Und warum sollte im Spiel-Analyse Thread nach einem 3:0 Sieg über Stürmer diskutiert werden?
Weißt du überhaupt, was Sebastian, bl1nd und meine Wenigkeit hier kritisiert haben??
so, jetzt muss ich doch tatsächlich meine allabendliche buchhaltung unterbrechen und hier mal einsteigen.
ich weiß, was ihr meint. aber ihr habt es doch selbst in der hand, den thread nach euren wünschen zu gestalten.
gut, der letzte spieltagsthread ist vielleicht ein schlechteres beispiel.
aber ohne es jetzt genau überprüft zu haben, wette ich mit dir, dass man auch dort ordentliche und ernstgemeinte statements unter den ersten seiten findet.
schnapp dir diese statements doch einfach.
die diskussion muss doch nicht von 20 leuten geführt werden.
wenn ich mal das bedürfnis habe, ernsthaft zu diskutieren, such ich mir in einem thread, der mir gefällt, ein statement, was mir ebenfalls zusagt, und gebe meinen senf dazu.
derjenige gibt evtl. dann darauf noch eine antwort und schon entsteht eine unterhaltung, an der sich vielleicht mehrere dranhängen möchten.
dann haben wir vielleicht eine lustige und eine ernsthafte laberei, die nebeneinander laufen, wobei sich die lustige eher verlieren wird, da man einen witz nicht ewig aufrecht erhalten kann.
sich jetzt vor kopfschüttelnd vor den thread zu setzen, nur weil man den humor nicht teilt, ist etwas einfach.
ich persönlich fand die sache auch nicht so lustig; war für mich aber ok, da ich -wie der ein oder andere schon gemerkt haben könnte- ein humorvoller mensch bin, und ich niemanden den spaß nehmen würde.
und eins kann ich euch sagen:
wenn der humor aus rt.de rausgekehrt werden würde, würde ich für mich hier keine daseinsberechtigung mehr sehen.