Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

dass (Kein Wortspiel!)
default_icon_razz.gif
und das fehlende Komma
default_icon_razz.gif
:-P

*unbekannt verzogen*

les grad paar alte freds durch,und hab den mal von anfang bis ende durchgelesen...

ich wollte mal hier ein kompliment fürs forum aussprechen, dass die letzten wochen und monate echt ruhig geworden ist, im gegensatz zu letztem jahr / jahre...

auch "böhse" user haben sich großteils gewandelt, mods. sind ruhiger und entspannter geworden,und man kann seit längerem auch angenehm diskutieren...

so ne entwicklung war letztes jahr noch net abzusehn..

hach, was kuntz alles bewirken kann...
default_icon_cool.gif

Ich erinner dich an die Niederlage gegen Rostock und dass danach ja manche User "Scheisse gelabert" haben
default_wink.png
Warte die nächste Saison ab.....

stimmt beides, mit dem erfolg wurde es ruhiger hier.

bis auf ein paar ganz unverbesserliche.

und ich befürchte nicht nur die werden spätestens ab september,

wenn wir nur im mittelfeld rumkrebsen (oder gar schlechter),

hier wieder ordentlich alarm machen.

und mit alarm meine ich nicht sachliche kritik!

stimmt beides, mit dem erfolg wurde es ruhiger hier.
bis auf ein paar ganz unverbesserliche.

und ich befürchte nicht nur die werden spätestens ab september,

wenn wir nur im mittelfeld rumkrebsen (oder gar schlechter),

hier wieder ordentlich alarm machen.

und mit alarm meine ich nicht sachliche kritik!

Da kann man die Uhr nach stellen
default_smile.png

Ich hab sogar den Verdacht, dass manche drauf lauern...
default_icon_wink.gif

Na ja...nicht wirklich. Mir geht die viel zu schnelle Panikmache gehörig gegen den Strich. Ich sag ja immer: Konstruktive Kritik ja, aber keine unnötige Panikmache. Man muss nur den Thread zum Rostockspiel lesen. Und das ist der Grund warum es mir vor nächster Saison mehr als nur graut.

Und manche werden zwangs ruhig gestellt, so wie ich, die seit 3 Wochen zu Hause ohne Internet lebt wie hinterm Mond
default_laugh.png

eher net.. ich würd sagen, die 3 vorne dran, gepaart mit andere denkweise, mehr sex, der erfolgsfluktraktion des fcks, marco kurz, stefan kuntz und einem umoperierten doc. gelfen da auch bei, dass ich ganz smooooth derzeit bin..
default_icon_cool.gif

ich war ja eine zeitlang weg, bin mehr bei wkw und facebook abgehangen, wenn ich mir dort manche gruppen angucke, sind hier doch paradisische zustände
default_icon_smile.gif

meister nagus putzt so sauber das man sich drin spiegeln kann...*sing*
default_icon_cool.gif

mein lieber mann, du spamst aber auch ganz schön in wkw rum... ich sag nur "was machst du gerade"...
default_laugh.png

meister nagus putzt so sauber das man sich drin spiegeln kann...*sing*
default_icon_cool.gif

mein lieber mann, du spamst aber auch ganz schön in wkw rum... ich sag nur "was machst du gerade"...
default_laugh.png

jo ich hänge halt den ganzen tag beruflich am pc und meine ganzen freundinen wollen doch informiert sein
default_icon_smile.gif

eher net.. ich würd sagen, die 3 vorne dran, gepaart mit andere denkweise, mehr sex, der erfolgsfluktraktion des fcks, marco kurz, stefan kuntz und einem umoperierten doc. gelfen da auch bei, dass ich ganz smooooth derzeit bin..
default_icon_cool.gif

sie saßen zu oft bei den unfallfahrten der holiday-park-g-force im ersten wagon und sind nun tablettenabhängig?

eine erfolgsfluchtaktion gilft ihnen beim schmuuus werden.

default_laugh.png
der war gut
default_smile.png

hab 10 kilo runter seit 1.1 und bin wieder 2 stellig
default_icon_razz.gif
sehr gut, weiter so!

bin von juli ´09 bis etwa dez./januar auf 83 runter

und hab das ne zeitlang gehalten.

letztens stand ich in der gartenschau auf ner viehwaage (ja die sau hat sich dort gewogen)

im alten schlachthof, die zeigte 85 an.

ich geh jetzt mal den dreck vom laufen runterwaschen und wiege mich dann nochmal auf unserer waage,

ohne klamotten. hoffe dass die mir dann wieder

die 83 anzeigt oder gar etwas weniger.

ich hab 180cm und das kleine bäuchlein hätte ich schon noch gern weg

aber dafür lauf ich wohl noch zu wenig und esse stattdessen noch zu viel und falsch.

beides zu ändern fällt mir noch unheimlich schwer und ich bin mir auch nicht sicher,

ob ich das wirklich möchte.

fettes, süsses, ekliges schmeckt einfach zu gut und den spass daran möcht ich mir auch nicht komplett nehmen.

reicht schon, dass ich bis auf apfelschorle und den zucker im kaffee kaum noch süsses trinke, wie früher.

nagus, doc, hier soll das verhalten der user kritisiert werden, nicht deren figur
default_wink.png

sie meinten wohl beispielsweise user wie einen rmpa usw., die nicht mehr hier schreiben (wollen)...

@doc. und nagus...

man seit ihr luschen.. 95 kg bei 1.70 m
default_icon_cool.gif

der rumpa soll sich ja nicht so sicher fühlen....

darth wendler is watching you....everytime....anytime...and überhaupt
default_icon_evil.gif

ps:
default_icon_evil.gif
:evil:

Zurück
Oben