This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
les grad paar alte freds durch,und hab den mal von anfang bis ende durchgelesen...
ich wollte mal hier ein kompliment fürs forum aussprechen, dass die letzten wochen und monate echt ruhig geworden ist, im gegensatz zu letztem jahr / jahre...
auch "böhse" user haben sich großteils gewandelt, mods. sind ruhiger und entspannter geworden,und man kann seit längerem auch angenehm diskutieren...
so ne entwicklung war letztes jahr noch net abzusehn..
hach, was kuntz alles bewirken kann...![]()
Ich erinner dich an die Niederlage gegen Rostock und dass danach ja manche User "Scheisse gelabert" habenWarte die nächste Saison ab.....![]()
also mir gefällt es im moment hier garnet...![]()
es ist doch laaaaaaaaangweilig,ohne was zu meckern zu haben...![]()
stimmt beides, mit dem erfolg wurde es ruhiger hier.
bis auf ein paar ganz unverbesserliche.
und ich befürchte nicht nur die werden spätestens ab september,
wenn wir nur im mittelfeld rumkrebsen (oder gar schlechter),
hier wieder ordentlich alarm machen.
und mit alarm meine ich nicht sachliche kritik!
Da kann man die Uhr nach stellen![]()
stimmtUnd wieder andere haben sich ganz oder teilweise hier ausgeklinkt![]()
Das freut mich aufrichtig, nagus!und manche haben sich wieder eingeklinkt![]()
und manche haben sich wieder eingeklinkt![]()
Ich hab sogar den Verdacht, dass manche drauf lauern...![]()
stimmtund nicht unbedingt die Schlechtesten![]()
!
püüüh...![]()
isch bin jo ach grad uff tablette, so...![]()
meister nagus putzt so sauber das man sich drin spiegeln kann...*sing*![]()
mein lieber mann, du spamst aber auch ganz schön in wkw rum... ich sag nur "was machst du gerade"...![]()
eher net.. ich würd sagen, die 3 vorne dran, gepaart mit andere denkweise, mehr sex, der erfolgsfluktraktion des fcks, marco kurz, stefan kuntz und einem umoperierten doc. gelfen da auch bei, dass ich ganz smooooth derzeit bin..![]()
meister nagus putzt so sauber das man sich drin spiegeln kann...*sing*![]()
mein lieber mann, du spamst aber auch ganz schön in wkw rum... ich sag nur "was machst du gerade"...![]()
meine ganzen freundinen wollen doch informiert sein![]()
... ich sag nur Hometrainer ...![]()
... mehr sex,
sehr gut, weiter so!hab 10 kilo runter seit 1.1 und bin wieder 2 stellig![]()
Und wieder andere haben sich ganz oder teilweise hier ausgeklinkt
Normaler Schwund würde ich sagen.
sie meinten wohl beispielsweise user wie einen rmpa usw., die nicht mehr hier schreiben (wollen)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.