This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ist doch gar nicht zu:der is doch eh nur zu , weil man mir hier nix gönnt.....
*g*![]()
Heisst das man muss einfach nur in nem andren (weniger wichtigen) Thread weiter drüber reden, dann wird alles in den FFM Thread verschoben und man kann diesen so weiterhin am Leben erhalten?Die letzten Beiträge, die sich ausschließlich mit dem sexuellen Notstand gewisser User befassten, wurden in den FFM-Thread verschoben, der nichtsdestotrotz geschlossen bleibt.![]()
Heisst das man muss einfach nur in nem andren (weniger wichtigen) Thread weiter drüber reden, dann wird alles in den FFM Thread verschoben und man kann diesen so weiterhin am Leben erhalten?![]()
jetzt mach mal langsam!un danke dass meine beschwerde hier wieder gelöscht wurde... einfach lächerlich!
ich wette 10 euro das monnem II mal paar tage den mika macht..![]()
verstehst das hier unter kritik:wenn man keine kritik ertragen kann bzw will was weiß dann ich, dann soll man so ein ding hier net aufmachen un daheim bleiben, zack fertig.
macht ffm wieder auf...![]()
ach des wär doch en witz... für was denn ich bin ja net frech. der fred hier is ja für kritik. fands halt einfach lächerlich des einfach zu löschen.
Was läuftn dann bei dir falsch?naja, die jugend..im alter kommt auch die weisheit und niveauvollere beiträge.. *ggg*![]()
Ach so einer bist du, bei de Geburt dreimal hochgeschmisse und keenmol gefangekeine ahnung, auf de kopp gfalle..![]()
sind meine posts für manche unsichtbarsattler, das is net gelöscht, das wurd in den ffm Thread verschoben![]()
sind meine posts für manche unsichtbar![]()
und wofür bestrafen?
liegt wohl an den relativ hohen temperaturen derzeit![]()
Paybackpunktemika hats ja auch erwischt...weiß man ja nie für was man hier alles pkte sammeln kann^^![]()
Paybackpunkte![]()
Wie is denn jetzt die Policy mit dem FFM? Kommt er wieder auf oder bleibt er zu?
@Schwabenteufel
wenn de nicht wieder zwangspausieren möchtest,
dann tu was^^
aber ganz schnell!
nächstes mal bitte selbst löschen.kann man löschen
dann sag mir bitte, was ich nun falsch gemacht habe? ich habe es zumindest zurückgenommen. lösch mein posts oben bitte.
mir ist es langsam zu blöd.
was hat denn da so schlimmes gestanden?
also ich hab nichts gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.