Red Wing
Active Member
Hobbes:
noch fünf minuten,sforza, koso, wenzel und mikic machen sich warm.
kaum chancen, 1mal altintop noch.
FCK kann sich wenig befreien.
OK, dann wird halt heute mal die Abwehr richtig gefordert.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hobbes:
noch fünf minuten,sforza, koso, wenzel und mikic machen sich warm.
kaum chancen, 1mal altintop noch.
FCK kann sich wenig befreien.
OK, dann wird halt heute mal die Abwehr richtig gefordert.![]()
abwarten,...gleich kommt wenzel...*ganzschnellausmstaubmachen*...
Ja machen aber mal wat nach vorne von Lembi wird man da net viel erwarten können..Egal hoff auch das er jetzt mal de Mikic ranlässt, der ist heiß!is klar...aber so spielen wir ja eigentlich immer....riedl, ciri sind genauso defensiv...
Ich glaube henke wird mikic mehr fördern....
Ja machen aber mal wat nach vorne von Lembi wird man da net viel erwarten können..Egal hoff auch das er jetzt mal de Mikic ranlässt, der ist heiß!
So isses ganz meine MeinungIch finde als Nr. 6 hat man in erster Linie Löcher zu stopfen und die Rückwertsbewegung zu organisieren, aushelfen, Fehler ausbüglen, nicht unbedingt Aktionen nach vorne, da haben wir doch jetzt den Ervin und andere Konsorten.
woher wisst ihr die AUFSTELLUNG????
hat sich dann wohl erledigt.
hat sich dann wohl erledigt.
hab net alles gelesen; daher meine frage wieso erledigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.