Heiligenschein ein bisschen Glanz kosten.
default_smile.png

Für die beiden Wörter Punkte? Ehrlich? Also für mich sind auch viele Vereine ******vereine und würde dies auch ohne Probleme so hier schreiben.
default_wink.png

Und monatlich grüßt das Mikatier
default_wink.png
default_laugh.png

Aber mal ganz unter erwachsenen Männchen: Wird dir das nicht langsam mal zu blöd? Eigentlich solltest du doch mittlerweile auch einschätzen können, was du darfst und wofür es Punkte gibt. Und gesperrt bist du auch nicht, also was solls?! Ich verstehe nicht, warum immer wieder einen Elefanten draus machen??

Und monatlich grüßt das Mikatier
default_wink.png
default_laugh.png

Aber mal ganz unter erwachsenen Männchen: Wird dir das nicht langsam mal zu blöd? Eigentlich solltest du doch mittlerweile auch einschätzen können, was du darfst und wofür es Punkte gibt. Und gesperrt bist du auch nicht, also was solls?! Ich verstehe nicht, warum immer wieder einen Elefanten draus machen??

In jeder Mücke steckt ein Elefant!
default_wink.png

ach komm, da wird aus einem wort ein staatsakt gemacht..und dann die wortwahl...

als hät ich hier die letzten wochen u. monate die sau raus gelassen...

man kanns auch übertreiben..

vor allem muss sich nicht jeder einmischen (so wie ich auch gerade) .... holt das thema doch nicht immer wieder hoch und lasst es nun einfach ruhen...

ach komm, da wird aus einem wort ein staatsakt gemacht..und dann die wortwahl...
als hät ich hier die letzten wochen u. monate die sau raus gelassen...

man kanns auch übertreiben..

Den Staatsakt machst du draus. Statt zuzugeben, dass du zum x-ten Mal verbal danebengegriffen hast, gibst du hier den Märtyrer. Keine Einsicht, nur Rumgemotze. Soll ich mal hier bekanntgeben, wie viele Verwarnpunkte du dir hier schon "verdient" hast? Alle völlig unverdient, ne?

hähä... wenn ich bei mir ins Kontrollzentrum gehe rege ich mich immer über die Verwarnung auf, die ich von Jonny bekommen habe.... und dann denke ich immer, Mensch was sieht da der Mika?!?! Wie viele Seiten muss er wohl vorblättern bis er seine Beitragsbewertungen sieht
default_smile.png

hähä... wenn ich bei mir ins Kontrollzentrum gehe rege ich mich immer über die Verwarnung auf, die ich von Jonny bekommen habe.... und dann denke ich immer, Mensch was sieht da der Mika?!?! Wie viele Seiten muss er wohl vorblättern bis er seine Beitragsbewertungen sieht
default_smile.png

Never mess with this hell of a guy
default_icon_evil.gif

default_icon_mrgreen.gif

Mal ein großes Lob an Betzebub46! Auch mal schön zu sehen dass sich jemand wirklich Zeit nimmt ausführliche Beiträge zu schreiben und nicht nur Einzeiler hin klatscht.

(Auch wenn sie mir manchmal auch zu lang sind und ich sie nur überfliege
default_smile.png
)

ach TA, ich weis ja das es dir persönliche freude bereitet, mir pkt. zu geben...

aber wo bitte is neger oder weißrussischer einwanderer ne rassistische beleidigung ?

beck is ein einwanderer aus der ehemaligen sowjetunion...

nigger wäre ne rassistische entgleisung.. aber naja, ihr wollt ja mal wieder sperren..
default_icon_smile.gif

genauso lächerlich wie die laufzeit der pkt. von doc., nämlich 6 monate.. LÖL

ach TA, ich weis ja das es dir persönliche freude bereitet, mir pkt. zu geben...
aber wo bitte is neger oder weißrussischer einwanderer ne rassistische beleidigung ?

Du bist doch der größte Witz, der unter dieser Sonne läuft. Echt mal. Ich lach da jetzt einfach mal nur drüber.

Neger kann genauso abwertend sein wie Nigger.

ach komm.. wenn ich schwarzer oder nigger gesagt hätte,

könnt man´s eher noch nachvollziehn....

also bitte..

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/MgGCIZi1UjY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Schwarzer ist nicht abwertend, aber Farbiger?
default_icon_eek.gif

Ich hätte es, wenn überhaupt, eher andersrum gesehen...

Hatte ich auch mal gedacht...
default_icon_mrgreen.gif

Das folgt der Logik:

- Hautfarbe ist nunmal schwarz (war jedenfalls in dem Falle so)

- "farbig" ist jeder Mensch, wenn man das dann nur auf einige Menschen bezieht und auf andere nicht, dann wirkt das für die so bezeichneten Menschen negativ

Hab ich aber auch nicht gewusst, bevor mir das ein Mistudierender aus Eritrea erklärt hat...

Nix gegen dich, aber wenn man das erst von Eritreanern (Eritreern?) erklärt bekommen muss, um es so rum zu sehen, dann nehm ich das nicht als Messlatte.
default_icon_wink.gif

Ich hab in der Schule mal gesagt bekommen, weiss wäre keine Farbe. So gesehen wäre "farbig" als weisser (->"farbloser") sogar richtig.

Mir aber egal, ich find beides net wirklich schlimm.
default_icon_wink.gif

Nix gegen dich, aber wenn man das erst von Eritreanern (Eritreern?) erklärt bekommen muss, um es so rum zu sehen, dann nehm ich das nicht als Messlatte.
default_icon_wink.gif

Ich hab in der Schule mal gesagt bekommen, weiss wäre keine Farbe. So gesehen wäre "farbig" als weisser (->"farbloser") sogar richtig.

Mir aber egal, ich find beides net wirklich schlimm.
default_icon_wink.gif

Ne, hat derjenige auch nicht als schlimm angesehen. Gibt deutlich schlimmeres. Aber interessant fand ich die Logik dahinter, weil man sich häufig bei der Verwendung von Sprache keine Gedanken macht, was hinter den Worten steckt und welche Menschen das aus welchen Gründen anders aufnehmen als man selber.

dummerweise ist schwarz auch keine farbe im weitläufigen sinn. wie weiß und grau, zählt schwarz zu den unbunten farben - also ist farbiger wohl doch unpassend.

Ich spreche in solchen Fällen von ...Ghanaer, Südafrikaner, Brasilianer......!

Ich bin ja auch Deutscher oder eher Pfälzer und nicht schwarz oder weiß. Wie unterscheidet ihr denn Europäer? Nach Hautfarbe?

Zurück
Oben