Wer nimmt dich denn hier noch ernst, mit deinen immer wieder provozierenden und für dich ironischen Kommentaren.
Hätte mit dir keine Probleme wenn de sachlich diskutieren würdest, aber das machste ja net reagierst auf jeden Post mit Provos, auch bei anderen, das hat mit deinem Modstatus nix zutun.
Aber uns Usern unsere Meinungen absprechen, dann deine Posts dahingehend ändern oder deine zu löschen, das der Zusammenhang fehlt, findest du in Ordnung
Da ich meinen Namen hier auch des öfteren gelesen habe,möchte ich doch jetzt auch hier mal Stellung nehmen.
1.Was philos mir hier unterstellt ist gelinde gesagt eine Frechheit,ich habe Kuntz seit er beim FCK das sagen hat nie kritisiert,weil es auch keinen Grund gab.
Auch habe ich nie gesagt das er und Kurz schlechte Arbeit machen.
Ich habe gesagt,und dazu stehe ich,und das hat auch jetzt mit dem Sieg in Aachen nichts zu tun,das wenn wir unseren Aufstiegsplatz verlieren sollten,nur weil kein neuer Stürmer mehr geholt wurde,das ich ihn dafür dann verantwrtlich mache.
AndyU:ist als Mod jetzt zurückgetreten,so wie er hier austeilt geht das nicht.
Wenn er auf einen Post von mir schreibt,ich soll mal die Schnauze halten,so ist das für einen Moderator unwürdig.
playerred muß ich da in seinem Posting voll und ganz Recht geben.
Ein Forum lebt von Diskussionen,aber es sollte auch immer Fair zu gehen,wenn jemand mal anderer Meinung ist.